1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von Turbo in Redu

Diskutiere von Turbo in Redu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der BMI ist eine Maßzahl für die Bewertung des Körpergewichts im Verhältnis zur Körpergröße. Er ändert sich also nur mit der Gewichtsveränderung...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Der BMI ist eine Maßzahl für die Bewertung des Körpergewichts im Verhältnis zur Körpergröße. Er ändert sich also nur mit der Gewichtsveränderung oder wenn du plötzlich größer oder kleiner wirst, aber das ist wohl eher nicht der Fall (giggle)


     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: von Turbo in Redu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Ich hoffe das tut sie. Aber alle Achtung erst dann wenn sie mir morgens noch Kaffee kocht und mein Alma zubereitet. :-D
     
  4. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Eigentlich ist die Formel zur Berechnung immer gleich. Kann es sein dass du bei deiner Waage eine andere Größe angegeben hast als hier im Forum? Oder deine Waage verrechnet sich vielleicht. Passiert selbst mir manchmal (giggle)
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auch nicht schlecht. Wenn sie dich dann noch weckt, wäre das ja perfekt. ;)
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne ne, sie ist erst dann perfekt, wenn sie die komplette Hausarbeit übernehmen würde! 8-|
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 16.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    stimmt Sadi (envy) da steht 170 als Größe ich bin aber 168 (giggle) hab da wohl unwissentlich leicht geschummelt (party)
     
    #26 atina68, 16.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Mein Mann hat vor längerer Zeit mal so eine sprechende Waage mit nach Hause gebracht. Nach 3 Tagen habe ich die aus dem Bad wieder rausgeschmissen und meine alte Digitalwaage zurückgebracht....bäähh...ging mir dieses sprechende Teil auf den Nerv morgens(devil)
     
  9. Regina23

    Regina23 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. muss ich noch etwas beachten wegen der Reduphase? Hab ja ne ganze woche die turbophase gehabt, nach ner pause. Muss ich noch etwas beachten?
    Würde gerne mein gewicht wieder haben bevor ich mein Bein gebrochen hatte und nur fertig gerichte aß.
    Mein altes kleid hängt jetzt an der Tür und möchte angezogen werden sehr bald.

    So meine nächste frage währe dann, wenn ich mir jetzt zb. was backe darf ich des auch essen? Habe mir gestern brownies gebacken gehabt für ne geburtstagsfeier von meinem Neffen, da war kein zucker, salz und nur wenig süsses kakaopulver drine, traute mich aber nicht 1 stück zu essen aaber 1mal im monat oder alle 14 tage mal etwas zu naschen ist erlaubt halt nur in maßen und nicht so viel oder doch nicht`?

    euch allen wünsch ich noch viel glück, gute motivation und nicht aufgeben.
     
    #28 Regina23, 24.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, es sind keine Zwischenmahlzeiten erlaubt. Wenn du unbedingt Kuchen essen willst, musst du die Kalorien hierfür in die 450 kcal für Deine feste Mahlzeit mit einrechnen. Dies sollte aber eine Ausnahme sein, vor allem, wenn du bald dein schönes Kleid wieder anziehen möchtest.
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 24.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2012
  12. Blue66

    Blue66 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

von Turbo in Redu

Die Seite wird geladen...

von Turbo in Redu - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu

    Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu: Hallo an ALLE ! :) Ich bin nun seit 14 Wochen in der Redu-Phase und dachte mir, dass ich vielleicht mal wieder in die Turbo-Phase gehen könnte um...
  2. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  3. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...
  4. weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?

    weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?: Hallo :)ich bin hier ganz neu.ich habe schon 3 Wochen Turbo hinter mir und habe bis jetz 5 kilo abgenohmen aber ich muss noch so viel abnehmen...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...