1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von SIS zu Almased und zurück?

Diskutiere Von SIS zu Almased und zurück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lizzy dir auch ein herzliches Dankeschön für deine Antwort. Wenn ich weitere Fragen haben sollte, melde ich mich bei Dir. Gruß Mathi

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Lizzy dir auch ein herzliches Dankeschön für deine Antwort. Wenn ich weitere Fragen haben sollte, melde ich mich bei Dir.

    Gruß
    Mathi
     
    #41 incoknito, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo incoknito, na dann wünsche ich Dir einen tollen TURBO Start am Sonntag (f)
     
    #42 Abnehmen Gast 398216, 20.03.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alles klar, Mathi, wir kennen uns ja schon ... Ratschläge kannst du jederzeit von mir bekommen!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 20.03.2012
  5. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi Lyra, mir geht es genauso wie Dir. Am Anfang hatte ich gleich Erfolge, die ersten 2 Kilos waren schnell runter. Nach nur einem Monat passe ich wieder in eine meiner alten Jeans. Heute morgen dann der Schreck..... 500g zugenommen. Ich halte mich auch an die Vorgaben, rechne allerdings nicht nach, hat ja am Anfang auch geklappt!
    Ich habe auch nur einen BMI von 21, möchte wieder 54 kg wiegen, davon bin ich "nur" 4 Kilo entfernt. Ist nicht viel, ich weiß, aber es passiert seit einem Monat nix mehr. Voll frustrierend! Habe auch schon über Almased nachgedacht, aber bin verunsichert. Vielleicht sollte ich mich mal informieren, welcher Eiweißshake das Richtige für mich wäre. Bevor ich mit Almased anfange, ist das vielleicht die bessere Möglichkeit. Es hetzt mich ja nur EINE.... und das bin ICH selber.
    Denk doch bitte auch mal drüber nach, ob Du vllt. abends auch mal einen EW-Shake trinken könntest. Ist doch auch ne Altanative, oder? Sag mal Bescheid, was Du nun machst... interessiert mich sehr!!! :)
     
    #44 plontchen, 22.03.2012
  6. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Plontchen,

    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war n paar Tage außer gefecht ^^
    Also ich habe Almased jetzt erstmal nochmal aufs Eis gelegt. Ich dachte mir, wenn es so nichts wird, kann ich das irgendwann immernoch machen. Ist ja nicht so, dass ich 40kg Übergewicht habe.
    Ich habe mir diesbezüglich in letzter Zeit viel zu viel Stress gemacht. Essen hat schon keinen "Spaß" mehr gemacht.
    Das mit dem EW-Shake habe ich die letzten zwei Wochen auch gemacht. Bringt nur mäßig was.

    Ich bin ganz ehrlich.
    Ich esse wieder ganz "normal". Die "Fresserei" am morgen und Mittag geht mir auf den Senkel und ist außerdem ganz schön teuer auf dauer. Auch das Wiegen und Zählen nervt.
    Ich hätte zwar auch noch gerne 4kg los.... aber ich hab kein Stress, trotz das der Sommer vor der Tür steht.
    Meist nimmt man im Sommer doch automatisch n bisschen ab. Zumindst ist das bei mir so ;)

    Momentan ist es so.
    Ich esse morgens, mittags und abend soviel ich mag.
    Das einzige worauf ich noch achte ist, dass ich morgens keine tierischen Eiweiße zu mir nehme und abends keine KH.
    Auch esse ich zwischendrin wieder n Apfel wenn ich darauf Lust habe oder trinke meinen Cappucchino.
    Früher habe ich das auch so gemacht und habe nicht zugenommen.

    Ich habe ja SIS eigentlich angefangen weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe und dadurch nicht zunehemen wollte. Außerdem war es mir wichtig das ich mich gesünder ernähre.
    Mein Gewicht konnte ich trotz Rauchen aufhören halten. Das ist in meinen Augen schon ein Erfolg :)
    Meine Ernährung ist gesund,
    ich fühl mich gut,
    ...was sollte ich mehr wollen?

    Zu dünn ist auch nicht schön. Ein paar weibliche Rundungen sollte man doch behalten (blush) ...finde ich zumindest.

    Nachdem ich jetzt endlich meine Wassereinlagerungen los bin, fühl ich mich absolut wohl in meiner Haut ;)
    ... es wird wahrscheinlich auch wieder Zeiten geben in denen ich unzufrieden bin... aber da muss man durch. Geht glaub jedem so.

    So wie ich die "abnehmerei" die letzte Zeit betrieben habe, hat das nur für Stress und ärger gesorgt.
    Ich habe mich selbst so sehr unter Druck gesetzt, dass es mich absolut "eingeschränkt" hat.

    Demnach:

    WEG mit dem ERNÄHRUNGSTAGEBUCH
    WEG mit der KÜCHENWAGE
    WEG mit der WAAGE
    WEG mit den 5 STUNDEN.

    FREIHEIT!!!

    Gesund Leben kann man auch mit weniger "Regeln" ;)
    ... und essen, sollte nicht zum Stress werden.

    Lg
     
    #45 Lyra1987, 23.03.2012
Thema:

Von SIS zu Almased und zurück?

Die Seite wird geladen...

Von SIS zu Almased und zurück? - Ähnliche Themen

  1. Nici ist zurück mit Almased

    Nici ist zurück mit Almased: Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg...
  2. Melde mich mit Almased zurück

    Melde mich mit Almased zurück: :) Konnte mich nicht früher melden, wollte es eigentlich wöchentlich machen, aber mein Computer war defekt. :happy: Es geht mir hervorragend,...
  3. Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased

    Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased: Hallo, alle miteinander :) Ich ernähre mich nun seit einer Woche von Almased - und zwar nur. Heute möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen....
  4. Von SIS zu Almased und zurück?

    Von SIS zu Almased und zurück?: Liebe Leute, hat jemand von euch hiermit Erfahrung?: Ich würde gerne ca. 1 Monat von Schlank im Schlaf auf Almased umsteigen und danach, sollte...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...