1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....?

Diskutiere von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und finde viele Tipps und Erfahrungen sehr hilfreich. Ich bin am 10. Dez. mit Almased...

  1. Pfoetchenpower

    Pfoetchenpower Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und finde viele Tipps und Erfahrungen sehr hilfreich. Ich bin am 10. Dez. mit Almased angefangen und habe trotz meiner "kleinen Austrutscher" 5 Kg abgenommen.
    Zurzeit wiege ich bei einer Größe von 160 cm 72 Kg. Mein Zielgewicht wäre ca. 65 Kg. Zurzeit bin ich in der Stabilitätsphase und würde gerne in die Reduktionsphase zurück. Ist das ohne weiteres möglich oder muss ich nochmal von vorne mit der Turbophase anfangen?
     
    #1 Pfoetchenpower, 13.01.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, das kannst du schon machen, Pfoetchenpower. In die Turbophase worde ICH jetzt nicht mehr zurück gehen, dein Stoffwechsel ist doch schon angestubst!
     
    #2 FrauEigensinn, 13.01.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Pfoetchenpower

    Pfoetchenpower Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort Frau Eigensinn. Das werde ich das jetzt wieder machen...zumindest für eine Woche oder 10 Tage. In 2 Wochen muss ich wieder arbeiten, dann muss ich mich einiger maßen gut ernähren. Zumindest ein gutes Frühstück und leichtes Mittagessen und Abends dann einen Shake. Jetzt...solange ich noch nicht "gefordert" werde ( 5 Wochen Betriebsferien), nutze ich die Zeit um noch ein paar Kg los zu werden. Danach natürlich Gewicht halten und langsam weiter abnehmen bis ich mein Wunschgewicht habe. In den nächsten Tagen kommt mein Trampolin...dann kann ich auch nach einem langen Arbeitstag zu Hause Sport machen. Ich denke, das sollte auf Dauer klappen.....
     
    #3 Pfoetchenpower, 13.01.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Wunschgewicht erreicht man eigentlich in der Reduktionsphase. Du bist in der Zeit mit Almased gut versorgt. Zusätzlich kann man Vitamine und sollte man Mineralstoffe einnehmen. Da gibt es eine Mahlzeit mit 450-500 kcal, vorzugsweise mittags mit viel Gemüse. Das sorgt zusätzlich für eine gute Nährstoffzufuhr.

    Die meisten Almased-Abnehmer hier arbeiten in der Zeit - ich auch; ich hatte da keinen Urlaub und fühlte mich trotzdem pudelwohl und zusätzlich war ich jeden 2. Tag für 1-2 Stunden beim Sport.

    Eigentlich ist die Stabilitätsphase dazu gedacht, auszutesten, wie das neue "Lebensgefühl" mit dem Wunschgewicht aussieht, wie viel man essen kann, um das zu halten - wie der Name schon sagt!
     
    #4 FrauEigensinn, 13.01.2015
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Pfoetchenpower,

    Ich Denke das ist jedem (mir auch:sneaky: ) um die Feiertage so ergangen

    (Zunahme der kleinen Pfünd,schen ) aber die 5kg sind nicht mehr drauf.

    Glückwunsch.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

    images (2).jpg
     
    #5 Fusselmaus24, 15.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. Pfoetchenpower

    Pfoetchenpower Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hier noch einmal ein kurzer Zwischenbericht. Ich versuche nach Möglichkeit mich nicht täglich zu wiegen. Meine Waage zeigt jetzt 70 Kg. Mein Ausgangsgewicht war 77 Kg. Ich freue mich riesig darüber, dann das heißt: 7 Kg weniger. Almased ist schon klasse....so zum "anschupsen meine ich. Morgens gibt es bei mir 2 Schnitten Brot mit Marmelade, Mittags entweder Almased oder eine kleine Mahlzeit. Abends umgekehrt und falls es die Mahlzeit gibt, dann besteht sie natürlich aus wenig Kohlehydraten. Bewegungs-Technisch sieht es so aus : Draußen laufen hab ich im Moment keine Lust. Ist mir viel zu kalt und ungemütlich...brrrrr. Ein Sportstudio kommt für mich zurzeit auch nicht in Frage...ich wäre wohl letztendlich ein Karteikarten-Opfer.

    Ich hüpfe jetzt fröhlich auf meinem Trimilin-Trampolin (komme hier auch ganz schön ins Schwitzen) und fühle mich wunderbar und schon "fast schlank". Liebe Fusselmaus: du bist ja auch noch nicht so lange dabei, wie ich sehe. ich wünsche dir auch noch ganz viel Erfolg beim Abnehmen. Viel Erfolg und gute Laune dabei natürlich auch allen anderen hier.

    Herzlichen dank auch für die guten Tipps an Frau Eigensinn. :-)
     
    #6 Pfoetchenpower, 20.01.2015
  8. Anzeige

Thema:

von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....?

Die Seite wird geladen...

von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....? - Ähnliche Themen

  1. Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ?

    Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ?: Guten Tag ich bin jetzt seit knapp 6 Tagen dabei die TurboPhase von alma zu machen und ab übermorgen will ich in Phase 2 jetzt meine Frage :...
  2. Turbophase öfter wiederholen?

    Turbophase öfter wiederholen?: Hallo zusammen, ich mache seit 8 Tagen Alma Turbo, nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich richtig gut dabei! Jetzt möchte ich am Freitag, nach...
  3. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...