1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vor was habt ihr angst???

Diskutiere vor was habt ihr angst??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mir ist heute auch noch etwas aufgefallen, was ich nicht so mag! Überholende LKWs auf der Autobahn. Wenn die erst rausscheren und dann blinken,...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mir ist heute auch noch etwas aufgefallen, was ich nicht so mag!

    Überholende LKWs auf der Autobahn. Wenn die erst rausscheren und dann blinken, dann könnte ich die.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vor was habt ihr angst???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michaela93

    Michaela93 Guest

    ich habe Angst, allein spät abends im Dunkeln draußen rumzulaufen, bin überhaupt auch nachts nicht gern allein im Haus. Dann habe ich Angst vor Enge und vor Höhe, wenn ich in der dritten Etage auf dem Balkon stehe, habe ich schon ein Problem.

    Und dann habe ich Angst, noch mehr zuzunehmen, deshalb bin ich hier:)

    tschüssi
    Michaela
     
    #22 Michaela93, 28.07.2008
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, denn was man da so alles in den Medien mitkriegt...............,

    also ich hab eigentl............. na ja Angst ist es nicht wirklich, wenn ich in die höhe steige, wird mir furchtbar Übel und Schwindelig, kommt mir vor wie auf nem Boot, wenn ich nach unten schaue,.... in die Ferne geht.... aber bloß nicht nach unten...
    auch so ein Beispiel, gehe eine Gittertreppe ( so eine für Absatzbeschädigung ) nach oben in 2-3 Stock...... da gehe ich lieber wieder Rückwärts runter, da siehts nicht so "durchsichtig" aus ;)
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    vor den lastern habe ich auch riesen angst,wäre vor jahren bald auf einen draufgefahren ,
    der zug raus wir kamen mit 150sachen an ,das war echt knapp,ausschären konnte ich nicht.
    lg
    resi
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    `ner Bekannten wird schon beim "Anfliegen" bei Google - Earth schwindelig....
     
    #25 Nervensäge, 29.07.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    oh ja, lkw`s sind auch meine angst. darf gar nicht an die lange fahrt am samstag denken.
     
    #26 schnucki, 29.07.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Kommst nicht zufällig in Essen vorbei? Kriegst `n Kaffee....
     
    #27 Nervensäge, 29.07.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich mag den Gedanken ans "Ertrinken" nicht so sonderlich.
    Für den alten Titanic - Film war ich damals wohl noch zu klein. Hätten meine Eltern mich besser nicht gucken lassen....
     
    #28 Nervensäge, 29.07.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hättest mir mal eher gesagt, ich war gestern in Essen. Eigentlich waren wir in Duisburg in der größten Zoohandlung Europas. Da hab ich mir ein neues größeres Aquarium gekauft. Da gibt es auch Stinktiere oder Präriehunde. Auf dem Rückweg haben wir uns dann beim KFC in Essen vollgefressen. Man war mir übel. Das Zeug war sooooooo scharf!
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wat denn nu ? Warste jetzt in Essen? Kann ich dat ahnen? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0381_1.gif
     
    #30 Nervensäge, 29.07.2008
Thema:

vor was habt ihr angst???

Die Seite wird geladen...

vor was habt ihr angst??? - Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  2. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  3. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  4. Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

    Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?: Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...
  5. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...