1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von sis zu dukan?

Diskutiere von sis zu dukan? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ich habe vor zwei jahren mit sis über 10 kg abgenommen..war mir aber irgendwann zu anstrengend weil man zusehr verzichten muss. ich nasche...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    hallo
    ich habe vor zwei jahren mit sis über 10 kg abgenommen..war mir aber irgendwann zu anstrengend weil man zusehr verzichten muss.
    ich nasche sehr gerne was bei sis nicht möglich ist und ich irgendwann mal auf "gefühlten entzug" war.
    wollte nun eigentlich WW machen.. aber da hier im forum leider fast keiner mehr ist der das macht dachte ich das ich mal schaue was dukan ist. kenne das überhaupt nicht.
    benötige daher komplette aufklärung und einsteigerhilfe.
    ich bin 50 jahre ,1,80 groß und wiege 91 kg
     
    #1 eimer01, 16.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: von sis zu dukan?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Hallo eimer01 ,
    Ich hab mich kurzzeitig auch an dukan versucht und fand diese Seite sehr hilfreich:
    Dukan Diät | umstellung
    LG
     
    #2 glücksklee, 16.02.2015
    koala5 gefällt das.
  4. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo eimer01 ,
    es ist gut, dass du dich vorher gründlich informieren willst, denn Dukan ist eine Ernährungsform, die äußerste Disziplin erfordert (wie ich finde) und darauf basiert, dass man sich ganz genau an die Regeln hält. Die kannst du kennen lernen, indem du entweder hierdurch das Forum surfst, oder auf der offiziellen Dukan-Seite im Netz nachliest, oder dir einfach das Buch kaufst.
    Vom Prinzip ist Dukan eine "Eiweiß-Diät", d.h. du ernährst dich vorwiegend von proteinhaltigen, fettarmen/fettfreien Lebensmitteln nach dem Prinzip Low Carb/Low Fat. Kohlenhydrate sind so gut wie gestrichen, denn dein Körper soll in einen Ketosestoffwechsel umschalten. Schnuckern ist also auch eher gestrichen, es sei denn, der Geschmack von Süßstoffen ist genau dein Ding - die sind nämlich erlaubt! :D
    Grundsätzlich würde ich den "Verzichtsfaktor" bei Dukan aber eher als hoch einstufen....
     
    #3 chubby82, 16.02.2015
    koala5 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo eimer01 und schon entschieden was du nun machst?

    LG Antii
     
  6. Anzeige

Thema:

von sis zu dukan?

Die Seite wird geladen...

von sis zu dukan? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...