1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorschläge, Buffet, Hilfe?!

Diskutiere Vorschläge, Buffet, Hilfe?! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich brauchte mal Vorschläge, weil ich meine Freunde einladen werde und da ein Buffet machen möchte. Es ist kein Buffet nach SiS, dass kommt daher,...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich brauchte mal Vorschläge, weil ich meine Freunde einladen werde und da ein Buffet machen möchte. Es ist kein Buffet nach SiS, dass kommt daher, weil es für Leute ist die diese Ernährungsumstellung nicht machen und nicht abnehmen.

    Hab mir schon einige Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich folgendes mache:

    Pizzatoast
    Baguette mit Käse, Paprika und Mais und Schinken
    belegte Brötchen (Wurst, Käse, Lachs, Kaviar, wie man halt so Brötchen bekommt)
    Nudelsalat
    Süsse wird es auch geben, vielleicht mach ich da noch einen Apfelstudel, die lieben meinen Apfelstudel. Dann vielleicht irgendwelche Creme (after eight)

    Vielleicht ist der ein oder andere Vorschlag für mich noch interessant, muss mir die Zeit halt irgendwie einteilen und deswegen möchte ich dieses Buffet so einfach wie möglich aber auch so lecker wie möglich halten.
     
    #1 Blonde Hexe, 09.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorschläge, Buffet, Hilfe?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Hexe,

    Antipasti?

    Eingelegte Paprika, Garnelen,Pilze, Ziegenkäse
    gemischter Salat?
     
    #2 luna357, 09.03.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    in einem der bücher ich glaube das Kochbuch... gibt es so Lachs Frischkäse röllchen die sind super genial und super lecker.. da könnt ich mich rein legen.. die schmecken sicher auch einem nicht Sisler wenn es dich interessiert such ich noch mal wo genau das war ;)

    lg Kathy
     
    #3 Abnehmen Gast 20913, 09.03.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ja, bitte.
     
    #4 Blonde Hexe, 09.03.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Hexe,

    Also anstelle von belegten Brötchen kann man in der gleichen Zeit eine Brottorte machen, das ist ein Bauernbrot, dass wie ein Tortenboden aufgeschnitten wird und dann mit Lachsschinken und Käse etc gefüllt wird. Dann wird alles mit einer Frischkäsecreme von außen wie ne Torte bestrichen...mit Gürckchen, Silberzwiebeln, etc....garniert .
    Sollte allerdings eine Nacht durchziehen...daher genial zum vorbereiten...Brötchen schmieren macht auch viel Arbeit....Zeitaufwand ist also der gleiche, kann man aber super vorbereiten und sich an dem Abend die Zeit für andere Dinge nehmen, Brötchen müssen ja kurz vorher bestrichen werden.
    Mache ich oft,sieht super aus und wird gerne von den Männern gegessen, oder wer nicht so süßes Zeug mag...

    Werde das Rezept mal bei Rezepte einstellen, als " Pikante Brottorte"

    Viele Grüße Froschi
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 12.04.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ....Rezept steht bei "Kuchen und Gebackenes"....wo sollte es auch hin...???
     
    #6 Abnehmen Gast 85051, 12.04.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab dieses rezept gesucht, und nicht genau gewust, wie man das machen soll, deswegen hab ich es gelassen. aber danke, es gibt sicher die nächsten feste:D
     
    #7 Blonde Hexe, 13.04.2010
Thema:

Vorschläge, Buffet, Hilfe?!

Die Seite wird geladen...

Vorschläge, Buffet, Hilfe?! - Ähnliche Themen

  1. Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape

    Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape: Hallo ihr lieben, Ich werde Donnerstag und Freitag für einen Beitrag im Zusammenhang mit Dr. Pape von einem Fernsehteam begleitet. Nun werden wir...
  2. vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen

    vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen: hallo ich habe ein paar wii spiele zuhause die echt gut sind zum sportel das ist einmal ZUMBA ist gut für ausdauer, koordination und bewegung...
  3. Mittagessen Vorschläge für Schlank im Schlaf

    Mittagessen Vorschläge für Schlank im Schlaf: Ich suche nach Mittagessen Vorschläge für schlank im Schlaf. Welches ist denn euer Lieblingsgericht?
  4. Tipps und Verbesserungsvorschläge gewünscht!

    Tipps und Verbesserungsvorschläge gewünscht!: ich plane am wochenende wieder mit schlank im schlaf anzufangen, weil ich es leider zuletzt wegen kreislaufproblemen aufgeben musste. ich hab aber...
  5. Rezepte / Vorschläge

    Rezepte / Vorschläge: So geht schon los mit dr Fragerei :rolleyes: Hoffe es gibt nicht schon so einen Tread aber ich habe Ihn nicht gefunden. Hätte da folgende Frage...