1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von Zwei-Mann-Zelten und Kardiologen

Diskutiere Von Zwei-Mann-Zelten und Kardiologen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich glaube es sind schon 6 Bücher Ja, ich habe schon mehrere gesehen - die mit den Rezepten und für Berufstätige und so. Aber es gibt doch nur...

  1. Abnehmen Gast 66544

    Abnehmen Gast 66544 Guest

    Ja, ich habe schon mehrere gesehen - die mit den Rezepten und für Berufstätige und so. Aber es gibt doch nur ein Grundlagenbuch, oder?
     
    #11 Abnehmen Gast 66544, 27.07.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, es gibt ein grundlagenbuch, das schlank im schlaf buch... du kriegst es bestimmt auch gebraucht bei ebay oder amazon.
     
    #12 Undercover, 27.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tanja78, auch ich möchte Dir kurz schreiben, ich bin auch hier im Forum darauf gekommen das Schlank im Schlaf einfach genial ist. Ich habe auch schon ganz viele Diäten auspobiert, die Zeit hätte ich auch anderst verbringen können und jetzt mit der Ernährungsumstellung bin ich sehr zufrieden. Und auch hier im forum helfen Dir wirklich alle.
     
    #13 Anne1504, 27.07.2010
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Tanja,
    ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen. Hab mir deinen Blog gleich mal in den Favouriten gespeichert!
    Ich nehme mit Schlank im Schlaf ab. Das ist für mich die beste Variante! Bin gespannt, wofür du dich entscheidest. Das Grundlagenbuch heißt übrigens: Schlank im Schlaf - die revolutionäre Formel!

    LG,
    Yvette
     
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_a961c64c3d_1.gif
     
    #15 Anne1504, 27.07.2010
  7. Abnehmen Gast 66544

    Abnehmen Gast 66544 Guest

    Das freut mich, dass du meinen Blog gespeichert hast! Auf das es auch regelmäßig gute Neuigkeiten gibt! :) Ich bin nach all den begeisterten Posts von euch schon sehr gespannt auf Schlank im Schlaf!
     
    #16 Abnehmen Gast 66544, 27.07.2010
  8. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Huhu und herzlich willkommen, Komm mal zu uns, bring 1-2 Jahre Zeit und Optimismus mit und ernte dafür Abnehmen mit wenig Frust!!!Ich kann SIS nur wärmstens empfehlen!!!
    LG Meleth:bye:
     
    #17 Abnehmen Gast 61139, 28.07.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tanja78, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_138624gbpicseu_1.gif
     
    #18 Anne1504, 28.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66544

    Abnehmen Gast 66544 Guest

    Ich hab das Buch in der Mittagspause besorgt und es schon bis Seite 50 verschlungen (obwohl ich eigentlich was anderes machen sollte)! Liest sich sehr gut und interessant, v.a. sehr einleuchtend. Ich habe nur noch Schwierigkeiten mich eindeutig als Nomade oder Ackerbauer einzuordnen - gibt es auch einen Mischtyp??

    Ach und noch was: Gemüse zum Frühstück geht auch? Tomatensaft, Gurke oder sowas...?
     
    #19 Abnehmen Gast 66544, 28.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2010
  12. Abnehmen Gast 66544

    Abnehmen Gast 66544 Guest

    ...4 Scheiben Brot zum Frühstück?? :eek: Das hört sich zu schön an, um wahr zu sein. Und dazu Marmelade, Nutella, Margarine/Butter...??? Kommt mir vor wie eine Offenbarung. Damit nimmt man wirklich ab???
    Nur die Sache mit dem morgendlichen Verbot von Ei und Wurst macht mir zu schaffen. Wo sich mir nochmal eine Frage stellt:
    Das Frühstück darf nur aus Kohlehydraten bestehen, damit nicht zuuuviel Insulin ausgeschüttet wird (was bei Mischkost der Fall wäre) und der Körper das morgens noch nicht so kann - im Gegensatz zum Mittagessen, wo er das problemlos verkraftet. Ist das so richtig?

    Und noch eine letzte Frage: Wieviel Gramm Eiweiß soll das Mittagessen bei der Standard-Insulin-Trennkost haben? Wie beim Abendessen 1,5 x BMI? ...das sind bei mir 114g EW täglich... das könnte nett werden!
     
    #20 Abnehmen Gast 66544, 28.07.2010
Thema:

Von Zwei-Mann-Zelten und Kardiologen