1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...von meinen Vermietern!

Diskutiere ...von meinen Vermietern! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Muss das Thema grad nochmal ausgraben, weils mir momentan nicht anders geht, wobei ich aber (mittlerweile sag ich "dank" Hausverkauf) bald...

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Muss das Thema grad nochmal ausgraben, weils mir momentan nicht anders geht, wobei ich aber (mittlerweile sag ich "dank" Hausverkauf) bald ausziehen werde/will/muss...

    Vor gut 1,5 Jahren ist die Eigentümerin (um die 90), die im 1. OG und somit über mir, gewohnt hatte, verstorben. Übernommen hat das Haus dann die Erbengemeinschaft. Soweit auch nicht schlimm.. tja, bis... bis die Nachmieterin kam. Eine unmögliche Ziege. Ende 20, single. Anfangs noch sch*** freundlich, hat einen gegrüßt, erklärt das es die Tage lauter wird (jo, ist normal wenn man neu einzieht)... alles ok.

    Tja aber als 3-4 Monate nach ihrem Einzug plötzlich alle paar Samstage ihre Saufkumpanen in ihre Bude stiefelten (logischerweise nach 22 Uhr) und man sie schon vorher mehrmals drauf hingewiesen hat, das man im EG (bei mir) alles hört... ist mir irgendwann der Kragen geplatzt. Hab die Vorfälle zwar der Vermieterin gemeldet, die hat sie dann auch im Hof geschnappt und erklärt, sie solle doch bitte Rücksicht nehmen... aber denkste, dass es die Olle interessiert hat.

    Jedenfalls gings dann soweit, dass selbst das Ordungsamt kam (der "Sportverein grün-weiß" ist ja für sowas nich zuständig) und sie zusammengestaucht hat. Und? Hat's interessiert.. nö. Natürlich nicht. Immer weiter, holter die polter, regelmäßig am Wochenende, am besten nach 22 Uhr...

    Arbeiten? Kennt die nicht... oder zumindest hat sie nen sehr "spannenden" Job... geht mal morgens kurz vor 7 aus dem Haus (was man dank lauter Klospülung und schallenden Türen unfreiwillig mitbekomme, nich das hier einer denkt, ich beobachte die und zum anderen gehe ich meist auch gegen 7 aus dem Haus) und dann wochenlang gar nich... muss man nich verstehn, oder?

    Jedenfalls ist sie schon immer zu Hause, wenn ich von der Arbeit komme (wohnen in ner Einbahnstraße, wo eben jeder der Bewohner sein Auto parkt). Warum kann man da seine Hausarbeit nicht nach der Arbeit erledigen? Warum immer am Wochenende, vorallem nach 22 uhr?

    Ganz abgesehn davon: mir persönlich wär es einfach tierisch peinlich und unangenehm, wenn man mich bereits einmal darauf anspricht, ich wäre zu laut, man würde meine Hausarbeit o.ä. hören. Und erst recht wenns mehrmals vorkommt, würde ich mich schämen...

    Wenigstens muss sie dank Mietgesetz :D schon früher ausziehen, als ich, da ich schon ca. 7 Jahre da wohne, hab ich noch n bisschen mehr Zeit :D
     
    #11 sabrina75, 23.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...von meinen Vermietern!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann sei froh, wenn du das bald hinter dir hast. nach über einem jahr habe ich mich hier im haus eingewöhnt und die mitbewohner sind auch freundlich. was am anfang nicht so war, da ich die einzige mit kleinem kind bin.
     
    #12 Schnucki, 25.03.2011
Thema:

...von meinen Vermietern!

Die Seite wird geladen...

...von meinen Vermietern! - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...
  5. Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “

    Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “: Eben hatte ich mich gewogen 109,5 kg voriges Jahr habe ich noch 120 Kilo gewogen und ich fülle mich nicht mehr wohl es hat sich zwar einiges in...