1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

Diskutiere Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme erfolgreich ist.
    Gibts da was im Schrank, was schon lange nicht mehr passt? Oder etwas anderes, das ihr euch dann gerne kaufen möchtet?

    Ich träume davon, mal wieder einen Rock anziehen zu können. Da ich leider rund um die Hüfte und am Bauch Fett ansammel, mag ich mich in einem Rock momentan nicht.
    Ein Bikini wäre auch noch eine Option, aber ich glaube, das wird noch dauern, bis ich mich traue.
     
    Karotte 2 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Anouk,
    das ist witzig - ich trage NUR Röcke und jetzt seit 7 oder 8 Jahren das erste Mal wieder Jeans:rolleyes:
    Ich möchte gerne Stiefel, enge Jeans in den Stiefeln und Bluse tragen, so englischer Landadel eben... und am besten Jeans in Größe 40 und Bluse in 38 :-)
    Naja, der Weg ist das Ziel :-)
    LG, Bettina
     
    #2 Bettina Hong Kong, 16.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... sowas meine ich:
    upload_2015-4-16_12-6-3.png
     
    #3 Bettina Hong Kong, 16.04.2015
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Eine schöne Frage!
    Hm... ich glaub ich würde gerne eine ganz normale Jeans und ein enges, schickes, nicht bis über den Hintern reichendes Oberteil anziehen. Mein Highlight daran wäre dann, dass die Speckrollen beim sitzen nicht den Aufdruck auf dem Shirt verziehen!
    Eine andere Option wäre ärmellos! Das hab ich im Moment gar nicht gerne und da freu ich mich drauf!
     
    Karotte 2 gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Im Moment noch von meinem Hochzeitsdirndl, das muss wieder passen. dann das Dirndl von Bettina Hong Kong in Gr. 44:D.
    Naja und wenn ich mal U70 bin evtl mal einen Bikini. Hat ich noch nie ohne T-Shirt drüber an. Auch nicht früher als ich vor den Kindern noch U70 war.
    Aber so Minirock ohne Strumpfhosen und ohne das man sich dann die Beine wund läuft. Ach das wäre ein Traum.:rolleyes:

    LG Antii
     
  7. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Witziger Zufall, ich hab letztens erst eine Liste gemacht, mit Kleidungsstücken, die ich schon immer mal anziehen wollte, aber mich nicht getraut hab.
    Zum Beispiel einen Minirock im Schottenstil, den ich schon ewig haben möchte, aber momentan wegen meinen Oberschenkeln noch nicht tragen kann, eine Lederhose (nicht die bayerische Variante, sondern eine etwas engere in schwarz) und, wie Glizza oben schrieb, Oberteile, bei denen der Aufdruck nicht von meinen Speckröllchen verzogen wird...
    Mein größter Wunsch wäre allerdings eine Corsage bzw. ein Kleid, dessen Oberteil corsagenmäßig geschnitten sind, weil ich finde, dass das einfach toll aussieht, wenn man die Figur dazu hat...
    Geht es euch auch so, dass ihr motivierter seid, wenn ihr an diese Kleidungsstücke denkt, weil das was ist, was man sich besser vorstellen kann? Also nicht nur so ein vages: wenn ich soundsoviel wiege, werde ich in etwa so aussehen, sondern, wenn ich genug abnehme werde ich in dasunddas reinpassen und gut aussehen?
    Sorry falls das jetzt zu lang geworden ist :D
     
    #6 Bella Colt, 16.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    ich träume von einer Slimjeans, die ich in Stiefel stecken kann und von schicken, figurbetonten Sommerkleidern....
     
    #7 mausundelefant, 16.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Oh, ja, Anouk, was für eine geile Frage!
    Eine schöne weiße, eng sitzend Bluse mit V-Ausschnitt. mit knackigem, schönen BH drunter und eine geile enge, schwarze Jeans. Und dazu meine super tolle Bikerlederjacke, die ich von meinem Lieblingsmann zu Weihnachten bekommen habe. Wau, das wäre es! Aber noch stören meine Frühlingsröllchen, das perfekte Bild! Die Betonung liegt auf noch!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    LG Karotte 2
     
    #8 Karotte 2, 16.04.2015
  10. Anzeige

  11. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Uii.... sehr gute Frage!! Die stelle ich mir schon seit Jahren immer mal wieder. :)
    Momentan träume ich einfach mal von einem richtig schönen, leichten Sommerkleid, in dem ich mich richtig wohl fühle... :smug:
    Und im Sommer mal was ärmelloses tragen können, ohne dass es total banane aussieht wegen zu dicken Oberarmen!
    Und irgendwann vielleicht tatsächlich mal einen Bikini? Aber bis dahin ist ein weiter Weg :rolleyes:
     
    #9 Meckerziege89, 16.04.2015
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Die Slimjeans in Stiefeln krieg ich schon hin, das war ein langer Wunsch. :) Finde Schlagjeans zwischenzeitlich richtig doof, die machen schon wieder breit ("früher" hab ich die nur getragen, weil ich fand, dass sie schlanker machen o_O). Ansonsten wären da noch ein Mini-Dirndl (sieht mit Sauerkrautstampfern schrecklich aus) mit schönem Ausschnitt, enge T-Shirts ohne Baucheinziehen und ein Bikini wäre auch toll. Der wird aber bei meinem Faltenbauch wahrscheinlich immer ein Tankini bleiben. :rolleyes:
     
    #10 3DevilsMum, 16.04.2015
Thema:

Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

    Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?: Die liebe FrauEigensinn schrieb gerade, dass wenig Mitglieder aus Bayern hier sind. Da habe ich doch gleich gedacht, dass ist mal eine Idee für...
  2. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  3. SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet

    SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet: Hallo, bin neu hier und lese mich gerade durch die SiS Themen durch. Ab welchem Wert pro 100gr wird denn ein Lebensmittel als KH haltig bezeichnet...
  4. Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

    Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??: Hallo ihr eifrigen sis-ler Meine erste Woche ist vorbei und war erfolgreich.... Jetzt würde mich interessieren wieviel Gewicht ihr so in welchem...
  5. Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?

    Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Frühstück. Ich bekomme morgens zu Hause noch nichts runter. Ich kann leider so früh noch nichts essen. Die...