1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen

Diskutiere vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ich habe ein paar wii spiele zuhause die echt gut sind zum sportel das ist einmal ZUMBA ist gut für ausdauer, koordination und bewegung...

  1. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo ich habe ein paar wii spiele zuhause die echt gut sind zum sportel
    das ist einmal

    ZUMBA ist gut für ausdauer, koordination und bewegung pur füße rumpf und oberkörper dazu kann man auch hantel einsetzen macht super laune mit tollen beat der kalorienverbrauch ist hier auch sehr hoch!!

    UFC fitness für kampf begeisterte beim ersten mal ausprobiert und nach einer halben stunde training vollen muskelkater gehabt ist auch sehr anspruchsvoll

    und

    ea sports active 2 übungen mit therabändern, stepboard (nicht mur mit wii stepboard!!) ist auch sehr anspruchsvoll und macht auch sehr viel spass und der kalorienverbrauch ist auch sehr gut damit wenn man die übungen konsequent macht

    das gilt für alle wii spiele man darf sich nicht selber anlügen, sondern man soll die übungen konsequent machen und mit eifer sonst bringt das nichts.

    viel spass
    ich habe mit dieser art sport zu machen schon sehr viel erreicht und ihr könnt das auch das ist eine gute alternative zum fitnessstudio und man kann auch freunde einladen die auch mit machen können
     
  2. Anzeige

  3. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Danke für die Auflistung :)
    Kinect + UFC steht schon auf der Wunschliste. Active 2 werde ich mir mal ansehen, aber ich denke, UFC + Fitnesstudio sollten dann doch erstmal ausreichen..... Will ja keine Top Athletin werden *lachweg*
     
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ich hatte letztes Jahr im Frühjahr mal ein wenig mit dem Wii Sports 2 oder wie das heißt und dem Balance Board über 3 Monate regelmäßig 1h täglich gesportelt. Gebracht hats nix :(
     
    #3 sabrina75, 26.10.2011
  5. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Also ich habe das ea sports active 1. das ist auch nicht schlecht, ein bissel lästig wegen dem Kabel vom nunchuck aber ansonsten bringts schon was. Man wird einfach fitter und ist nach den Übungen total ko.

    Mit dem Zumba steh ich momentan auf Kriegsfuss. Das ist mir irgendwie zu schnell... oder ich bin zu langsam.
    @ lisa: Hast du mir da einen Tip wie ich damit besser klar komm? Weil Spass machts eigentlich schon.
     
    #4 hexe010, 27.10.2011
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Das Problem habe ich auch mit Zumba, echt schade.

    Ganz gut für mehr Ausdauer und durchaus für Sportanfänger und Untrainierte geeignet ist "Step to the beat". Am besten geht das mit der Tanzmatte, man ist auf einer kahlen Insel, die man sich Stück für Stück aufbaut und schöner macht mit Straßenlaternen, Palmen und vielen tollen Sachen, man muß aber immer in Bewegung bleiben und zum Beat gehen. Macht man Pause, schwinden die Punkte, die man bis dahin eingesammelt hat und mit denen man die ganzen Dinge bezahlt.
    Macht irre Spaß finde ich ;)
     
    #5 horsewoman, 27.10.2011
  7. Anzeige

  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin derzeit noch auf der Suche nach eher Kampfsportlastigen Spielen für die Xbox Kinect... und ich fürchte ich muss Weihnachten vorverlegen, will nicht mehr so lange warten ^^
     
  9. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    @hexe010 hallo bei zumba ich versuche das ich offt genug die übungen wiederhole. das ich sie so halbwegs hin bekomme. alle passen bei mir auch noch nicht so perfekt. die musik ist so mitreissend das man auch mit den kleinen fehlern gut leben kann. die bewegung macht es. die man damit hat. und wenn man kinder hat die können auch noch mitmachen. (sonst sieht es ja eh keiner) und wenn man freunde einladet, ist es auch voll witzig. dann sieht man wie man selbst angefangen hat.

    bei mir hat das alles schon viel geholfen wie mit active 2 und zumba seit dem ich regelmäßig damit sport mache und schlank im schlaf da habe ich schon 10 kg abgenommen. und das seit juni!!!
    da muss man schon diziplin haben

    bei active 1 finde ich die kabel auch fad, da habe ich einen nunchuck ohne kabel
    mit den wii balance board mache ich in der letzten zeit weniger da mache ich die übungen mit dem originalen stapboard, weil das höher ist wie das von der wii
     
Thema:

vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen

Die Seite wird geladen...

vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape

    Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape: Hallo ihr lieben, Ich werde Donnerstag und Freitag für einen Beitrag im Zusammenhang mit Dr. Pape von einem Fernsehteam begleitet. Nun werden wir...
  2. Mittagessen Vorschläge für Schlank im Schlaf

    Mittagessen Vorschläge für Schlank im Schlaf: Ich suche nach Mittagessen Vorschläge für schlank im Schlaf. Welches ist denn euer Lieblingsgericht?
  3. Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden

    Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden: Habe folgende Zutaten die ich verwenden möchte: weisse Spargeln, die sind in kleine Stücke geschnitten (Spitzen habe ich gelassen), die garen...
  4. Tipps und Verbesserungsvorschläge gewünscht!

    Tipps und Verbesserungsvorschläge gewünscht!: ich plane am wochenende wieder mit schlank im schlaf anzufangen, weil ich es leider zuletzt wegen kreislaufproblemen aufgeben musste. ich hab aber...
  5. Vorschläge, Buffet, Hilfe?!

    Vorschläge, Buffet, Hilfe?!: Ich brauchte mal Vorschläge, weil ich meine Freunde einladen werde und da ein Buffet machen möchte. Es ist kein Buffet nach SiS, dass kommt daher,...