1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von Turbo in Redu

Diskutiere von Turbo in Redu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, schön das man hier einfach schnell ( wenn auch vielleicht doppelt ) fragen stellen kann da ich nicht immer die Zeit habe alles...

  1. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallöchen, schön das man hier einfach schnell ( wenn auch vielleicht doppelt ) fragen stellen kann da ich nicht immer die Zeit habe alles durchzuschauen nach den Antworten.
    Also ich bin nach 3 wochen Alma Turbo jetzt in die redu Phase gegangen und mache sie jetzt den 2 Tag. das klappt alles prima jetzt habe ich auch gerade Zeit. Einmal zu Kochen und 2 Shakes zu nehmen. Wenn aber ich es ab und an nicht kann darf man dann einfach mal zwischen drin wieder 3 Shakes an einem Tag nehmen .?
    Grüße Atina
     
    #1 atina68, 27.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: von Turbo in Redu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo anita,

    so viel ich weis...sollte man nicht wieder in die turbo phase zurück wegen dem jojo effekt!!
    wenn du es nur ab und zu mal machst kann ich dir auch nicht genau sagen was dann mit deinem körper passiert.

    ich bin beruflich auch sehr eingebunden...aber es gibt so viel sachen wo man essen kann...wo du dich nicht unbedingt in die küche stellen musst und da groß was kochen musst!!
    ich koche wenn es hoch kommt vielleicht 3 mal in der woche für mich....sonst nur sachen....gesundes eben aber mit wenig kalorien so das ich aber auf meine 450 komme.

    LG netty
     
    #2 Netty1980, 27.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Nein, das solltest du nicht, aus dem oben beschriebenen Grund. Du kannst doch 2 mal größere Portionen kochen und sie teilen und einfrieren, dann hast du was, wenn es wirklich zeitlich nicht passt. Außerdem gibt es Gerichte für die kalte Küche! Gelegentlich solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wie du dich nach Alm ernähren willst und jetzt die Umstellung schon mit einüben. Wenn du hinterher nicht kochst und Fastfood zu dir nimmst, sind die Kilos schnell wieder drauf.

    Hier findest du Rezepte nach Kcal sortiert, aber est noch jede Menge mehr Seiten, mußt nur suchen

    http://eatsmarter.de/rezepte/neue-rezepte/#/12
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallochen,
    danke für eure Antworten. Werde mir Gedanken machen müssen wie ich es ordentlich weiter mache. da mir die drei Wochen Alma Turbo viel zu Kostbar waren um sie kurz kaputt zu machen.
    Eure Atina
     
    #4 atina68, 28.05.2012
  6. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    hallo zusammen,
    ich hab auch mal eine frage an die erfahrenen almas:
    da ich morgen voraussichtlich in die redu wechsele wollte ich mal wissen wie das mit den kalorien ist. ich weiss dass man 2 shakes wie bisher (gleiche menge und mit öl) trinken soll und eine mahlzeit zwischen 400 und 450 kalorien essen soll. das leuchtet mir allerdings nicht ganz ein. wenn ich als 1,82 m großer 105 kg schwerer mann eine mahlzeit mit 450 kcal essen soll und eine 1,55 m große frau mit 60 kg ebenfalls. :o da muss es doch unterschiede geben oder nicht? ich meine mit der mahlzeit 450 kcal und den 2 shakes a 230 kcal komm ich dann insgesamt auf 910 kcal am tag. bei meiner größe und aktivität habe ich allerdings einen tagesumsatz von über 3000 kcal. wenn ich dann nur 910 zu mir nehme, dann läuft der körper doch auch wieder auf sparflamme oder nicht? (stichwort jojo)
    vielen dank schon mal für eure tipps. :-)
    LG S
     
    1 Person gefällt das.
  7. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Sadi,

    um dir da eine korrekte antwort zu geben reicht meine Erfahrung nicht aus da ich auch erst seit 3 Wochen dabei bin . Auch habe ich mir über deine guten Fragen nie Gedanken gemacht da sie bei mir nicht relevant waren. Aber auch ich bin jetzt richtig Neugierig geworden und hoffe das du ein paar Erfahrene und richtige Antworten bekommst. Viel Glück auf plausible Erklärungen
    Grüße Atina
     
    #6 atina68, 28.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sadi, wenn du 1,82 m groß bist, benötigst du 60 g bzw. 70 g Pulver + 6 g Öl pro Shake, und wenn man 1,55 m groß ist, benötigt man nur 50 g Pulver + 6 g Öl. Da liegt schon mal ein Unterschied.

    In der Reduktionsphase reduzierst du dein Gewicht, und das tust du, indem du deinem Körper wesentlich weniger Kalorien zuführst, als du benötigen würdest. Wie willst du sonst Gewicht abnehmen?

    Erst in der Stabilisationsphase richtest du dich nach dem für dich errechneten Tagesbedarf und teilst diesen in drei Mahlzeiten auf, wobei die letzte Mahlzeit am Tag die wenigsten bis keine Kohlenhydrate enthalten sollte. Hier bleibst du zunächst unter dem errechneten Bedarf entsprechend deinem Gewicht, das du dann erreicht hast. Solltest du dann immer noch weiter abnehmen, erhöhst du die Kalorienzufuhr.

    Wenn du jeden Tag genau den Tagesbedarf an Energie aufnimmst, bleibt dein Körpergewicht konstant. Wenn du weniger aufnimmst, sinkt dein Körpergewicht mit der Zeit. Der Tagesbedarf ist u. a. abhängig vom Geschlecht, Alter, Körpergröße und Körpergewicht. Ebenso haben Faktoren wie Außentemperatur und körperliche Aktivität Einfluss. Eine ganz genaue Ermittlung dieses Wertes ist sehr schwierig. Auch Krankheiten beeinflussen den Tagesbedarf.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 28.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Um mal genauer nachzufragen ... WIE errechne ich meinen Tagesbedarf?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Der wird dir zum Einen angezeigt, wenn du unter "Mein Gewicht" gehst. Er steht dort unter Gesamt-Energieumsatz.
    Als du dich hier angemeldet hast, hast du ja deine Werte (Größe, Gewicht, Alter) hier angegeben, so wurde er berechnet.

    Du kannst dich aber auch bei www.fddb.de anmelden. Dort wird er dir auch angezeigt. Vielleicht weicht er von dem hier ab, ist evtl. höher. Bei mir ist das so, ich orientiere mich an dem höheren Wert.

    Oder google einfach: Tagesbedarf Kalorien
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Prima, danke Dir für den Hinweis.
    Ich habe mich bislange ehrlich gesagt "nur" an die Standard"regel" 2 x Alma + 1 x essen gehalten.Klappt alles ganz gut soweit, nur leider stagniert die Abnahme gerade ein wenig und ich habe mit meiner Motivation zu kämpfen ... (die läuft nähmlich mit nem Cocktail nackig durch den Garten und will nicht mehr zu mir zurück ... :D)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

von Turbo in Redu

Die Seite wird geladen...

von Turbo in Redu - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu

    Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu: Hallo an ALLE ! :) Ich bin nun seit 14 Wochen in der Redu-Phase und dachte mir, dass ich vielleicht mal wieder in die Turbo-Phase gehen könnte um...
  2. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  3. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...
  4. weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?

    weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?: Hallo :)ich bin hier ganz neu.ich habe schon 3 Wochen Turbo hinter mir und habe bis jetz 5 kilo abgenohmen aber ich muss noch so viel abnehmen...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...