1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorsicht bei dem Auto Smart

Diskutiere Vorsicht bei dem Auto Smart im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gerade wenn man zu Blähungen neigt, ist Vorsicht geboten wenn man in einem Smart sitzt. Das haben neue erschreckende Studien ergeben aber seht...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Gerade wenn man zu Blähungen neigt, ist Vorsicht geboten wenn man in einem Smart sitzt. Das haben neue erschreckende Studien ergeben aber seht selbst.

    ascontent_b_fra.xx.fbcdn.net_hphotos_ash4_t1.0_9_1621749_712543088809955_1780147632497459727_n.jpg
     
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorsicht bei dem Auto Smart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und so sieht das aus, wenn man im Taucheranzug pupst:

    tf.jpg
     
    #2 Tauchbine, 24.04.2014
    FrauEigensinn und Lapeno gefällt das.
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Sind das Selbsterfahrungen als Taucherin? ;)
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Pssssssssst..... :whistle::rolleyes:

    Am Anfang meiner Tauchausbildung wollte ich meinem Tauchlehrer aus dem Trockentauchanzug helfen. Er drehte sich weg, überlegte einen Moment und sagte dann:"Kannst jetzt aufmachen!" - "Hääää???" - "Ja, ich mußte erst überlegen, ob ich gepupst habe, oder nicht!!!":banghead::confused::)
     
    #4 Tauchbine, 24.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Weiß jemand welches model der aufgeblähte Smart ist?
     
    #5 skinnypete, 09.05.2014
Thema:

Vorsicht bei dem Auto Smart

Die Seite wird geladen...

Vorsicht bei dem Auto Smart - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  2. *vorsichtig in die Runde wink* :)

    *vorsichtig in die Runde wink* :): Hallo Ihr alle! :) Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Lainie, 35 Jahre jung, stamme gebürtig aus dem wunderschoenen Norden Deutschlands...
  3. Lupinen-Produkte (Mehl, Kaffee, EW-Tabletten..)- Vorsicht, wenn man Nussallergiker ist

    Lupinen-Produkte (Mehl, Kaffee, EW-Tabletten..)- Vorsicht, wenn man Nussallergiker ist: Hier ein interessanter Link zu dieser Thematik Lupinenmehl denn Lupinenmehl wird mittlerweile oft als Zusatz/Mehlersatz in...
  4. *Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi)

    *Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi): Hallo :) ich bin wunderschöne 23 Jahre jung und wie die meisten hier, nicht sonderlich erfreut über die Ansage, die meine Waage mir macht wenn...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....