1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von Metabolic balance auf SiS umstellen?

Diskutiere von Metabolic balance auf SiS umstellen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ja die blutanalyse wird am anfang gemacht. dann bekommt man eine liste mit lebensmitteln, die man essen darf. und alles andere ist...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    also, ich glaube, das ist nichts für mich,habe mal ww gemacht,auch davon abenommen,nur war es für mich dann zeitlich lästig in die Gruppe zu gehen.Bin durch eine gute Bekannte auf sis gekommen und komme gut klar damit!
    Du mußt halt mal schauen und ausprobieren,was für Dich in Frage kommt;)
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

  3. marilyn2009

    marilyn2009 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ja, die treffen haben mich auch genervt....weiss ich noch :) ich bin auch eher jemand, der da gerne alleine regeln will...
    ja, ich glaube ich werde es mal auf einen versuch ankommen lassen. wie viel hast du denn damit abgenommen? und bei wieviel kg hast du angefangen? ich denke, wenn das ausgangsgewicht schon relativ niedrig ist, dann ist es sowieso immer etwas schwieriger noch mehr abzunehmen....:confused: du hast es ja laut ticker auch bald geschafft :D
     
    #12 marilyn2009, 12.05.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    habe bei ww mit 84kg. angefangen und habe in den 11/2 Jahren dann bei Gewicht auf 68 kg. runter,aber wie gesagt,lästig mit der Gruppe (zeitlich) und billig war das auch nicht.Obwohl mir die Sache mit der Gruppe sehr geholfen hat:sumo::sumo:man stengt sich mehr an.
    Ja und jetzt mit sis ist es leichter für mich, brauche keine Punkte zählen und bin auch satt.Nur das Gewicht geht nicht mehr sooo leicht runter,bei mir jetzt:eek::eek:,muß halt mehr Geduld haben:p
    wünsche Dir guten Erfolg,man "sieht"sich,
    l.G.Malene
     
  5. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marylin2009,

    ich habe letztes Jahr auch mit Metabolic toll abgenommen 22kg und bin von Größe 44/46 auf 38 runter. Im Gegensatz zu dir, gings mir richtig super keine Mängel-eher sogar fitter als sonst.

    Nun ein Jahr später habe ich etwas zugenommen (es lagen 3 Urlaube dazwischen, wo Metabolic wirlich nicht umsetzbar war) aber immerhin noch Größe 40, mache noch ganz grob die Grundprinzipien von MB, die sich tatsächlich denen von Schlank im Schlaf ähneln (5 Stunden Pause, viel trinken, abends frühzeitig essen, abends keine Kohlenhydrate) und versuche nun auch, beides etwas zu kombinieren, da mir gerade mittags die MB Mahlzeit schwergefallen ist. Morgens lasse ich es wie bisher auch, denn bei MB habe ich morgens Sojajogurt mit Apfel gegessen und dazu Cappuccino mit Sojamilch. Das deckt sich mit Schlank im Schlaf ganz gut. Mittags war mir wie gesagt MB auf Dauer zu einseitig, gerade wenn man beruflich unterwegs ist, musste man ja immer alles vorbereiten und mitnehmen, da will ich ab jetzt eher auf Schlank im Schlaf umstellen, da die Auswahl da doch größer ist. Ja und abends deckt es sich wieder beides. Von daher wird es keine besonders große Umstellung sein, mal schauen, wie es klappt, bin gerade am anfangen, Buch lesen etc.. Ich finde vor allem das Buch und das Wissen was man dadurch über Insulin etc. bekommt sehr informativ.

    Keine Ahnung, ob es bei dir noch aktuell ist, dein Beitrag ist schon so lange her, würde mich freuen, was zu hören...
     
  6. Anzeige

Thema:

von Metabolic balance auf SiS umstellen?

Die Seite wird geladen...

von Metabolic balance auf SiS umstellen? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  2. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  3. Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?

    Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?: Bin neu in dieser Runde, aber motiviert wie die meisten anderen auch... Wer bin ich? Männlich, trotz meines Startsgewichts von 115 Kilo sportlich...
  4. Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört?

    Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört?: hat jemand von dieser diät schon mal was gehört oder ausprobiert? habe hier 2 beiträge gefunden, was haltet ihr davon? Teil 1 Teil 2
  5. Erfahrung Metabolic Balance

    Erfahrung Metabolic Balance: Hallo zusammen, hat von euch jemand bereits Erfahrung mit Metabolic Balance gemacht? Wenn ja, welche ?