1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?!

Diskutiere Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann dir über Punkte leider gar keine Auskunft geben Yoyo, ich mach nämlich die alte Variante, die ich 2009 schon mal gemacht hab. Da war das...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich kann dir über Punkte leider gar keine Auskunft geben Yoyo, ich mach nämlich die alte Variante, die ich 2009 schon mal gemacht hab. Da war das Punktesystem etwas anders.
     
    #41 Majolinski, 10.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Macht nix...mach ja das vom letztem Jahr,kann ja nicht so schnell veraltet sein.

    L.G.
     
    #42 Abnehmen Gast 75652, 10.06.2012
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Soooo, der Urlaub is rum und 4.30 Uhr is immer noch keine Zeit für mich. Aber ich sitz gewaschen, mit Kaffee in meinem Sessel und hab für´s Büro alles im Korb. Da kann der Alltag ruhig kommen. War eh blos ne Woche...
    Ich hab mir für´s Frühstück Vollkornbrot und Marmelade und für mittags Nudeln gemacht. Fast n bissl SIS wenn ich den Apfel nich zwischendurch ess....
     
    #43 Majolinski, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #44 Kaffeemaus, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    hallo Majo habe mich eben durch dein neues TB gelesen und wünsche Dir viel Erfolg mit WW,ich hatte es auch mal vor Jahren gemacht einmal so wie Du ohne anmeldung und einmal online hatte auch jedesmal schön abgenommen aber wenn ich aufgehört habe war alles wieder dahin komm irgendwie mit SiS besser klar und habe mich auch langsam daran gewöhnt nichts zwischen durch zu essen.Die Ausrutscher werden immer weniger,außer diese WE da ging es mir wie Dir. Es muß halt jeder für sich die beste Methode finden mit der er klarkommt,auch danach wenn man sein Ziel erreicht hat.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_155_1.gif
    GBPicsOnline - Montag GB Bilder
     
    #45 rosilinde, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich hab irgendwie das Gefühl, daß ich mich SIS-ähnlich ernähr ausser viel weniger Fett zu mir nehm... Abends hab ich zwar mal Obst in meinen Quark gerührt aber das war´s auch schon.... Ich bin gespannt ob ich nu mal bissl mehr abnehm....
    Im Geschäft wollt ich meiner Kollegin meine EW-Shakes vermachen aber die hat gleich begeistert angekündigt, WWlerin zu werden. Irgendwie hat es bei ihr auch nich so hingehauen und jetzt haben wir gleich mal noch eine angesteckt und sind jetzt zu dritt in der Arbeit die WW machen. Alle mit dem alten System. Ich find´s toll. Eine andere Kollegin, die nach WW ihr Gewicht gehalten hat bringt uns ihre Kochbücher mit und die sind, juhuu, auch nach der alten Punktetabelle. Besser wird´s nur noch durch ne nette Waage. (rock)
     
    #46 Majolinski, 11.06.2012
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Das ist doch super das ihr jetzt schon zu dritt seid in der Arbeit.
    Da könnt ihr euch gegenseitig Tips geben und anspornen.
    Ich mach es auch noch ein wenig ähnlich wie bei SiS...zumindest am Abend keine KH. Das sitz noch ein wenig drin.
    Aber bei WW sind es auch weniger Kcal. als bei SiS.
     
    #47 silli61, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Also weniger wie 100 g pro Mahlzeit,oder am Tag weniger wie 215 g KH?Hätte ich nicht gedacht,weil ihr ja Sattmacher wie Kartoffeln und so habt.Oder wie läuft das bei WW?
     
    #48 Kaffeemaus, 11.06.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    och mensch ,majolein!!!! du jetzt auch ???ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg bei ww!!!!ich werde dich natürlich weiter beobachten !!! ich schätze mal ,du läufst mir jetzt davon.......;( schluchz...........nein,ich gönn es dir vom ganzen herzen !!!! wenn es bei euch supi klappt ,überleg ich mir ,ob ich in euren club mit einsteige !!!! allerdings bräuchte ich dann ganz viel hilfe........na ja ,mal sehen .macht ihr erst mal .....ich fahre jetzt sowieso erstmal im urlaub !!!! also dann ,bis in 2 wochen .(hi)
     
    #49 tanni67, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Also herzlichen Glückwunsch dazu...das ihr jetzt zu dritt das macht...spornt bestimmt an und hilft...viel Spass euch dabei. Mit 3 Mahlzeiten hab ich es versucht...werden aber immer 4. Ist aber nicht schlimm bei WW-arbeitstechnisch für mich besser und ich hab auch das Gefühl,damit besser durchzuhalten.
    Habe auch noch Shakes über von so einer Formular-Diät - ess die jetzt morgens und abends...bis sie hoffentlich bald alle sind.
    Ich glaube,kalorienmässig isst man als SiSler mehr...kam aber nicht so klar damit. Bei WW kannst du halt Obst und Gemüse immer zwischendurch essen...und meine heiss und innig geliebten Schokies;)

    Viel Glück und tolle Erfolge weiterhin...für WWler,wie SiSler!! Und eine suuupernette Waage!!

    L.G.
     
    #50 Abnehmen Gast 75652, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?!

Die Seite wird geladen...

Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?! - Ähnliche Themen

  1. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  2. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  3. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  4. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  5. Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen

    Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen: Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass manche Leute auch Übungen beim TV-Gucken machen, was ja für Nicht-Sportcracks ganz attraktiv ist, weil der...