1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vor- und Nachteile von Schlank im Schlaf

Diskutiere Vor- und Nachteile von Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi zusammen, ich find gut das ich mit Schlank im Schlaf bereits über 30 KG abgenommen habe ;) @ Geli: Dein Körper wert sich, das finde ich ganz...

  1. Karsten1972

    Karsten1972 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich find gut das ich mit Schlank im Schlaf bereits über 30 KG abgenommen habe ;)

    @ Geli: Dein Körper wert sich, das finde ich ganz normal, ich denke aber das gibt sich nach ner Zeit, jetzt heißt es nur durchhalten?

    @ Bernd: wenn man zwischendurch ist wird doch wieder Insulin ausgeschüttet oder?

    mfg
    Karsten
     
    #21 Karsten1972, 17.02.2009
  2. Anzeige

  3. Geli

    Geli Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    danke das werde ich gleich probieren.
    Das mit dem Käse bzw. Schinken oder Ei ist ein guter Tipp damit könnte ich gut leben.

    Danke
    Geli:)
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nein, in Brühe sind ebenso keine KH oder geringe Mengen an KH wie in einem hartgekochten Ei, oder gekochten Schinken.

    Daher wird das auch von Dr. Pape empfohlen.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sollte auch im Buch stehen, hab's aber leider z.Zt. nicht zur Hand.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde das sehr komisch. Trinkst du auch genug Wasser?

    Vielleicht solltest du gerade am Anfang deine Esspausen auf 4 Stunden festlegen. Vielleicht kannst du die Zeiten mit der Zeit steigern?
     
Thema:

Vor- und Nachteile von Schlank im Schlaf