1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von SIS zu Almased und zurück?

Diskutiere Von SIS zu Almased und zurück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein, Lyra, ich meine ein Tagebuch hier im Forum. Deine Einträge vom Ernährungstabebuch kopierst du dann hier ins Forum. Das lesen die SiSler und...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nein, Lyra, ich meine ein Tagebuch hier im Forum. Deine Einträge vom Ernährungstabebuch kopierst du dann hier ins Forum. Das lesen die SiSler und können dir Tipps geben und erkennen, was nicht stimmt!

    Ich bin kein SiSler, aber die Mehrzahl hier stellt mit dieser Methode hier seine Ernährung um und man kann heraus finden, ob du vielleicht Fehler machst.

    Wie du selber sagst, dein BMI ist sowieso schon niedrig, da brauchst du eben ein bisschen Geduld!

    Egal, wofür du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Lyra,
    ich habe letztes Jahr auch bei einem BMI von unter 22 mit Alma gestartet. In den ca. 4 Wochen habe ich so 4,5 kg abgenommen. Nach dem Wechsel zu SIS ging es zwar erstmal wieder leicht rauf (blieb aber bei unter einem Kilo).
    Wenn ich wirklich konsequent waere mit SIS, also abends nicht zuviele KHs in Form von Bierchen und mehr auf das Fett achten wuerde, wuerde ich damit sogar noch weiter abnehmen. Teilweise habe ich manchmal sogar mein Ziel nach unten verfehlt.

    Lustigerweise immer dann, wenn ich mal mit den KHs morgens und abends grosszuegiger war und wirklich, wirklich abends KEIN Bier getrunken habe (trockener Rotwein ist ok). Das war doch auch mal ein Tipp von mir, die KH Menge zu erhoehen. Schon ausprobiert??

    Naja, also mit Alma koennte es klappen und die Zunahme danach haelt sich in Grenzen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sofern man Alkohol trinkt, wird die Abnahme natürlich ausgebremst, das ist beim Rotwein genau so wie beim Bier oder sonstigen alkoholischen Getränken. Alkohol bremst die Fettverbrennung, weil zuerst der Alkohol abgebaut wird. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Rotwein - ob nun trocken oder nicht - ok sein soll, während man sein Gewicht reduzierern möchte. Alkohol wird 24 Stunden lang von der leber abgebaut, da kann der Körper nicht an die Fettverbrennung gehen ... stammt von Dr. Pape!!!


    Lyra, ich denke auch, Du solltest mal im SiS-Forum ein Tagebuch eröffnen und dort Deine Einträge aus dem Ernährungstagebuch einstellen. Auch bei den Sis-lern gibt es erfahrene Teilnehmer, die Dir sicherlich weiterhelfen werden.

    Insgesamt gesehen ist es allerdings schon wichtig - egal ob mit Alma oder SiS -, dass man konsequent ist. Das ist manchmal nicht ganz einfach. Aber es ist zu schaffen.

    Schau doch einfach mal hier http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html oder hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Weiwei,

    ja das mit den KH habe ich probiert. Hat leider eher das Gegenteil bewirkt.
    Hmm... scheint bei mir demnach wohl nicht "anzuschlagen"... (schade eigentlich).

    Ich bin mit SIS eigentlich schon sehr konsequent und hab mich die letzten Monate hier auch wirklich "tod"-informiert und mich an alles gehalten :)

    ... ich denke wirklich, ich sollte es mit Alma mal versuchen. Wie schon gesagt, eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren.
     
    #14 Lyra1987, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Alkohl? Was ist das?
     
    #15 Lyra1987, 19.03.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Lyra, wie groß bist Du denn?
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 19.03.2012
  8. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    ca. 1,61 - 1,62 cm
     
    #17 Lyra1987, 19.03.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest



    Ich hatte mich u. a. auf diesen Beitrag bezogen.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 19.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Ich würde es mit Alma testen, bin da der gleichen Meinung wie weiwei und sie spricht ja aus Erfahrung :D
     
    #19 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  12. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Weiwei, wie hast du von Almased wieder auf SIS umgestellt?
    Wie war der Ablauf?

    Hab mich jetzt gerade mal n bisschen informiert und möchte es folgendermaßen machen:

    Phase 1 Start: 3 Tage
    Phase 2 Reduktion: 5-7 Tage
    Phase 3 Stabiliät: 10 Tage
    Phase 4 --- Umstieg auf SIS

    Hast du hier ein paar Tipps für mich?

    Lg
     
    #20 Lyra1987, 19.03.2012
Thema:

Von SIS zu Almased und zurück?

Die Seite wird geladen...

Von SIS zu Almased und zurück? - Ähnliche Themen

  1. Nici ist zurück mit Almased

    Nici ist zurück mit Almased: Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg...
  2. Melde mich mit Almased zurück

    Melde mich mit Almased zurück: :) Konnte mich nicht früher melden, wollte es eigentlich wöchentlich machen, aber mein Computer war defekt. :happy: Es geht mir hervorragend,...
  3. Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased

    Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased: Hallo, alle miteinander :) Ich ernähre mich nun seit einer Woche von Almased - und zwar nur. Heute möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen....
  4. Von SIS zu Almased und zurück?

    Von SIS zu Almased und zurück?: Liebe Leute, hat jemand von euch hiermit Erfahrung?: Ich würde gerne ca. 1 Monat von Schlank im Schlaf auf Almased umsteigen und danach, sollte...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...