1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von Turbo in Redu

Diskutiere von Turbo in Redu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vorläufig reicht für dich ja auch die "Standardregel", denn bis zum Wunschgewicht isst du ja nur einmal am Tag. Wenn du nach Alma-Rezepten kochst,...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vorläufig reicht für dich ja auch die "Standardregel", denn bis zum Wunschgewicht isst du ja nur einmal am Tag. Wenn du nach Alma-Rezepten kochst, brauchst du dir ja hinsichtlich der kcal keine Sorgen zu machen, die 450 kcal zu überschreiten. Hilfreich ist es beim Ausprobieren anderer Rezepte schon, die Zutaten bei fddb einzugeben, damit du siehst, ob du von der Menge her 450 kcal erreichst oder überschreitest.

    Du musst dich immer wieder auf Gewichtsstillstand einstellen, das ist normal. Hast du mal deinen Bauchumfang gemessen? Du wirst feststellen, dass sich hier etwas getan hat, auch wenn die Waage still steht. Motiviere dich doch, indem du sagst "Stillstand ist keine Zunahme". Auch das ist ein Erfolg. Es wird schon weiter abwärts gehen.

    Magst du dir nicht einen Ticker anlegen? Auch der motiviert, wenn du siehst, dass der Zeiger weiter nach links wandert.(f)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 13.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: von Turbo in Redu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Noch motivierender ist es wenn der Zeiger nach rechts wandert :-D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Au ha..., natürlich. Entschuldigung - so was Blödes !!!! (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 13.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    eine Frage zum BMI..... Wenn ich mein Gewicht eingebe im Ticker und unter mein Gewicht dann ist es da zu sehen wieviel ich ab oder zugenommen habe. Aber der BMI verändert sich ja auch auf meiner Waage gebe ich den auch immer ein.????
     
    #14 atina68, 16.06.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der BMI wird dir im Ticker automatisch errechnet!

    Kannst du den bei deiner Waage sehen? Hui, eine Luxuswaage!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 16.06.2012
  7. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Der verändert sich automatisch im Ticker. Deiner ist ja schon von 31 auf 28 gesunken. Glückwunsch dazu. ;-)
     
  8. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Argh lizzy. Das waren sekundenbruchteile. ;-) meine Waage zeigt übrigens auch BMI und so was an und sie unterhält sich mit meinem iPhone ^^
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab nur ne ganz normale Digitalwaage, die zeigt mir das nicht an ... und unterhalten tut sie sich auch nicht. Hab ich aber noch nie vermisst ... mir ist es lieber, sie plappert nicht! (giggle)

    Könnte ich jetzt morgens nicht gebrauchen ...
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 16.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn sie dann noch das richtige Gewicht anzeigt.... alle Achtung (giggle)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Super Ihr lieben für die schnelle Antwort ich glaube da stimmt was an meiner Waage nicht sie zeigt mir 26,9 an BMI an...........sorry jetzt wo ihr es sagt sehe ich es auch das es im Ticker anzeigt habe mich immer auf die abnehmdaten fixiert. Kann der sich auch verendern wenn das Gewicht mal bleibt ???? oder geht er nur mit Gewichtsabnahme runter
     
    #20 atina68, 16.06.2012
Thema:

von Turbo in Redu

Die Seite wird geladen...

von Turbo in Redu - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu

    Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu: Hallo an ALLE ! :) Ich bin nun seit 14 Wochen in der Redu-Phase und dachte mir, dass ich vielleicht mal wieder in die Turbo-Phase gehen könnte um...
  2. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  3. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...
  4. weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?

    weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?: Hallo :)ich bin hier ganz neu.ich habe schon 3 Wochen Turbo hinter mir und habe bis jetz 5 kilo abgenohmen aber ich muss noch so viel abnehmen...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...