1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von wegen Schlankmacher: Eiweißbrot in Verruf!

Diskutiere Von wegen Schlankmacher: Eiweißbrot in Verruf! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn man es abends essen will, ist die Menge der Kohlenhydrate schon wichtig. (f) Japp! Aber es ist um so wichtiger zu wissen, was da drin ist....

  1. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Japp! Aber es ist um so wichtiger zu wissen, was da drin ist. Denn, wie gesagt. Wenn da was drin ist, was einen hohen Glyx hat, ist die Insulinausschüttung zu hoch. Das kann man in den Nährwerten nicht erkennen. Darum geht es mir.
     
    #21 Sol, 17.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ansonsten sind die werte aber ok birgit !!!mit den anderen zutaten kenne ich mich leider auch nicht aus !!! sorry !!!! aber die kh werte sind absolut super !!!
     
    #22 tanni67, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke Tanni. Ich esse es nicht mehr so oft. Es gibt so viele Brotsorten, die viel leckerer sind. Ich habe mir angewöhnt, hin und wieder 'ne Stulle mit zur Arbeit zu nehmen und mittags zu essen. Hin und wieder brauche ich nämlich mein Schwarzbrot mit Salami und Käse !! Abends verzichte ich darauf. Aber ich mag mittlerweile abends kein Eiweißbrot mehr.
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 17.07.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich habe mir bei real ewtoasties gekauft!!! hab ich aber noch nicht probiert ;) sag dir dann bescheid ob sich das lohnt !!!
     
    #24 tanni67, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das wäre ja mal eine Alternative, könnte ich mir gut vorstellen. :P
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 17.07.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    sehen zumindest sehr lecker aus !!!!!!!
     
    #26 tanni67, 17.07.2012
  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Bei uns gibt es auch ein Eiweißciabatta nach Papes Werten und das ist auch lecker! EW-Brötchen gibt es auch und die sind wirklich auch lecker die schmecken wie Volkornbrötchen finde ich!
     
    #27 maus151, 17.07.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    mit dem original, das auch in lizenz gebacken wird, die bäckereien findet an auf der sis-homepage, sollte man auf der sicheren seite sein. alle anderen nachbauten sind nur ungefährlich, wenn man nicht nur die nährwerte, sondern auch die inhaltsstoffe und ihre insulinwirkung im detail beurteilen kann.
     
    #28 FrankTheTank, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  12. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Eiweißciabatta? wo gibts denn sowas? das find ich ja mal intressant.
    Die Eiweißbrötchen sind leider nicht sehr Brötchenartig. Garnicht knusprig.
     
Thema:

Von wegen Schlankmacher: Eiweißbrot in Verruf!

Die Seite wird geladen...

Von wegen Schlankmacher: Eiweißbrot in Verruf! - Ähnliche Themen

  1. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  2. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  5. schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

    schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.: hallo liebe sis fans.-), ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte. ich bin 164cm gross und wiege 130 kg! wie...