1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

Diskutiere Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...

Schlagworte:
  1. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Liebe Leute hier im Forum,

    da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt.

    Ich bin seit 1 Woche dabei mit dem KZF 16/8 und bin gespannt, ob ich weiterhin motiviert bleibe.

    In der Vergangenheit habe ich schon dolle Sachen versucht: Almased, andere Abnehm-Shakes, Brigitte-Diät, öhm... ich glaube das war es... Sowas halte ich dann auch höchstens 1 Woche durch und arrangiere mich dann doch mit meinem Gewicht. Ich bin 1,79 groß und wiege immer so zwischen 75 und 79 kg. Gerade war ich an der intolleranz-Grenze von 81kg..... Hupps... Diese ganzen Grillpartys, Eiscafes und Proseccos.... Ich esse sehr gerne, sehr große Portionen und bei Gemütlichkeit, Stress, Langeweile, immer....., aber vegetarisch muss es sein!

    Aber mein Wunsch sind halt 72kg, damit ich nicht so stabil aussehe und ab August auch einen vernünftigen Eindruck als Gruppenfitness-Trainerin mache;-)

    Es sind noch 10 Wochen bis dahin. Ich bin gespannt, wie es weiterhin läuft. Die Variante 16/8 soll auf jeden Fall in mein Leben integriert werden, weil es ein ganz gesundes und absolut normales Essverhalten darstellt.

    Ich freue mich hier auf netten Austausch und evtl. Motivation!


    Viele Grüsse,
    Sandra
     
    #1 SandraK74, 13.06.2016
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlich Willkommen!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 13.06.2016
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    915
    Hallo Sandra,

    viel erfolg bei Deinem Vorhaben des KzF und viel Spaß im Forum.

    LG
    Tabeasmama
     
    #3 Tabeasmama, 14.06.2016
Thema:

Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

Die Seite wird geladen...

Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...
  5. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...