1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vor was habt ihr angst???

Diskutiere vor was habt ihr angst??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; meine aller größte angst ist meine mama zu verlieren und meinen freund das wäre das schlimmste was es überhaupt geben würde ich glaub ich würde...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    meine aller größte angst ist meine mama zu verlieren und meinen freund das wäre das schlimmste was es überhaupt geben würde ich glaub ich würde hinterher gehen...

    naja und alleine gewitter mag ich auch nich :(
     
    #11 Abnehmen Gast 74970, 25.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vor was habt ihr angst???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Im Moment ist meine größte Angst, das unser undichtes Leitungssystem im Anbau unsere Wohnung heute Nacht überflutet.
    Je mehr ich im Anbau arbeite, umso mehr Arbeit kommt zu Tage. Das ist wie Seife. Je mehr Wasser darauf kommt, umso mehr schäumt sie. Irgendwie wird die Arbeit nicht weniger, sondern von Tag zu Tag kommt mehr zutage. Ich habe Angst, das nicht mehr bewältigen zu können!
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oli, atme erst mal durch und lass es ein wenig langsamer angehen. Habt ihr denn Termine einzuhalten? Ich dachte ihr macht das für euch! Mach dich nicht kaput und gönne dir ein paar ruhige Oasen am Tag. Einfach aml für 5 Minuten in der Sonne sitzen und bewußt atmen!
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ Pretty
    Ich weiß, daß ich mich und mein Umfeld mit so etwas sehr unter Druck setze. Aber ich will das schnell hinter mir haben.
    Heute morgen stand das Badezimmer leicht unter Wasser, weil das Absperrventil kaputt ist. Gehe jetzt gleich ein neues kaufen!
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Trocknet doch jetzt im Sommer etwas schneller...
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1633_1.gif

    Bei uns regnets im Wohnzimmer.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0006_1.gif , wenn die Waschmaschine kaputt ist....
     
    #15 Nervensäge, 26.07.2008
  7. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    die Frage ist ganz ganz ganz einfach zu beantworten:

    es gibt zwei Dinge wovor ich Angst habe:

    - der Zahnarztbesuch treibt mir bereits Wochen im Voraus Schweißperlen auf die Stirn.
    - wenn ich total allein zu haus bin in totaler Finsterniss ... und dann knackt es irgendwo, ich bin ehrlich: ich bin nicht fähig aufzustehen und nachzusehen was da los ist. NEVER
     
    #16 DieTrulla, 27.07.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    mußte heute nacht mit meinem sohn in die kinder klinik, da er wieder einen pseudo-krupp anfall hatte. das war mal wieder die nackte angst
     
    #17 schnucki, 28.07.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    das tut mir aber leid,das du da panik hast ist doch klar,er ist ja alles was du hast.
    sei lieb gedrückt von
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0759_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Samira

    Samira Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt will ich auch meinen Senf dazugeben:

    Ich hab natürlich auch Angst, dass der Familie was passiert. Aber richtige Panikattacken bekomme ich -bitte nicht lachen- im Wald. Ich habe panische Angst vor Wildschweinen, obwohl mir noch nie eins in "freier Wildbahn" vor die Nase gelaufen ist.

    Ausserdem falle ich fast in Ohnmacht, wenn ein Zahnarzttermin ansteht oder wenn ich die Wäsche ins oberste Schrankfach räumen soll. Das ist nämlich immer mit klettern verbunden und höher als der Bürgersteig darf's bei mir nicht sein.

    LG
    Samira
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Daaaaamals, mit der Clique- haben wir mal `ne Nachtwanderung gemacht.
    Irgendein Hirni (ich glaub`, das war sogar mein Bruder... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0040_1.gif ), fing plötzlich an zu grunzen....
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen....
     
    #20 Nervensäge, 28.07.2008
Thema:

vor was habt ihr angst???

Die Seite wird geladen...

vor was habt ihr angst??? - Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  2. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  3. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  4. Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

    Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?: Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...
  5. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...