1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Yvonne, immer diese blöde Weihanchtszeit mit den vielen, vielen Versuchungen die hier so rumliegen. Schrecklich Kekse, Schoki, etc....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Yvonne,

    immer diese blöde Weihanchtszeit mit den vielen, vielen Versuchungen die hier so rumliegen. Schrecklich Kekse, Schoki, etc.

    Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Habe für mich beschlossen, das ich die Sache bis Sylvester ein wenig lockerer sehe.

    Und dann ab spätestens 02.01.2010 wieder voll durchstarten.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
     
    #51 Ibizagirl, 15.12.2009
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Heut ist alles Käse

    Heute ist ein Tag wo ich nur Hunger habe und muss mich zusammenreißen.

    - morgens 1 Müsli mit diesmal nur 5 EL Haferflocken
    - mittags 1 Salat:
    3 EL Trockentortellini und
    etwas Lauch und
    1/2 Zucchini zum Kochen gebracht und in eine Schüssel abgefüllt
    3 EL Erbsen/Möhrchen aus dem Glas
    2 EL Miracel Whip so leicht 4 % Fett
    1 dünne Scheibe Speck
    durchwürzen fertig (also eher so ein Lari-Fari-Salat)

    dann um 14 Uhr PLÄTZCHEN (5 Stück) :schrei:

    um 16 Uhr EINE MANDARINE :schrei:

    um 17 Uhr endgültig HUNGER:
    - 1 Becher Hüttenkäse mit 1 grünen Paprika und 1 EL Erbsen/Möhren aus dem Glas :schrei:

    HIiiiillllllffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hilfe::flag::schrei::hilfe::flag::schrei::hilfe::flag::schrei::mad::wand::mad::wand::hilfe::flag::schrei:
     
    #52 yvi030779, 15.12.2009
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    hallo yvi
    Das mit den Smeilis hat ja noch doch geklappt .
    Das mit den 5 Std. heute wohl nicht so sehr???
    Hättest du statt dem Löffel Erbsen um die Zeit lieber noch nen Paprika gegessen.
    Und sind 5 L.Müslie nicht bisschen wenig????
    Da hätte ich auch den ganzen Tag hunger.
    Gringo
     
    #53 gringo09, 15.12.2009
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Gringo
    Vielen Dank für deine Antwort. Heute ging alles schief was schief gehen konnte. Wenn mein Kleiner nachher schläft geh ich 45 Minuten auf den Crosstrainer.

    Ich glaube es liegt an dem Frühstück und an dem Mittagessen definitiv. Gestern hab ich besser gefrühstückt und besser zu Mittag gegessen und es hat einigermaßen geklappt.

    Heute wollt ich mir mal was beweisen und BINGO...ging voll daneben. Jetzt denk ich die ganze Zeit an die Tüte Chips im Schrank ...sie ist aber noch nicht geöffnet und hoffe dass sie zu bleibt. Ist aber auch alles sooooo gemein......ich hasse DIÄT...aber es muss sein. Sonst schaff ich es nie. Ich mach jetzt TV an. Mein Kleiner darf immer Heidi sehen :-)
     
    #54 yvi030779, 15.12.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen lieben Gruß ...

    ... und mach tapfer weiter (wie die meisten hier !)
    Wir müssen hart bleiben, wir wollen doch, dass es uns besser geht ! Peu à peu ... ganz langsam, Schrittchen für Schrittchen ... es ist ja keine Diät, es ist eine grundlegende (im wahrsten Sinn des Wortes), neue Ernährungsart. Beloht werden wir ja auch : es geht uns schon - nach kürzester Zeit - viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ;)!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von *Luzie*

     
    #55 Abnehmen Gast 69458, 16.12.2009
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Yvonne,

    KOPF HOCH das wird schon wieder! Bloß jetzt nicht aufgeben.
    Im Moment ÜBEN wir ja noch die Ernährungsumstellung, ich denke das es im Laufe der Zeit einfacher wird, vorallem wenn die Weihanchtszeit vorbei ist und nicht merh so viele Versuchungen über all rumstehen. :ja:
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen Tag

    :flag: Ibiza

    P.s. Deine Freundschaftsanfrage werde ich natürlich auch noch annehmen, aber das geht von zu Hause aus, irgendwie spinnt mein Rechner auf der Arbeit :runzeln:
     
    #56 Ibizagirl, 16.12.2009
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Luzie und Ibiza und Martina habt Dank für Eure aufmunternden Worte. Heute lief es schon etwas besser als gestern:
    - morgens mein Müsli mit einer halben Banane, 3 getrockneten Aprikosen und Sojamilch
    - dazwischen nur ein winziges kleines Schokobon :pss:
    - Heute mittag gab es Nudeln mit Sauce von einer Verpackung: Darauf stand 1 Portion hat 78 kh, ich hab weniger als die Hälfte glaube ich gegessen und noch zwei Mandarinen.

    Ich versuche bis heute Abend wirklich durchzuharren. Wir gehen heute zum Kinderturnen. Yippeeehh.

    Gestern abend bin ich nochmals eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer gewesen. Am späten Nachmittag musste ich nach 15 Minuten abbrechen, weil der Kleine mitlaufen wollte was ja nicht funktioniert :D

    Naja und heute mittag hab ich mich auf die Waage getraut ich wieg jetzt mit meinem Müsli, dem Kaffee und dem Schokobon genau das was ich vor zwei Tagen noch nüchtern morgens hatte nämlich 81,0 kg. Das würde doch bedeuten dass ich heute morgen doch bestimmt 80,9 kg hatte und das stärkt mich jetzt weiterzumachen.

    Ich gebe ehrlich zu dass ich gestern WIRKLICH nahe dran war alles wieder hinzuschmeißen aber dank euch geht es immer weiter egal ob mit Höhen oder Tiefen es geht weiter...Vielen Dank.

    Wenn das hier nicht hilft dann niste ich mich 5 Wochen bei Martina ein ... oder besser gleich ein halbes Jahr. :D

    Nee das kann ich ihr nicht antun. Ich schaff das schon. nächst jahr gibts ja auch wieder Plätzchen.

    Bis dann vielen Dank euch allen.
     
    #57 yvi030779, 16.12.2009
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    HalloYvi
    Wie alt ist denn deine Kleine?
    sie versteht doch bestimmt schon wenn die Mamma "NEIN" sagt.
    Die Kleine sicher nur DU eben nicht.
    mußte denn das mit dem Schokobon wirklich sein?
    Du fängst den Tag so toll an und dann sowas.
    Hast du deine Nudeln eigentlich mal gewogen? Denn100gr. Rohe Nudeln, also 1Portion haben 70gr. Kh.
    Wenn du dann noch 40gr Kh. dazu rechnest bist du bei 110gr.Kh.
    ich schätz du hast einen BMI von ca. 30 , also leigst du deutlich über deiner Menge von 75gr.
    Denk als mal daran bevor du ißt und frag dich ob das wiklich sein muß mit mit dem Schokobon zwischendurch.
    Denn es ist egal ob du ein Bon reinschiebst oder eine Tafel, die Zeit ist unterbrochen und damit alles am Ar....... .
    Sei trotz meiner Kritik lieb gegrüßt Gringo
     
    #58 gringo09, 16.12.2009
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Gringo !
    Nein mein Kleiner versteht das Wort "Nein" manchmal nicht und in Sachen Erziehung lass ich mir auch nicht reinreden und NEIN ich habe meine Nudeln nicht gewogen und werde dies auch nicht tun da ich der Verpackung (es ist so ein Miracoli Gericht) vertraue dass da wirklich soviel Gramm drin sind wie draufstehen :cool:
     
    #59 yvi030779, 16.12.2009
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Achso und noch was Gringo : Ich mach noch garnicht Schlank im Schlaf...ich fang damit erst richtig im neuen Jahr an. Ich hatte halt bloß auf abends dass ich Eiweiß esse und morgens eben nur Kohlenhydrate und trotzdem sinkt mein Gewicht : Heute abend immer noch 81,0 kg somit wieg schon weniger als vor drei Tagen.

    Mein BMI liegt übrigens bei 27 --- und Ja wenn ich Schlank im Schlaf machen würde, wäre das Mittag nicht richtig, da ich aber momentan eher Weight Watchers mit Schlank im Schlaf gemischt mache und damit auch noch Erfolg habe, ist bereits fraglich ob ich überhaupt SChlank im Schlaf anfangen werde :-)

    Vielleicht werd ich mal öfter bei Xenia vorbeischauen, denn bei Ihr klappt ja WW mit SIS auch recht gut :D
     
    #60 yvi030779, 16.12.2009
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.