1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von SIS zu Almased und zurück?

Diskutiere Von SIS zu Almased und zurück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lyra, besser wäre es dann hast Du auch weniger Hunger. Es macht aber nicht jeder. Es bleibt Dir überlassen. Wenn ja, dann probiers erst mal...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Lyra, besser wäre es dann hast Du auch weniger Hunger. Es macht aber nicht jeder. Es bleibt Dir überlassen. Wenn ja, dann probiers erst mal mit Sauerkraut Saft bevor du irgendwelche Pillen schluckst :D
     
    #31 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  2. Anzeige

  3. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Warum steht davon auf der Hompage (www.almased.de) nichts?
    Hab das eben zufällig gefunden... also das mit dem abführen -.-

    Hmm... ich weiß gar nicht wann ich das machen soll.
    Unter der Woche arbeite ich... da is es eher schlecht und am Wochenende ist mein Freund immer da und naja da will ich ungern abführen (giggle)

    Warum habe ich dadurch weniger hunger?
    Hemmt es den Abnehmprozess wenn ich nicht abführe?
     
    #32 Lyra1987, 19.03.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Huch, oh naja, kann man auch falsch auffassen (also meinen vorherigen Post). Ich meinte damit nicht zu jeder Mahlzeiten, sondern wenn ein Glaeschen, dann zu einer Mahlzeit und nicht zwischendrin.
    Is eh klar ...
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    lyra, mach Dich mit den Abführen nicht verrückt. Man MUSS das nicht tun! Ich habe das auch nicht gebraucht, ebenso wenig Darmkapseln. Du solltest, bevor Du mit Alma beginnst, nicht mehr so viel und schwer gegessen haben. Vielleicht am Tag vorher leichte kost, Suppe. Es ist nicht bei jedem erforderlich.
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 19.03.2012
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi zusammen,

    habe das Thema gelesen und bin auch interessiert von SiS zu Alma und zurück.
    Habe mit SiS Jan. 2010 begonnen und habe im 1 Jahr auch gut abgenommen. von 90 auf 78. Im Forum habe ich dann im Jan. 2011 angefangen und dachte es würde immer einfach so weiter gehen. Dies ist leider nicht der Fall. Habe gerade gesehen, dass mein Startgewicht im Forum nur 1 Kg von meinem heutigen Gewicht weg ist. D.h. rechnerisch habe ich nicht mal 100 Gramm im Monat geschafft.
    Ab April habe ich mir jetzt auch vorgenommen mal für 6 Dosen eine Almaphase auszuprobieren. Muß dazu sagen, das ich das Zeugs noch nie genommen habe (außer zum Probieren) Wenn das nicht hilft weiss ich auch keinen Rat mehr. WeiWei, könntes du mich auch den Tipp schreiben, den du Lyra als PM geschrieben hast.

    Ist das so persönlich das du es nicht öffentlich schreiben magst? Ich glaube ich muss sonst vorher meine Einstellungen ändern, da ich Rechnerbedingt nur Minimalfunktionen frei geschaltet habe. Wäre toll, wenn ich deine Tipps mal lesen dürfte.

    Gruß Mathi

    Bei der Gelegenheit noch eine Frage an die Almaspezialisten. Geht Kürbiskernöl auch oder ist das ein no go?
     
    #35 incoknito, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Inkognito,

    zu deiner letzten Frage ... klar geht auch Kürbiskernöl, es eignet sich jedes, bis auf Olivenöl.

    Falls du dich in Alma einlesen möchtest, lies doch im Informationsthread ... da stehen zwar auch Einträge, die nicht unbedingt nötig sind, aber er bietet auch genügend Infos für Neulinge: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Mein Tipp: teste erst einmal eine Dose Alma; es könnte sein, dass es dir nicht schmeckt, dann hast du teure Dosen und verbrauchst sie nicht!

    Sieh im Netz nach, wo du Alma am Billigsten bekommst ... Preise um 15 € sind günstig, in manchen Apotheken kostet es auch schon mal 20 €.
    Wichtig ist auch, dass du den Beipackzettel in der Dose liest, damit du die richtige Pulvermenge nimmst. Und wiegen ist besser als das Löffelmaß!

    Falls du mit Alma startest, wünsche ich dir viel Erfolg!

    Noch ein Zusatz für dich: eine Dose reicht etwa 3 Tage in der Startphase!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #37 Abnehmen Gast 398216, 20.03.2012
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (f) awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif (f)
    .
    .
    .
    Wünsche Euch allen einen wundervollen Tag.
     
    #38 Abnehmen Gast 398216, 20.03.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Noe, ich hatte nur die PM schon geschrieben als ich diesen Post gesehen hatte: Hier also die PM

    Hallo Lyra,

    Das sieht mir nach einem gedehnten 14-Tage Plan aus. Ja, so aehnlich habe ich es auch gemacht.
    Die ersten 3 Tage waren hart, vor allem der 2., da die KH-Speicher leer waren (Schwindel, Kopfschmerzen,...). Sport war gar nicht moeglich. Danach gings wieder besser. Also nicht erschrecken, falls du das auch hast.
    Alma ist recht teuer, in der Apo schon 20 Euro, online so ca. 16 Euro. Du bekommst aus einer Dose 10 Portionen raus. Geschmacklich kann man sich daran gewoehnen, ich mochte es am liebsten mit Carobpulver. Das schmeckt wie Kakao, ist aber was ganz anderes. Kannst ja mal danach Googeln. Ordentlich mit dem Puerierstab durch und einen Augenblick quellen lassen, dann vergeht das mehlige.

    Umstieg zu Schlank im Schlaf fand ich anfangs auch schwer, da ich mich die ersten paar Tage fett fuehlt habe (KH-Speicher wieder voll). Das vergeht aber auch wieder, keine Panik!
    Mit Alma kannst du deinen SToffwechsel erstmal auf Trab bringen, vllt ist es das was dir noch fehlt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Danke für die Antwort Weiwei. Die Dosen habe ich schon für 15,50 gekauft. Am Samstag steht noch eine kleine Fam.-Feier aus und dann kann es so langsam mal in Angriff genommen werden.
    Bin gespannt, ob es mir was bringt. Wenn nicht ist auch nicht sooo schlimm. Immerhin habe ich 25 % von meinem Höchstgewicht dauerhaft reduziert und könnte damit auch leben.

    Gruß
    Mathi
     
    #40 incoknito, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Von SIS zu Almased und zurück?

Die Seite wird geladen...

Von SIS zu Almased und zurück? - Ähnliche Themen

  1. Nici ist zurück mit Almased

    Nici ist zurück mit Almased: Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg...
  2. Melde mich mit Almased zurück

    Melde mich mit Almased zurück: :) Konnte mich nicht früher melden, wollte es eigentlich wöchentlich machen, aber mein Computer war defekt. :happy: Es geht mir hervorragend,...
  3. Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased

    Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased: Hallo, alle miteinander :) Ich ernähre mich nun seit einer Woche von Almased - und zwar nur. Heute möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen....
  4. Von SIS zu Almased und zurück?

    Von SIS zu Almased und zurück?: Liebe Leute, hat jemand von euch hiermit Erfahrung?: Ich würde gerne ca. 1 Monat von Schlank im Schlaf auf Almased umsteigen und danach, sollte...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...