1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...von meinen Vermietern!

Diskutiere ...von meinen Vermietern! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Freund und ich wohnen in einer kleinen Wohnung in einem Haus. Das Witz ist: unter uns wohnen unsere Vermieter mit 2 kleinen, lauten Kindern...

  1. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund und ich wohnen in einer kleinen Wohnung in einem Haus. Das Witz ist: unter uns wohnen unsere Vermieter mit 2 kleinen, lauten Kindern und neben uns wohnt der Bruder mit seiner Tochter.
    Ich krieg ein zuviel!! Es ist seehr hellhörig hier und entweder: schreien sich der Bruder unserer Vermieterin und seine Tochter sich im Hausflur an ( gerne mal so gegen 22 Uhr abends) oder Sonntag morgens um 7 kreischen die Kinder durch die Wohnung, oder die Mutter schreit ihre Kinder an... Was auch toll ist, die haben ihre Terasse direkt unter unserem Wohnzimmerfenster und unserem balkon. Man kann nichtmal mit geschlossenem Fenster lesen, weil die Kinder fast den ganzen Tag im garten laut kreischend rumrennen und das beste war neulich auf nem Sonntag: da hat die mama dem 3 jährigen vorgemacht mit einem Löffel auf einer Blechkeksdose rumzutrommeln!
    Ich mag Kinder und finde auch die sollen im garten rumtoben usw. Aber nicht 8 h am tag... Im Sommer haben sie dann auch mit vorliebe gegrillt, aber halt unter unserem Wohnzimmerfenster, jeder kann sich denken wie es bei uns gerochen hat. Schließen war auch doof, weils ne Dachgeschoswohnung ist und es dem entsprechend warm war.
    Und zu guter letzt ( ach tut das mal gut), haben die neulich Sonnatg morgen um 9 das Bohren angefangen.
    Aber versuch mal deinen Vermietern zu erklären, dass sie laut und rücksichtslos sind.
    naja nachdem sie jetzt 3 Wochen (anstatt 5 tage) auch noch ihr dach haben reparieren lassen und der lärm kaum zu ertragen war (und die familie war trotzdem noch lauter), schau ich grad nach ner neuen Wohnung, weil ich echt langsam nicht mehr freundlich sein möchte.
    Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung parat außer ausziehen??:D
    P.s. Ich könnte wirklich ewig so weitermachen.. aber dann ärger ich mich nur noch mehr!
     
    #1 laura0989, 02.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...von meinen Vermietern!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    huch, das thema kenne ich und das hatten wir hier auch schon mal. fazit: ausziehen!!!! bin froh, dass mein vermieter weit weg wohnt.
     
    #2 Schnucki, 02.10.2010
  4. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich dir sofort :D... musste es nur einfach mal loswerden, sonst wär ich demnächst explodiert...!
     
    #3 laura0989, 02.10.2010
  5. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Man kann natürlich mal versuchen, ein Gespräch zu führen, aber vernünftig.
    Allerdings: ob das was bringt?
    Obwohl ausziehen natürlich extrem ist, aber dann muss man sich nicht mit den Leuten weiter rumplagen. Es sind ja deine Nerven...
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    gespräche haben da wohl keinen sinn mehr, bei dieser situation.
     
    #5 Schnucki, 02.10.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    definitiv ausziehen. was anderes bleibt nicht übrig. die haben die ganze familie in einem haus versammelt, da kommt niemand gegen an...
    wie heisst es so schön: es kann keiner in frieden leben, wenn es der nachbar nicht will....

    tut mir leid.. aber in hamburg sollte es doch schöne wohnungen geben, in denen kein vermieter wohnt. im pflaumenstieg oder in der berner chaussee... da ist zufällig was frei.. kuck mal berner chaussee 72... ;)
     
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Kann dir auch nur raten: Ausziehen! Vielleicht was schönes zum Frühjahr suchen. Denke nicht das da reden was bringt, ist schließlich der Vermieter selber und der scheint keine Rücksicht auf andere zu nehmen!
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 03.10.2010
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Zusammen,

    naja, jeder macht seine Erfahrung damit, wenn man mit dem Vermieter unter einem Dach wohnt. Ich würde Euch auch raten, eine neue Wohnung zusuchen.

    Wir haben im Südschwarzwald mit unseren Vermietern zusammen unter einem Dach gewohnt, wir im ersten Stock und die Vermieter unter uns, wir haben 9 Jahre in absuluten Frieden miteinander gelebt, naja, unsere Vermieter waren Bauersleute und eh den ganzen Tag unterwegs :lob: und nach dem Umzug nach Hessen , wohnen wir wieder mit den Vermietern unter einem Dach und das funktioniert auch sehr gut :lob:
    Wir dieses Mal unten auf Paterre und unsere Vermieter über uns.
    Wir kommen halt sehr gut mit denen zurecht und wir sind ja auch sehr umgängliche Menschen .

    Also, wie gesagt, man macht halt auch seine Erfahrung damit, bei jedem ist es anders, Wohnung suchen und dann ausziehen und Deinen Vermietern noch alles gute wünschen, was meinste wie die sich ärgern werden;)
     
    #8 Bärbel, 06.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Ich würde eine andere Wohnung suchen. Das ist echt eine Zumutung! Das geht wirklich nicht!
     
    #9 Abnehmen Gast 81475, 13.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    ich denke mal, das wird sie tun oder gibts neuigkeiten?
     
    #10 Schnucki, 13.10.2010
Thema:

...von meinen Vermietern!

Die Seite wird geladen...

...von meinen Vermietern! - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...
  5. Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “

    Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “: Eben hatte ich mich gewogen 109,5 kg voriges Jahr habe ich noch 120 Kilo gewogen und ich fülle mich nicht mehr wohl es hat sich zwar einiges in...