1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

Diskutiere Vor zwei tagen angefangen mit almased :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...

  1. Christina89

    Christina89 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo
    und nun hab ich 94,6 ich bin total happy das ich jetzt schon bisschen was abgenommen habe :D
    wie gehts euch so mit almased wie lang habt ihr so im durchschnitt gebraucht um euer idealgewicht zu haben :)
     
    #1 Christina89, 04.01.2013
  2. Anzeige

  3. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Christina89,

    schau doch mal in diesen Thread Start 02.01.13 wer macht mit?

    Hier tummeln sich ganz viele die am 2.1.13 angefangen haben.

    Liebe Grüße Vivian
     
    #2 Vivian13, 05.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

Die Seite wird geladen...

Vor zwei tagen angefangen mit almased :D - Ähnliche Themen

  1. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  4. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....