1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vor- und Nachteile von Schlank im Schlaf

Diskutiere Vor- und Nachteile von Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich dachte, wir fassen mal zusammen, was uns an siS gefällt oder auch nicht! Mir gefällt, dass man nach einem sündigen Tag oder einer Feier,...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich dachte, wir fassen mal zusammen, was uns an siS gefällt oder auch nicht!

    Mir gefällt, dass man nach einem sündigen Tag oder einer Feier, ohne Probleme weiter machen kann. Noch nie habe ich eine Ernährungsumstellung so lange durchgehalten. Ich kann mir im Moment auch immer noch nicht vorstellen damit aufzuhören!

    Mir gefällt, dass meine Heißhungerattacken weg sind. Manchmal habe ich abends auf der Couch gesessen und gedacht, wenn du jetzt nichts in dich hineinstopfst, wirst du verhungern. Ich dachte schon, ich wäre zu blöd zum Abnehmen. Mein Selbstwertgefühl war echt am Ende.

    Mir gefällt überhaupt nicht, dass dieses Forum einen Suchtfaktor bestitzt!
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo NAchteile kann man so eigentlich nicht generalisieren. Es kommt immer drauf an wie jeder einzelne persönlich damit klar kommt.

    Mir passt bei SIS zB. nicht die 5 Stunden Regel. Wenn ich 5 Stunden nichts esse, dann ist bei der nächsten Mahlzeit mein Apetit dreimal so groß wie wenn ich Zwischenmahlzeiten nehme und die Hauptmahlzeiten insgesamt kleiner mache. Auch habe ich vermehrt Heisshungerattacken bei SIS durch den langen Zeitraum bei dem ich nichts esse. Da ich mich nicht so geisseln möchte, mache ich Zwischenmahlzeiten, die in der Regel aber rein proteinhaltig sind. Also Magerquark, körniger Frischkäse, Thunfisch im eigenen Saft, Eiweiss-Shake mit Wasser.

    Gruß
    Stefan
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Moin Pretty, da klinke ich mich doch gleich mit ein. Ich habe mit SIS auch garnicht das Gefühl eine *Diät*(ich nenn es mal so) zu machen, obwohl man ja gut davon abnimmt. Keine Heißhungeratacken, immer ganz gut satt und vorallen bin ich ausgeglichen, was ich sonst nie war,wenn ich abnehmen wollte und auf die kalorienbomben verzichtet hab. Fühl mich rundum wohl mit dieser Ernährungsumstellung und kann mir vorstellen das noch lange weiter zu machen. Das beste,was mir je passiert ist um abzunehmen,und das Forum ist mein täglicher Begleiter....(wenn ich mal nicht hier war,denke ich was verpasst zu haben...tze)
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Kann mich dieser Sache nur anschließen. Nach einem sündigen Tag kann man leicht wieder anschließen. Essen gibt es genug und das auch noch lecker.

    Und das Forum hier macht echt süchtig. Nur eins, mir fehlt das chatten.
     
    #4 Blonde Hexe, 12.02.2009
  6. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorteil: das es auch funktioniert - nach mehreren Nachher-immer-jojo-Diäten hat es bisher ziemlich gut geklappt....siehe mein Ticker...:rolleyes:

    Nachteil: Mir fällt bald nichts mehr für Abends ein.... vor allem kann ich vieles fast schon nicht mehr sehen.... aber durchhalten ist meine Devise:D
     
    #5 Molly74, 12.02.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Denke auch das die Vorteile bei weitem überwiegen.

    Nachteile........ok ich überlege noch,wenn mir was einfällt werde ich's posten.......könnte aber dauern :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  8. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin auch total begeistert vonSiS. Ich bin wirklich ein Profi was Diäten angeht aber hierbei gehts mir nur gut. Dieses ewiege abwiegen ,aufschreiben ausrechnen usw ist mir schon ziemlich auf den Keks gegangen. Was ich wohl manchmal Abends vermisse ist ein Glas Cola Zerro, aber okay es geht auch ohne (noch grins).So das wars von Omi Karin ,oh Mann diese Woche schon 2mal geschrieben ich glaube ich bessere mich


    omi Karin
     
    #7 Omi Karin, 12.02.2009
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Omi Karin,

    Cola Zero kannst du abends trinken, denn es hat keine Kohlenhydrate. Ich trinke jeden Abend Alster (manche nennen es auch Radler) mit viel Fanta Zero und etwas kohlenhydratreduziertem Bier. Das hat meinem Abnehmerfolg nicht geschadet, denn auch in Dr. Papes Gerichten sind bis zu 15 KH abends enthalten.

    Vieel Grüße
    Renate
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    mir hat immer sis gefallen,es war meine schuld das ich nicht wieder reingekommen bin,
    fazit ist das mir die 5 std pause sehr geholfen haben bis heute ,auch bei ww.
    was mir bei ww besser gefällt ist...........das ich auch mal kh essen kann.
    gruß
    resi
     
  12. Christina2007

    Christina2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin die Christina und habe meine Ernährung vor 3 Wochen auf SiS umgestellt. Und mir gefällt es gut, dass man absolut keinen Heißhunger mehr hat.

    Habe es auch schon mal mit WW versucht - habe auch dabei abgenommen - , aber mir ist das Punktezählen irgendwann gewaltig auf den Keks gegangen. Als ich dann damit aufgehört habe, habe ich nachher natürlich mehr gewogen als vorher... --> ein ganzes Leben lang Punkte zählen, damit ich mein Gewicht halte? Nein, danke. Dann lieber SiS!!

    Liebe Grüße, Christina
     
    #10 Christina2007, 13.02.2009
Thema:

Vor- und Nachteile von Schlank im Schlaf