1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*vorsichtig in die Runde wink* :)

Diskutiere *vorsichtig in die Runde wink* :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; nein, da gibt's noch ´ne Abstufung....für ganz große Leute sind´s dann 60 g pro Shake ;)...hab ich jetzt aber nicht genaue Angaben für...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    nein, da gibt's noch ´ne Abstufung....für ganz große Leute sind´s dann 60 g pro Shake ;)...hab ich jetzt aber nicht genaue Angaben für...
     
    #21 RomansPrinzessin, 25.05.2014
    Lainie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Frag mich grad, ob der amerikanische Tablespoon weniger Gramm aufnehmen kann, als der deutsche Esslöffel (was'n Satz :confused:). Aber ein Esslöffel ist und bleibt doch ein Esslöffel … meiner bescheidenen Meinung nach. ;) Trotzdem kurios!
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab hier ´ne Formel gefunden...das ist die Menge, die du täglich brauchst...

    Körpergröße – 100/2,5 = Menge der gehäuften Teelöffel à 5g.
     
    #23 RomansPrinzessin, 25.05.2014
    Lainie gefällt das.
  5. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    (y) Cool! Ich danke Dir! :)
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    gerne doch...hab dadurch auch grad was neues gelernt :D...ich bräuchte pro Shake keine 50 g sondern nur 45,333 g :rolleyes:
     
    #25 RomansPrinzessin, 25.05.2014
  7. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Na bitte! :) Hatte das Ganze auch noch was Gutes für Dich abgeworfen!(y)
    Ich rechne morgen frueh mal rum und dann wieg ich mal ab, wie viel so'n oller Tablespoon hier wiegt. ;)
     
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    am besten ist immer ´ne Küchenwaage unter den Shakebecher, dann hat man´s ganz genau (y)
     
    #27 RomansPrinzessin, 25.05.2014
  9. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Wird ab morgen früh so gemacht. ;)
    Nun muss ich mal ins Bett huschen - ist schon nach Mitternacht hier.
    Hab einen schönen Sonntag. :)
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, na eben, du wohnst ja weit weg über´m großen Teich :D

    schlaf gut ;)
     
    #29 RomansPrinzessin, 25.05.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht ganz richtig! Die Menge ist abgestuft nach Körpergröße!

    Auch nicht ganz richtig!

    Nein, es gibt flachere und tiefere Esslöffel! Sicher sind sie auch in den USA nicht alle gleich tief!

    Falsch! Diese Aussage findet man dummerweise in einem anderen Forum!

    Auch falsch, du brauchtest genau 50 g. Wenn ich mich recht erinnere, bist du 1.68 groß!

    Lainie, Im Beipackzettel einer deutsche Dose steht folgendes:
    Ein gehäufter Esslöffel entspricht etwa 10 g Almased!
    Da geht es schon los. Was heißt gehäuft? Stark gehäuft, schwach gehäuft oder wie?

    Dann gibt es da gleich noch weitere Hinweise, die schon genauer sind. Gehen wir mal von der gedachten Menge eines Esslöffels mit 10 g aus, dann braucht man:

    bis 1.69 m Körpergröße pro shake 50 g Almased
    bis 1.80 m Körpergröße pro shake 60 g Almased
    bis 1.90 m Körpergröße pro shake 70 g Almased
    darüber 80 g

    Ich hatte auch immer meine Waage unter dem shaker, um meine 60 g zu erreichen.

    Dazu dann pro shake 6 g Öl, auch gleich mit abgewogen!

    Ich danke dir für die Aussage, dass es Almased in den USA zu kaufen gibt. Jetzt wissen wir Bescheid, wenn wieder jemand danach fragt. Es ging weniger darum, ob es als Frischware gilt, mehr um den Inhalt. Weiß man, ob der Zoll nicht irgendwelche anderen Stoffe im Pulver vermutet, wenn die Dosen im Koffer liegen.

    Danke auch dir, Brooki. Es wäreeine feine Sache, würdest du dann auf deiner Reise mal nachsehen!
     
    #30 FrauEigensinn, 25.05.2014
    Lainie und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

*vorsichtig in die Runde wink* :)

Die Seite wird geladen...

*vorsichtig in die Runde wink* :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...