1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, hab mich auch mal durch dein tagebuch gelesen, ich kombiniere sis und ww, funktioniert recht gut weiterhin viel erfolg hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo,

    hab mich auch mal durch dein tagebuch gelesen,
    ich kombiniere sis und ww, funktioniert recht gut

    weiterhin viel erfolg hier

    lieben gruß
    xenia
     
    #41 Abnehmen Gast 73443, 13.12.2009
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten abend liebes Tagebuch und alle Mitlesenden.

    Kleine Planänderung:
    Wir sind heute nicht mehr auf den Christkindlmarkt gefahren.

    Somit habe ich heute nachmittag gebacken, was fatal war, da man überall geschleckert hat.
    Naja dafür hab ich mich am Abend zusammengerissen - mehr oder weniger.

    - Zu Mittag gab es zwei mittelgroße Schweinebratenscheiben, 1 EL Sauce , Blumenkohl, Salzkartoffeln
    - dann kam die Nascherei beim Backen
    - heute abend 1 Becher Hüttenkäse, 1/4 Salatgurke, 1 gelbe Paprika, 2 kalorienreduzierte Wiener

    So das wars.
    Heute abend hab ich mir wieder ganz fest vorgenommen auf den Crosstrainer mindestens eine halbe Stunde zu laufen.

    @Xenia: Wie machst du das genau mit Weight Watchers gemischt mit SIS ? Achtest du trotzdem darauf morgens nur kh und abends nur EW zu essen ? Oder wie genau machst du das ? Es würde mich mal interessieren.

    Und morgen probier ich mal was anderes außer nur Brot.
    Ich mach mir morgen das Rezept aus diesem Forum für das Warme Müsli. Hab sogar Soja-Reis-Milch eingekauft. Ich mach mir das Müsli allerdings mit getrockneten Aprikosen.

    Diese Woche muss ich noch unbedingt Geschenkpapier besorgen und Tütchen um meine Plätzchen abzufüllen, denn einige werden an Freunde verschickt.

    Lg
     
    #42 yvi030779, 13.12.2009
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen
    mit dem Crosstrainer hat gestern nicht mehr geklappt, da sonst mein Ehemann beleidigt war. Er muss diese Woche wieder quer duch Bayern auf Geschäftsreise und ist sozusagen 4 Tage fort. Da kann ich dann noch genügend trainieren.

    Aber ich habe mich heute mal auf die Waage gestellt....nicht zu fassen, nachdem ich am Wochenende so gesündigt habe : 81,0 !!!! Das macht mir Mut mit Schlank im Schlaf weiterzumachen. Wobei ich momentan noch so ein Larifari mache und nichts genau abmesse herrje....aber im neuen Jahr VERSPROCHEN mach ich es genau.

    Meinen Ticker ändere ich erst zu Weihnachten, da will ich 80 kg ...wie ich das schaffen soll ist mir noch ein Rätsel, denn WEihnachten ist ja schon nächste Woche.

    Was liegt heute an ?

    - Heute vormittag ins Dorf zur Mutter-Kind- Gruppe
    - heute nachmittag brauch ich noch diverses zu Weihnachten. Lichterketten für den Baum und und und und.....

    Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche !
     
    #43 yvi030779, 14.12.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Guten Morgen Yvonne,
    wenn es nicht bis Weihnachten klappt den eben nach Weihnachten.
    Aber wir bauen uns ja gegenseitig auf. Das ist super toll ,wir kennen uns nur durch den PC .Aber man hat das Gefühl man kennt sich schon lange.....Zeit.


    LG Martina
     
    #44 Martinka, 14.12.2009
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich hasse diese Adventszeit

    Naja wie soll es auch anders sein, auch heute wurden unzählig viele Plätzchen verspeist. Vier Stück an der Zahl. Aber kommen wir mal zum Gesamtessensplan heute:
    - Heute morgen ein Müsli nach Rezept hier aus dem Forum mit Sojamilch und Aprikosen, eine halbe Banane und 5 Mandeln
    - ein Tasse Kaffee mit Milch
    - eine Tasse Capuccino zum Anrühren
    - 2 kleine Scheiben Schweinebraten mit wenig Sauce, Blumenkohl und Kartoffeln
    - Die Plätzchen - Party (s.o.)
    - 1 Schokoriegel
    - Abendessen : 1 Becker Hüttenkäse mit 1/2 roten Zwiebel, 1/4 Salatgurke und 1 kalorienreduziertes Wiener

    Wenn ich heute abend aus dem Nagelstudio wiederkomme, dann läuft im TV "Bauer sucht Frau". Während dieser Sendung mach ich Crosstraining. Aber wirklich

    Und ich habe jeztzt rausgefunden wie auch ich hier smileys reinkriege. höhö...

    Also bis dann ihr lieben und geliebten.

    :bye:

    Yvonne
     
    #45 yvi030779, 14.12.2009
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Wenn das die Luzie sieht

    Es wird Zeit dass mein Nagel wieder in Ordnung gebracht wird, dann kann ich wieder vernünftig tippen....so viele Rechtschreibfehler auf einen Haufen. Wenn das die Luzie sieht. Au weia .........:eek:
     
    #46 yvi030779, 14.12.2009
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo yvi
    Ich glaube die Luzie ist das gewöhnt
    Gringo
     
    #47 gringo09, 14.12.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Gibt's ein Problem ???

    "Rechtschreibfehler" hab ich gehört :pss: ??? Woooooooooooooooooo :pss: ??? Niemandem sagen !!!
    Ehrlich gesagt, darauf achte ich hier nicht, der Inhalt ist viel wichtiger !
    Seid ganz lieb gegrüßt, schönen Abend und gute Nacht !

    Bin grad echt sauer, wollte zu meinem Sportkurs und der fiel aus ... und ich stand blöd da ... und bin zu "faul", hier selbst zu trainieren ...

    Aus der Küche duftet es schön : es gibt Chicoree in Schinken eingerollt, Käse drüber, jetzt garg's im Backofen : ein Gedicht ! Hab Riesenhunger :lecker: !

    Tschüssi, bis bald wieder *Luzie*
     
    #48 Abnehmen Gast 69458, 14.12.2009
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgähn :müde:

    So nachdem ich gestern aus dem Nagelstudio heimkam habe ich in der Tat 30 Minuten Crosstrainig gemacht. Aber danach habe ich noch 6 Stück Weihnachtsplätzchen genascht. Ich konnte nicht wieder stehen. Heute morgen als ich unseren Kachelofen anschmiss war ich schon in Versuchung die ganzen Plätchen da reinzuschmeißen. Bestimmt 18 Stunden Arbeit in Null Komma Nix weg ohne Kalorien zu sich zu nehmen :rolleyes: ach nee lieber nicht.

    Ich muss mich heute zusammenreißen ....heute gibts mal keine, es isst die niemand weg.

    Was steht heute auf den Plan:
    - Morgens 1 Tasse Kaffee mit 3.5 % Milch
    - Mein Müsli mit Mandarine, Banane und getrockneten Aprikosen aber weniger Körnchen (war gestern viel zu viel)
    - Mittags hab ich Rindergulasch und muss heute mal hier rumschnüffeln was man davon so feines fettreduziertes Kochen kann. Sollte ich nicht fündig werden, greif ich nach einem WW Buch
    - Heute Abend muss ich mal den Kühlschrank plündern. Vielleicht mach ich mir wieder lecker Fritatta. Hüttenkäse mag ich nicht schon wieder.

    Ja da hab ich ja noch mal Glück gehabt mit den Rechtschreibfehlern. Gringo hat Recht zu haben. Die Luzie ists gewohnt.

    Liebe Luzie ich hab dir zu Deiner Sportpanne bereits einen Eintrag hinterlassen. Da kann man wirklich nur sagen *shit happens* Das ist aber auch ärgerlich. Wär ich genauso sauer.

    So nach meiner Leckerei werd ich mich heute nicht auf die Waage stellen - ist sowieso ungesund sich jeden Tag zu wiegen :D
     
    #49 yvi030779, 15.12.2009
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Yvonne
    So wie dir das ging mit den Keksen hatte ich das mit Kinderschokolade .Nicht nur ein Riegel sondern es mußten 2 Riegel sein. Heute kann mich darüber noch ärgern.Nun weg mit dem Ärger nun geht es auf neuste wieder los.Werde mir gleich Toaste mit Marmelade machen dazu einen Becher Kaffee.Ist mir nicht nach habe Zahnschmerzen aber erst um 11 Uhr einen Termin.Wer weiß ob ich danach was esssn kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Martina
     
    #50 Martinka, 15.12.2009
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.