1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*vorsichtig in die Runde wink* :)

Diskutiere *vorsichtig in die Runde wink* :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr alle! :) Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Lainie, 35 Jahre jung, stamme gebürtig aus dem wunderschoenen Norden Deutschlands...

  1. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Ihr alle! :)

    Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Lainie, 35 Jahre jung, stamme gebürtig aus dem wunderschoenen Norden Deutschlands und bin vor über 2 Jahren, der Liebe wegen, in die USA ausgewandert. :love:
    In den 2 Jahren hab ich mir gute 10 kg angefuttert (von 60 kg auf 70 kg :confused: ) und die sollen jetzt fein wieder weg ~ obwohl mein jetziges Ziel 57 kg ist.
    Mein Mann und ich haben vor 4 Tagen mit Almased Turbo begonnen, bei ihm hat sich bis jetzt auf der Waage noch nichts getan, ich wiederum habe 1,5 kg abgenommen und hab auch das Gefühl, dass meine Hüften wieder etwas schmaler sind.
    Zusätzlich will ich mit Sport beginnen (walken - wir haben hier so wunderschöne Nature und wohnen direkt im Wald), bin aber momentan so erkältet, dass ich nicht wirklich gut atmen kann, also muss ich noch ein paar Tage warten und mich weiterhin brav motivieren (ja, Sportmuffel - schon immer! :cool: ).

    Ich wühl mich mal durch die Foren - wenn Ihr Fragen habt oder Anregungen, immer her damit. :D

    Liebe Gruesse,
    Lainie
     
    Tenkisso gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlich Willkommen, Lainie!
    Wir sind hier eine bunt gemischte Truppe von Abnehmwilligen - und unterstützen uns gegenseitig, auch über die verschiedenen Abnehmformen hinweg.
    Viel Spaß und Erfolg beim Schmalerwerden :)
     
    Lainie gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Spaß und Anregungen hier im Forum
     
    #3 engelhexe, 23.05.2014
    Lainie gefällt das.
  5. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Vielen lieben Dank, Licili und engelhexe :)
    Ich hab schon einige Themen überflogen und muss sagen, dies scheint mir echt ein tolles Forum zu sein! (y)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Herzlich Willkommen ;) und viel Erfolg euch beiden...ist super das abnehmen zu zweit durchzuziehen (y) ...da fällt alles viel leichter und man motiviert sich gegenseitig. War bzw. ist bei uns genauso:ROFLMAO:
     
    Lainie gefällt das.
  7. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Danke Brooki . :)
    Und ja, stimmt genau, es fällt wirklich um einiges leichter, wenn man zu zweit ist und sich gegenseitig motivieren (oder auf die Finger klopfen kann). ;)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch ein Herzliches Willkommen ...ich wünsche dir und deinem Mann viel Durchhaltevermögen und Spaß beim Abnehmen (y)
     
    #7 RomansPrinzessin, 24.05.2014
    Lainie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, Lainie und euch Beiden viel Erfolg!

    Wie kommt es, dass dein Mann noch nichts abgenommen hat? Ist recht außergewöhnlich bei Almased.
    Haltet ihr euch an die vorgegebenen Mengen, an die Zwischenzeiten und die 3 shakes täglich?

    Woher beziehst du Almased? Gibt es das auch in den USA zu kaufen?
    Es wäre interessant, das zu wissen, denn manchmal möchten Mitglieder dieses Forums in die USA reisen und es wird überlegt, ob man diese Almased-Dosen mit ins Flugzeug nehmen darf. Gäbe es das dort, müsste man es nicht im Gepäck haben!

    Du wirst dich hier im Forum wohl fühlen, wir sind eine "bunt" gemischte Truppe! smilie_winke_049.gif
     
    #8 FrauEigensinn, 24.05.2014
    Lainie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Lainie,

    bin mal gespannt auf Deine Beiträge aus den U.S.A. (y)
    und winke mal über den großen Teich. :)
     
    #9 Kopfsalat, 24.05.2014
    Lainie gefällt das.
  12. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Willkommen Lainie!
    Ich bin auch seit etwa eine Woche wieder dabei und habe gerade meine Turbophase beendet!
    Ich wundere mich auch, dass dein Mann nichts "verloren" hat. Gerade am Anfang verliert man Gewicht sehr schnell …

    LG und viel Erfolg!
     
    #10 Tenkisso, 24.05.2014
    Lainie gefällt das.
Thema:

*vorsichtig in die Runde wink* :)

Die Seite wird geladen...

*vorsichtig in die Runde wink* :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...