1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von LC zu SIS

Diskutiere Von LC zu SIS im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Moin! Ich bin 32j. alt, 1.63cm und derzeit 68kg. Mein Ziel ist es mit SIS auf 55kg zu kommen. Seid 2j. mache ich LC. Anfangs gut funktioniert,...

  1. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Moin!
    Ich bin 32j. alt, 1.63cm und derzeit 68kg. Mein Ziel ist es mit SIS auf 55kg zu kommen.

    Seid 2j. mache ich LC. Anfangs gut funktioniert, doch jetzt nimm ich zu statt ab. Das ist frusttrierend.

    Vor einiger Zeit habe ich mich mit schlank im schlaf beschaeftigt. Aber eigentlich gesagt, dass es nichts fuer mich ist. Die 5Std. sind mein größtes Problem. Aber ich denke, da gewöhnt man sich dran.

    Heute habe ich sponntan damit angefangen.
    Da ich aber nur für LC ausgestattet bin, musste ich erstmal einkaufen.

    Heute bin ich dann mit Broetchen mit Nutella, Muhkuh.- Spekulatiousaufstrich gestartet.

    Ich lese mir hier so die Tagebücher und Beitraege durch und bin gespannt, ob die Waage nach unten geht.

    Mhhhh..... mein Ticker geht nicht!!!

    Alles Gute!
    Tatjana
     
    #1 tatjana82, 15.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von LC zu SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, tatjana82,

    Schlank im Schlaf achtet abends ja auch auf LC, d.h. bestimmte Kohlenhydrate nur bis 15 g. Morgens und mittags kannst du sie essen. Die 5 Stunden ohne Essen sind allerdings unbedingt einzuhalten!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 15.04.2014
  4. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    hi!
    ja, dass weiß ich.
    das ist auch nicht mein problem.
    habe teilweise 10kh am tag gegessen. da werde ich es abends wohl nicht überschreiten ;)
    ich denke, bei werden die verhaeltnisse kh/fett/ew das schwierigste sein. aber übung macht den meister. :D
     
    #3 tatjana82, 15.04.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du mich fragst, das Verhältnis der Nährstoffe ist nicht schwierig auszurechnen.
    Nimm www.fddb. de zu Hilfe, dann klappt das schon.
     
    #4 FrauEigensinn, 15.04.2014
  6. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    nutze fddb seid 2j. aber danke :)

    arbeite im schichtdienst. komme heute aus der nacht. habe daher probleme mit den geregelten essen.
     
    #5 tatjana82, 15.04.2014
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann würde ich an deiner Stelle einen neuen thread eröffnen und dein Problem dort angeben. Ich bin sicher, es gibt noch andere Schichtdienstler hier, die dir weiter helfen können!
     
    #6 FrauEigensinn, 15.04.2014
    Lapeno gefällt das.
  9. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    :D

    bin schon am lesen. werde ich machen.
     
    #7 tatjana82, 15.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Von LC zu SIS