1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von SIS zu Almased und zurück?

Diskutiere Von SIS zu Almased und zurück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit Almased? Ich würde gerne ca. 1 Monat von SIS auf Almased umsteigen und danach, sollte ich mein...

  1. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Liebe Leute,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Almased?

    Ich würde gerne ca. 1 Monat von SIS auf Almased umsteigen und danach, sollte ich mein Wunschgewicht erreicht haben, wieder zurück zu SIS.

    Kann das funktionieren?


    Bitte um Rat.

    Danke.

    Lg
     
    #1 Lyra1987, 19.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #2 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Lyra,

    ich würde dir davon abraten. Du hast ein sehr geringes Gewicht, bleib da besser bei SiS, denn dann kannst du ohne Verzicht gleich deine Ernährung umstellen. Machst du aber einen Monat lang Alma, nimmst du zwar ab, bei deinem Ausgangsgewicht wahrscheinlich nicht sehr viel, aber danach wieder zu SiS zu wechseln, könnte einen "Rückschritt" bedeuten, d.h. wieder eine Zunahme!

    Warum solltest du dir etwas antun, wenn deine wenigen Kilos auch auf eine leichte Art und Weise verschwinden können?
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2012
  5. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Quendolin,

    danke für den Link.

    Bei SIS geht einfach nichts voran... ich tümpel da jetzt schon 3 Monate hin und her.
    Ich dachte mir einfach, ich kann Alma solange machen bis ich die 54 - 55 Kg erreicht habe und dann einfach wieder auf SIS umstellen... ich will mich ja schließlich weiterhin gut und gesund ernähren.
    Meine Frage ist nur, verträg sich Alma mit SIS?
    Nicht das, wenn ich von Alma wieder auf SIS umsteige, ich wieder alles zunehme...
     
    #4 Lyra1987, 19.03.2012
  6. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Lizzy,

    mein Problem ist ist: Ich nehme mit SIS nichts ab.
    Ich halte mich genau an die Angaben.
    Ich habe vor ca. 3 Monaten mit SIS angefangen. Hatte dann zwischendrink auch mal 900g verloren... jetzt steh ich ohne ersichtlichen Grund wieder am Anfang.

    Ich will langsam mal Ergebnisse, verstehst du?
    ... die Geschichte mit SIS ist langsam echt frustrierend.
     
    #5 Lyra1987, 19.03.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Nein, wieso solltest Du da wieder zunehmen, vielleicht ein paar hundert Gramm aber mehr sicher nicht. Ganz viele die mit Alma anfangen wechseln dann auf SIS und die nehmen ja auch nicht wieder alles zu (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  8. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    :)
    Das hört sich super an Quendolin.

    ... ich denke das werde ich versuchen. Eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren ;)
     
    #7 Lyra1987, 19.03.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alma und Schlank im Schlaf vertragen sich nicht! Alma hat für den Abend zu viele Kohlenhydrate.
    Wie schon geschrieben ... bei deinem niedrigen Gewicht, denke ich, dass du auch mit Alma nicht sehr viel Erfolg haben könntest. Ich weiß es aber definitiv nicht, weiß nur von Einigen, die nach Alma wechseln, dass dann erst mal das Gewicht flott nach oben geht.

    Deshalb mein Tipp: lieber schonend mit SiS, dafür gleich die richtige Ernährung!

    Du kannst dir ein Tagebuch hier erstellen, deinen täglichen Speiseplan einstellen und erfahrene SiSler helfen dir dabei und beraten dich!

    Wie geschrieben ... nur MEINE Meinung!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Eben, Lyra (f) :D
     
    #9 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  12. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Lizzy,

    ein Ernährungstagebuch führe ich bereits.
    Ich hab sogar einen Wochenplan, was mein Essen angeht.

    Nur leider funktioniert das alles nicht :(
    Ich weiß ja auch nicht woran es liegt.

    Mein BMI ist bei 22 vllt. hilft da SIS auch nicht mehr um abzunehmen.
    Bin einfach verunsichert.
     
    #10 Lyra1987, 19.03.2012
Thema:

Von SIS zu Almased und zurück?

Die Seite wird geladen...

Von SIS zu Almased und zurück? - Ähnliche Themen

  1. Nici ist zurück mit Almased

    Nici ist zurück mit Almased: Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg...
  2. Melde mich mit Almased zurück

    Melde mich mit Almased zurück: :) Konnte mich nicht früher melden, wollte es eigentlich wöchentlich machen, aber mein Computer war defekt. :happy: Es geht mir hervorragend,...
  3. Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased

    Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased: Hallo, alle miteinander :) Ich ernähre mich nun seit einer Woche von Almased - und zwar nur. Heute möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen....
  4. Von SIS zu Almased und zurück?

    Von SIS zu Almased und zurück?: Liebe Leute, hat jemand von euch hiermit Erfahrung?: Ich würde gerne ca. 1 Monat von Schlank im Schlaf auf Almased umsteigen und danach, sollte...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...