1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von Yokebe zu Almased wechseln?

Diskutiere Von Yokebe zu Almased wechseln? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey liebe Community! Ich mache seit einiger Zeit die Diät mit Yokebe, habe jetzt aber von vielen gehört, dass eine erhebliche Gewichtsabnahme mit...

  1. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey liebe Community!

    Ich mache seit einiger Zeit die Diät mit Yokebe, habe jetzt aber von vielen gehört, dass eine erhebliche Gewichtsabnahme mit Almased wohl eher zu meistern wäre und da es nun auch im Preis heruntergegangen ist in meinem Drogeriemarkt, dachte ich, das kannst du ja mal ausprobieren.

    Nun ist die Frage: Bei Yokebe bin ich gerade in der Reduktionsphase, kann ich denn bei Almased dann einfach genau so weiter machen oder muss ich nochmal in die Turbo? Bzw. ist so ein Wechsel überhaupt möglich??
    Liebe Grüße
     
    #1 Abnehmen Gast 79179, 12.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Vielleicht weiß es jemand. Wenn du ganz sicher gehen willst, ruf die Almased-Hotline an. Die können dir das sicher sagen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 12.09.2012
  4. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Okay, dann warte ich mal die nächsten Tage, ob hier noch jemand antwortet, der es vllt weiß. Hab gerade erst für 10 Tage Yokebe bekommen...also hab ich noch Zeit.
     
    #3 Abnehmen Gast 79179, 12.09.2012
  5. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo knuffi, ich glaube nicht, dass Dir die Frage hier irgendjemand beantworten kann, Da wir alle von Anfang an Almased genommen haben und ich nicht glaube, dass sich jemand hier wirklich mit Yokebe beschäftigt hat. Darum hast Du eig. nur 2 Möglichkeiten: Entweder Du rufst bei der Hotline an, oder Du probierst es einfach aus. Ich persönlich würde auf Nummer sicher gehen und bei der Hotline anrufen, so wie es Engel schon geschrieben hat.
     
    #4 mondschein, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe auch mal ein paar Tage Yokebe ausprobiert während der Reduktionsphase mit Almased. Ich wollte wissen, ob es anders schmeckt. Die Inhaltsstoffe sind ja fast gleich. Mir schmeckte es nicht und ich bin nach dieser Dose zu Alma zurück. Erfolg auf der Waage hatte ich auch während des Wechsels, ich blieb in diesen Tagen in der Reduktion.

    Mein Rat: bleib bei Yokebe, denn auch bei Alma wirst du nicht schneller und besser abnehmen, so lange du Fehler machst und ab und zu deine Fressattacken hast. Daran ändert auch Almased nichts!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 13.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Ganz ehrlich verstehe ich nicht, warum ihr überhaupt diese Yokebe oder Almased-Shakes trinkt... Ein guter (hochwertiger) Eiweißshake schmeckt besser und kostet sehr viel weniger...
    Ich habe weder Alma noch Yokebe probiert und weiß auch nicht wie diese Diät funktioniert, aber ich möchte euch nur kurz mal die Nährwerte zeigen...

    1 Portion Yokebe hat (mit 1,5%iger Milch und 1,5g Öl)

    Brennwert: 1348 kJ
    Kalorien: 322 kcal
    Protein: 35 g
    Kohlenhydrate: 30,2 g
    Fett: 6,8 g


    Almased hat (mit 1,5%iger Milch)

    Brennwert: 1340 kJ
    Kalorien: 320 kcal
    Protein: 33,2 g
    Kohlenhydrate: 24,8 g
    Fett: 10,2 g


    Meine Lieblingseiweißshake Mega Protein 80 Vanille hat (in 1,5%iger Milch)

    Brennwert: 790 kJ
    Kalorien: 189 kcal
    Protein: 27 g
    Kohlenhydrate: 11,5 g
    Fett: 3,7 g

    Davon kann dann auch ruhig mal einer mehr getrunken werden...

    Zu deiner Ausgangsfrage:
    Wenn du wechseln willst, dann teste es doch einfach... Was kann denn im schlimmsten Fall passieren???... Die Nährwerte sind fast gleich...
    Du wirst davon bestimmt nicht zunehmen...
     
    #6 Mariana18682, 13.09.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Man kann Almased nicht mit der Verwendung von EW-Shakes vergleichen, da man nicht einfach mal eine Mahlzeit mit Almased ersetzt, wie man es mit einem EW-Shake tut.

    Almased ist ein Programm, das in 3 Phasen verläuft. Um erfolgreich abzunehmen und das Gewicht auf Dauer ohne Jojo halten zu können, ist es wichtig, diese Phasen durchzuführen und sich genau an die Vorgaben zu halten. Den größten Erfolg hat man übrigens, indem man es mit Wasser anmischt anstatt mit Milch.

    In der Stabilitätsphase kann man z. B. das Abendessen durch einen guten EW-Shake ersetzen.

    Du hast weder das Eine noch das Andere probiert und bist über das Programm offensichtlich nicht informiert, du kannst also schlecht beurteilen.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 13.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Deshalb habe ich es ja geschrieben... Ich kenn das Programm nicht und habe mich damit bisher auch nicht befasst...
    Ich habe nur die Nährwerte aufgezeigt...

    Und meine Meinung geäußert... mehr nicht...;)

    Aber danke für die ausführliche Erklärung... Vieleicht brauch ich das ja auch mal...
     
    #8 Mariana18682, 13.09.2012
  10. Anzeige

  11. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    alleine die tatsache, dass ich mich hätte nie und nimmer 17 tage lang mit EW shakes hätte ernähren können sagt mir alles darüber, dass es extreme unterschiede gibt zwischen einem normalen EW shake und alma. es geht mir nicht darum, dass ich verhungert wäre, sondern dass ich bei 3 shakes am tag sicher hungergefühle bekommen hätte, was mit alma nahezu nie der fall war.
    kenn mich übrigens auch mit EW shakes und deren sättigkeit aus, hab 10 jahre hardcore bodybuilding gemacht.... bevor ich jahre danach fett wurde (giggle)
     
    #9 bullrider, 15.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    bullrider (clap)

    Alma ist eben nicht NUR ein Eiweißshake, da würde es schon helfen, wenn man sich erst mal informiert!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Von Yokebe zu Almased wechseln?

Die Seite wird geladen...

Von Yokebe zu Almased wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...
  3. Yokebe anstatt Almased

    Yokebe anstatt Almased: Hallo, möchte am Montag den 27.7. die 14-Tage Diät mit Yokebe starten. Wer hat Lust mitzumachen? Wir können uns motivieren, austauschen und...
  4. Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

    Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?: Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren? Ich bin gerade...
  5. Almased oder Yokebe

    Almased oder Yokebe: In letzter Zeit sehe ich häufiger Yokebe Werbung im TV. Ich frage mich immer, ob das sowas ist wie Almased und ob man es auch genau so anwendet....