1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von meinem chef

Diskutiere von meinem chef im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; der hat heut mal wieder ne super laune....:mad::mad::mad::mad: und lässt alles an seinen mitarbeitern aus, selbst fehler die er gemacht hat.......

  1. mary63

    mary63 Guest

    der hat heut mal wieder ne super laune....:mad::mad::mad::mad:

    und lässt alles an seinen mitarbeitern aus, selbst fehler die er gemacht hat....

    manchmal grenzt meine arbeit hier an spießrutenlaufen und ende meiner guten nerven....:sumo::sumo::sumo::sumo:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: von meinem chef. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    mein Chef ist besessen von WoW!

    Fals es dir nichts sagt, das ist die Abkürzung von World of Warcraft. Einem Computerspiel mit hohem Suchtfaktor. Es gibt für ihn kaum noch etwas anderes.

    Das Übel bei der Sache ist, das er sich optisch seit etwa 2 Jahren seinen Figuren im Spiel anpasst. Er hat einen langen Bart bekommen und die Haare reichen ihm bis weit über den Rücken. Mich erinnert das eher an einen Zwerg, er ist aber irgedso ein Kräutersammler und Giftmischer in dem Spiel.
    Die anderen Abteilungen lachen nur noch über ihn. Wir können sein Gelaber über Level und Geld mit dem man sich im Spiel etwas kaufen kann nicht mehr hören.

    Am liebsten würde ich einen "Killer" anheuern, der seine Figur im Netz kalt macht. Und zwar so, dass er von vorne anfangen muss oder endgültig die Schnauze von diesem Spiel voll hat. Ist es strafbar eine Fantasiefigur abschlachten zu lassen?
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    willkommen im club, wenn der boss was verbockt, dann sind es aber trotzdem die angestellen gewesen. wenn man dann was sagt, ist man immer noch nicht im recht.
     
    #3 Blonde Hexe, 24.06.2009
  5. mary63

    mary63 Guest

    richtig...je mehr man was sagt und sich rechtfertigen will umso schlimmer wird es......:mad::mad::mad:
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Mary, hoffe, Du schreibst nicht von der Arbeit,denn Du weisst ja, Feind schaut mit;);)
    in meinem Arbeitsleben ist es mir einmal passiert, dass mein Chef,(25 Jahre), ich hätte seine Mutter sein können,mich vor einem Vertreter dermaßen angebrüllt hat,das ich auf der Stelle hätte heim gehen können,zumal der Grund seines Anfalles nicht's mit mir zu tun hatte.Habe ihm dann die kalte Schulter gezeigt und siehe da, er hat's kapiert,kam mit MonCherie an und hat sich entschuldigt:D
    ansonsten hatte ich immer Glück, mit meinen Chefs:D
    l.G.Malene
     
  7. mary63

    mary63 Guest

    na ja, im großen und ganzen ist mein chef ja auch in ordnung, er kann nur nicht mit streß umgehen, und läßt es an seinen mitarbeitern aus...

    er wird dann ungerecht und sucht dann den ganzen tag irgendwelche fehler die du machst, dann geht bei uns jeder in "habacht"-stellung, oder "duck dich", und das passiert öfter mal... und damit muss man lernen umzugehen...

    er schaut dann immer ganz böse, dass du meinst er frisst dich gleich, und dann kriegst du angst...

    bei mir ist das so dass ich immer einmal im jahr meinen "koller" krieg, und dann sag ich ihm echt so richtig die meinung, dass man so mit mir nicht umgehen kann, und dann gehts wieder ne weile....
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich habe einen chefin und einen chef. er macht genug fehler, und ist ein phlegmatiker und meine chefin hält sich echt für unfehlbar und da freut es mich um so mehr, wenn sie mal einen fehler macht und ich ihr den unter die nase reiben kann :D. aber sonst sind dich beiden schon in ordnung.
     
    #7 Blonde Hexe, 25.06.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Mein Chef ist der fairste und ehrlichste Mensch auf der ganzen Welt!
     
    #8 Mrs.Pitt, 25.06.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    ??????????????? Bekommst du dafür Geld extra?????????? Oder bist du selber dein Chef???????????????? Oder wirst du überwacht??????????????

    Ich wäre letzte Woche fast derbe auf die Nase gefallen.
    Da kam in unsere Abteilung ein Mann, der hätte bei Germans next Top Model für Herren bestimmt einen Platz ganz vorne gemacht. Er lächelte und war auch noch nett....
    Pretty ist natürlich sofort auf lustig und nett. Mein Chef bekam auf einmal einen Anflug von Fleiß und begann sofort mit der Bearbeitung. Pretty feixte rum und machte Witzchen über die Arbeit und bemerkt:
    Na Chef, bei der Arbeit und keine Schutzbrille auf. Hi, hi,.....
    Alles in allem kam eine lockere Arbeitsatmosphäre auf. Auch unser "Besucher", der auf sein Ergebnis wartete war gut gelaunt und locker.
    Als er fort war, fragte ich: "Was war das denn für eine Erscheinung?"
    Alle starrten mich an .....du weißt nicht wer das war?
    Ich:"Nö, bin ja nur dumme Halbtagskraft. Ich kann ja nicht alle leckeren Männer kennen."
    Meine Kollegen:"Das war unser neuer Oberchef Dr. XXY. Der hat doch letzte Woche angefangen da unser Prof. in Rente geht:!
    Ups, ich glaube da bin ich doch etwas rot geworden.
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es gibt auch gute und nette Chefs. Das weiß ich genau :o
     
    #10 Matthias, 26.06.2009
Thema:

von meinem chef

Die Seite wird geladen...

von meinem chef - Ähnliche Themen

  1. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  4. Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased

    Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased: Hallo, alle miteinander :) Ich ernähre mich nun seit einer Woche von Almased - und zwar nur. Heute möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen....
  5. Auf dem Weg zu meinem alten Ich....

    Auf dem Weg zu meinem alten Ich....: .... habe ich euch gefunden und beschlossen mich euch anzuschließen :) Ich bin 41 Jahre alt, habe mir in den letzen 5 Jahren mindestens 35 kg zu...