1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von WW nach 16 zu 8

Diskutiere Von WW nach 16 zu 8 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...

Schlagworte:
  1. Gerty

    Gerty Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Dann will ich mich auch erst mal vorstellen.
    Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt ausprobiert ;-)
    In 64 Jahren schafft man einige :-D
    Seit 2011 bin ich Goldmitglied bei den Weight-Watchers und muss in diesem Monat mein Goldstatus verlängern.
    Dafür habe ich leider noch 2 Kilo zu viel auf den Rippen :-(
    Mit dem neuen Programm (WW ändert die Programme alle 2 Jahren) stehe ich auf Kriegsfuß, also muss was Anderes her.
    Zwischendurch hatte ich mal 5:2 gemacht, aber jetzt wollte ich es mal mit 16:8 versuchen. Ich habe nun das Buch von Daniel Roth gelesen und vor zwei Tagen mit der Ernährungsumstellung angefangen.
    Jetzt werde ich hier im Forum eine passende Gruppe suchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von WW nach 16 zu 8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Gerty, sei herzlich willkommen.
    In unserem Forum gibt es keine starren Gruppen. Jeder kann mit jedem sich austauschen und lernt dabei das eine oder andere.
    Ich persönlich mache seit über 2,5 Jahren KZF und habe 25 kg abgenommen und fühle mich dabei sehr wohl.
    Insofern wirst du wirst deine 2-3 kg sicher auch schaffen auch schaffen.
    Was war denn dein Ausgangsgewicht vor WW?
    Wenn du Fragen hast, einfach stellen.
    LG Modera
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Gerty

    Gerty Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Modera,
    Herzlichen Dank für deine Begrüßung.
    Ich habe 2010 mit WW angefangen und wog fast 88 Kg.
    Irgendwann ist aber die Luft raus nach einigen Jahren.
    Zumal WW immer wieder neue Programme startet, obwohl das vorherige gut funktioniert hat.
    Nun ja, ich mache jetzt 16 : 8 und bin sehr zuversichtlich.
    2 kg bis zum Goldgewicht und dann noch 4 bis zum Wunschgewicht :smile:
     
Thema:

Von WW nach 16 zu 8

Die Seite wird geladen...

Von WW nach 16 zu 8 - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??