1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorsicht bei einer Tätowierung

Diskutiere Vorsicht bei einer Tätowierung im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Es gibt aber auch Witziges: [ATTACH]

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Es gibt aber auch Witziges:

    glatze.jpg
     
    #11 Tauchbine, 05.12.2013
    koala5, Kooiker und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
  4. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Also das finde ich jetzt aber mal ein richtig gutes Tattoo
     
    #13 Kooiker, 05.12.2013
Thema:

Vorsicht bei einer Tätowierung

Die Seite wird geladen...

Vorsicht bei einer Tätowierung - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  2. *vorsichtig in die Runde wink* :)

    *vorsichtig in die Runde wink* :): Hallo Ihr alle! :) Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Lainie, 35 Jahre jung, stamme gebürtig aus dem wunderschoenen Norden Deutschlands...
  3. Vorsicht bei dem Auto Smart

    Vorsicht bei dem Auto Smart: Gerade wenn man zu Blähungen neigt, ist Vorsicht geboten wenn man in einem Smart sitzt. Das haben neue erschreckende Studien ergeben aber seht...
  4. Lupinen-Produkte (Mehl, Kaffee, EW-Tabletten..)- Vorsicht, wenn man Nussallergiker ist

    Lupinen-Produkte (Mehl, Kaffee, EW-Tabletten..)- Vorsicht, wenn man Nussallergiker ist: Hier ein interessanter Link zu dieser Thematik Lupinenmehl denn Lupinenmehl wird mittlerweile oft als Zusatz/Mehlersatz in...
  5. *Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi)

    *Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi): Hallo :) ich bin wunderschöne 23 Jahre jung und wie die meisten hier, nicht sonderlich erfreut über die Ansage, die meine Waage mir macht wenn...