1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von Turbophase in die Reduktion...........Ich brauche Hilfe !

Diskutiere Von Turbophase in die Reduktion...........Ich brauche Hilfe ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glückwunsch :)

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Herzlichen Glückwunsch :)
     
    #11 Raupeck, 15.05.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Super Twingo,

    mach weiter so, dann erreichst du dein Ziel(f)
     
    #12 niesnuschel, 15.05.2012
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo niesnuschel,

    Du bist für uns ein Vorbild wie es im Buche steht , denn ich denke das was Du erreicht hast hat sehr viel mit Disziplin und Ausdauer zu tun und das versuchen wir auch .
    Mit Kampfeslust (sweat)geht es täglich ran an die Pfunde, wenn es auch manchmal schwer fällt aber wir beißen uns durch.
    Habe Deinen Ticker kopiert und der hängt bei uns in der Küche......für mich und meinen Mann zur Motivation.

    Drücken Dir die Daumen für deine letzten Pfunde.

    Lg twingo
     
    #13 twingo11, 15.05.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Twingo, du machst mich ganz verlegen(blush)

    schön , dass du so motiviert bist, mach einfach weiter so, dann fluppt es schon.

    Und vor allen Dingen, nicht den Spaß daran verlieren(clap)
     
    #14 niesnuschel, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo niesnuschel,

    ich habe eine Frage , da ich ja jetzt eine Mahlzeit ersetze, erst habe ich es abends gemacht aber seit heute habe ich Sie auf mittags verlegt hier mal was ich gegessen habe (ich hoffe es wird angezeigt)

    [TD="colspan: 8"][h=3]Mittagessen[/h][/TD] [TD="align: center"]148,2 kcal[/TD] [TD="align: center"]4,4 g[/TD] [TD="align: center"]15,6 g[/TD] [TD="align: center"]6,2 g[/TD] [TD="align: center"]60 g[/TD] [TD="align: center"]7,2%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]44,5 kcal[/TD] [TD="align: center"]0,0 g[/TD] [TD="align: center"]0,0 g[/TD] [TD="align: center"]5,0 g[/TD] [TD="align: center"]6 g[/TD] [TD="align: center"]2,2%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]45,7 kcal[/TD] [TD="align: center"]0,4 g[/TD] [TD="align: center"]8,6 g[/TD] [TD="align: center"]1,1 g[/TD] [TD="align: center"]36 g[/TD] [TD="align: center"]2,2%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]73,6 kcal[/TD] [TD="align: center"]0,1 g[/TD] [TD="align: center"]15,2 g[/TD] [TD="align: center"]1,3 g[/TD] [TD="align: center"]66 g[/TD] [TD="align: center"]3,6%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]11,1 kcal[/TD] [TD="align: center"]1,7 g[/TD] [TD="align: center"]0,6 g[/TD] [TD="align: center"]0,1 g[/TD] [TD="align: center"]65 g[/TD] [TD="align: center"]0,5%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]9,8 kcal[/TD] [TD="align: center"]1,4 g[/TD] [TD="align: center"]0,7 g[/TD] [TD="align: center"]0,1 g[/TD] [TD="align: center"]65 g[/TD] [TD="align: center"]0,5%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]13,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]2,0 g[/TD] [TD="align: center"]1,0 g[/TD] [TD="align: center"]0,1 g[/TD] [TD="align: center"]53 g[/TD] [TD="align: center"]0,6%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]91,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]20,4 g[/TD] [TD="align: center"]2,0 g[/TD] [TD="align: center"]0 g[/TD] [TD="align: center"]125 g[/TD] [TD="align: center"]4,4%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]437,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]30,4 g[/TD] [TD="align: center"]43,7 g[/TD] [TD="align: center"]13,9 g[/TD] [TD="align: center"]476 g[/TD] [TD="align: center"]21,2%[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][/h][/TD]
    H.von Wörden GmbH Eiweißbrot >H. von Allwörden
    Butter und Erzeugnisse
    Steinhaus Schweinebraten Aufschnitt
    Netto Hähnchen Brustfilet
    Tomate rot
    Radieschen Oberbegriff roh
    Kohlrabi roh
    Götterspeise
    Summe

    ich denke das die Werte nicht so schlecht aussehen aber wenn ich jetzt so schau hätte ich die Götterspeise nicht essen dürfen wegen der KH. Oder?

    lg twingo
     
    #15 twingo11, 15.05.2012
  7. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo niesnuschel mal sehen ob die Liste jetzt sichtbar wird. [TD="width: 100%, bgcolor: transparent, colspan: 8"][h=3]Mittag essen[/h] [/TD] [TD="width: 55%, bgcolor: transparent"]H.von Wörden GmbH Eiweißbrot >H. von Allwörden [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    148,2 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    4,4 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    15,6 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    6,2 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    60 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    7,2%
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    X
    [/TD] [TD="width: 55%, bgcolor: transparent"]Butter und Erzeugnisse [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    44,5 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,0 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,0 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    5,0 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    6 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    2,2%
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    X
    [/TD] [TD="width: 55%, bgcolor: transparent"]Steinhaus Schweinebraten Aufschnitt [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    45,7 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,4 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    8,6 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    1,1 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    36 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    2,2%
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    X
    [/TD] [TD="width: 55%, bgcolor: transparent"]Netto Hähnchen Brustfilet [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    73,6 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,1 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    15,2 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    1,3 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    66 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    3,6%
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    X
    [/TD] [TD="width: 55%, bgcolor: transparent"]Tomate rot [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    11,1 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    1,7 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,6 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,1 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    65 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,5%
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    X
    [/TD] [TD="width: 55%, bgcolor: transparent"]Radieschen Oberbegriff roh [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    9,8 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    1,4 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,7 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,1 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    65 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,5%
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    X
    [/TD] [TD="width: 55%, bgcolor: transparent"]Kohlrabi roh [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    13,3 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    2,0 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    1,0 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,1 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    53 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0,6%
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    X
    [/TD] [TD="width: 55%, bgcolor: transparent"]Götterspeise [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    91,3 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    20,4 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    2,0 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    0 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    125 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    4,4%
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    X
    [/TD] [TD="width: 55%, bgcolor: transparent"]Summe [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    437,3 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    30,4 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    43,7 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    13,9 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    476 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    21,2%
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"][/TD] [TD="width: 100%, bgcolor: transparent, colspan: 8"][/TD]
     
    #16 twingo11, 15.05.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Kann es sein, dass du dich hier vertippt hast? ;)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 15.05.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also bie mir hatte ich bis auf läppische 400g oder so die ersten 2 wochen in der redu stillstand! ich habe zu anfang aber auch abends gegessen und das war nichts für meinen körper scheinbar... also bin ich auf mittagessen umgestiegen und hab mir vom arzt noch ein wenig den psychischen druck unbedingt abnehmen zu müssen nehmen lassen...
    seitdem läuft es :)
    vielleicht solltest du einfach mal mittags essen?
     
    #18 Abnehmen Gast 86776, 16.05.2012
  10. Anzeige

  11. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Engel08,

    nein kein Schreibfehler es waren erst 8 cm und dann nochmal 3 und jetzt erstmal nix mehr. Aber ich weiß nicht ob es daran liegen kann das ich sehr starke Medikamente schon längere Zeit nehme und ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe , da ich immer so Aufgebläht war und das ist jetzt weg vielleicht verfälscht das ja !? Kann das sein ?
    Ich hatte mich jedenfalls gefreut .

    lg twingo
     
    #19 twingo11, 16.05.2012
  12. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Onkelin,

    habe es seit gestern auch auf mittags umgestellt , mal sehen wie es da läuft.

    Danke twingo
     
    #20 twingo11, 16.05.2012
Thema:

Von Turbophase in die Reduktion...........Ich brauche Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Von Turbophase in die Reduktion...........Ich brauche Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...