1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?!

Diskutiere Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Majo, super das du es jetzt auch mit WW probierst. Ich mache spar das aktuelle Programm online, aber egal welche, es funktioniert jedes gut....

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Majo,
    super das du es jetzt auch mit WW probierst.
    Ich mache spar das aktuelle Programm online, aber egal welche, es funktioniert jedes gut.
    Abe rihr habt schon recht, das danach ist wichtig.
    Aber diesmal werde ich mich einfach mehr daran halten und nciht wieder auf Teufel komm raus in die alten Gewohnheiten fallen.
    Und KH am Abend laß ich auch nach wie wie vor weg.
     
    #11 silli61, 07.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich laß die KH abends auch weg. Sicher ist sicher. Da sind sich zu viele schlaue Leute einig, daß KH am Abend schlecht sind....
    Ich geh heut morgen zu meiner ABF ( Teenieausdruck für allerbeste Freundin) zum Frühstücken. Ich hab mir vorgenommen zwei Vollkornbrötchen mit Marmelade zu essen. Ich hoffe, sie tischt nicht zuuu leckere Sachen auf, und wenn doch gibt´s den Rest vom Tag nur noch Sattmacher mit 0Punkt-Beilage d.h. Nudeln mit Dosentomaten und mit Joghurt verrührter Quark...
     
    #12 Majolinski, 08.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das hört sich ja prima an,hoffentlich hast oder hattest du einen schönen Tag.Möcht auch mal wieder mit der ABF frühstücken gehen.Das ist eine gute Idee,die ich mal unbedingt ins Auge fassen muß.
    Dürftest du normalerweise Abends bei den WW denn KH essen?

    Ich habe es ja auch schon mal vor über 24 Jahren WW ausprobiert,habe auch gut abgenommen,bin dann schwanger geworden und hatte ja nun für 2 zu essen(also kannst du dir ja denken,was mit meinem Gewicht passiert ist(giggle)).Mich haben alle gefragt, auf der Arbeit ,ob ich Zwillinge bekomme.So viel hatte ich zum Schluß zugelegt.
    Aber was solls,unsere Tochter ist gesund und nicht dick.Bei meinem Sohn dann das selbe,und der ist auch nicht dick.Beide haben einen BMI von 24 oder so.Hat ihnen also nicht geschadet.

    LIebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #13 Kaffeemaus, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Seit neustem wird bei WW wohl auch gesagt, daß ab 17 oder 18 Uhr keine KH mehr gegessen werden sollten aber als ich das letzte mal WW gemacht hab war davon noch nich die Rede und ich hab prima abgenommen.... Ich bin allerdings schon so sensibilisiert, daß ich ein schlechtes Gefühl bekomm wenn ich abends an Brot oder Nudeln denk.
    Heute sind allerdings Himbeeren mit Zimt-Jogh-Quark geplant und da pfeif ich auf irgendwelche schlechten Gefühle und ess es einfach.... Ausserdem muß ich heut noch bissl Punkte für Fußballabend sparen, das geht nicht ohne Bier...
     
    #14 Majolinski, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ach ja,das ist ja bei dit möglich für's Wochenende zu sparen.Ist eigentlich ne tolle Sache.Hast du es damals auch gemacht (aufgespart und am Wochenede dann verzehrt)?Und hat das auch geklappt?
    Wäre ja mal einen Versuch wert es auch bei SIS zu probieren,wenn es wirklich gehen soll.Denn die Wocheneden sind nun im Sommer das Problem.Immer eine Feier nach der anderen.Aber das geht bestimmt vielen so wie mir.
    Wieviel Kh hat dann dein "Abendbrot" heute mit den Himbeeren?
     
    #15 Kaffeemaus, 08.06.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ja, ich hab das so gemacht mit dem Aufsparen und es hat prima geklappt. Bei SIS geht das nicht weil du immer deine Nährwerte erreichen mußt und zunimmst wenn du sparst und auch wenn du zu viel isst. Das ist ja der Grund warum ich wieder WW mach.
    Mein Abendessen hat 30 KH.
    Zusammen sieht das so aus:

    Morgens:

    2 Vollkornbrötchen 4P
    Putenbrust 1P
    Marmelade 1P

    Mittags:

    285g Nudeln 4P(satt)
    Dosentomaten 0P
    Kräuter, Gewürze 0P
    10g Parmesan 1P
    Optiwell Pudding Schoko 2P

    Abends:

    Magerquark, 0,1% Joghurt 3P (satt)
    gefr. Himbeeren 0P
    Zimt, Süßstoff 0P


    Macht zusammen 16P (4Punkte gespart)
     
    #16 Majolinski, 08.06.2012
  8. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Klink mich einfach mal hier ein:). Hab selbst auch schon 2mal mit WW jedesmal erfolgreich abgenommen. Das letzte Mal 2011 von August - September. Bin gestartet mit fast 76 und nachher waren es 63(happy)...das hab ich halten können bis Dezember...dann kam Krankheit und persönlicher Schlendrian,Weihnachten u.s.w.....dazu und ich bin jetzt wieder bei 73.(sweat). Hab es bis jetzt mit SiS versucht-klappt aber wohl nicht so toll...liegt aber an mir...halt ich irgendwie nicht durch...oft Heisshunger auf meine geliebten Schokies...und dann werd ich schwach;(. Auch 3 Mahlzeiten schaff ich im Alltag nicht - ess gern mal zwischendurch ( weiss-soll absolut nicht gut sein ) . Aber Obst und Gemüse oder Joghurt/Quark mit Früchten fand ich immer toll.Hab auch abends KH gegessen...weil das oft die Hauptmahlzeit für uns ( Familie ) ist. Wie gesagt,ging immer gut voran. Wenn man früher 20 P.essen konnte,dann sind es jetzt umgerechnet 29 - dieses System hab ich gemacht. Gibt auch ein Wochenextra ( fand ich auch toll )-weil man wochenends doch mal anders isst.
    Das mit den KH abends ( das man die auch bei WW nicht mehr essen soll,ist mir neu...woher weisst du das ? )

    Überleg nämlich auch schon eine Woche lang,zu wechseln. Wollt eigentlich nicht wieder anfangen,Punkte zu zählen...aber es tut sich so nix wirklich bei mir(sweat)so das ich ernsthaft drüber nachdenke. Egal ist ja,was man macht...die Erhaltung ist immer das Schwierigste...wohl aber bei allen Diäten ( Ernährungsumstellung;)) so.

    Wie gehts dir denn jetzt mit WW...besser?? Die Sattmacher-Tage bei WW kenn ich auch leider nicht. Denken sich auch immer neue Sachen aus...soll wochl gut sein.

    L.G.
     
    #17 Abnehmen Gast 75652, 08.06.2012
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Majo,
    davon habe ich jetzt aber auch noch nichts gehört bei WW, das man Abends auf KH verzichten soll?!?!?
    Aber keine Frage...ich bin auch der Meinung das das schon gut ist....mache ich ja jetzt auch...schon alleine weil es drin ist bei mir von SiS.

    Yoyo...ich habe vor 4 Wochen auch wieder von SiS zu WW gewechselt, nachdem bei SiS bseit Jan uar nichts mehr runter ign. Ist aber auch eine gute Methode um anzznehmen und viele hier haben es ja auch geschafft.
    Ich bin jetzt mit WW und dem neuen Programm sehr zufrieden. Mache es online, das ist nicht so teuer wie in die Gruppe gehen....nur 15.95 € pro Monat.

    Ich kenne WW ja auch schon seit 30 Jahren und diesmal halte ich mich....auch danach....hab ich mir fest vorgenommen.....sollte ich die Erhaltung erreichen....bis jetzt habe ich nie soweit durchgehalten.8)

    Kaffeemaus....das kam mir doch alles sehr bekannt vor mit dem Essen für zwei während der Schwangerschaft:D...genauso ging es mir auch...so wie eine Art Freibrief....total bescheuerzt im Nachhinein.
     
    #18 silli61, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Vor allen dingen,weil ich nach 9 Monaten Stillzeit(zum Schluß nicht mehr voll),wieder schwanger war (also keine zeit zum abnehmen) und noch mal ein drauf gelegt habe.was meinst du ,wie blöd ich das heute fand,das ich damals so undiszipliniert gewesen bin.Aber was solls,schön wars eben,und nun habe ich den Kampf ja nun entgültig den Pfunden angesagt.Mal schauen,ob ich wieder auf mein Gewicht von vor 25 Jahren komme.
     
    #19 Kaffeemaus, 08.06.2012
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Also das mit den KH hab ich gehört von einer Freundin die gesagt hat, daß KH ab 17 oder 18 Uhr gemieden werden sollen. Den Wahrheitsgrad der Aussage hab ich nie überprüft....
    Yoyo, versuchs einfach. Wenn du es schon mal geschafft hast kannst du es auch wieder und zum Halten dann mit SIS weiter machen...
    Ich mach es nach dem alten System, da hab ich alles zu Hause und meine "Wochenpunkte" spar ich mir so zusammen...
     
    #20 Majolinski, 08.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?!

Die Seite wird geladen...

Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?! - Ähnliche Themen

  1. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  2. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  3. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  4. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  5. Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen

    Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen: Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass manche Leute auch Übungen beim TV-Gucken machen, was ja für Nicht-Sportcracks ganz attraktiv ist, weil der...