1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mona....achso also zum Frühstück 75 g und zum Mittag 75 g Dann muss ich nochmal rechnen ob der Apfel da noch reinpasst. Ob ich da mal kapiere

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo mona....achso also zum Frühstück 75 g und zum Mittag 75 g
    Dann muss ich nochmal rechnen ob der Apfel da noch reinpasst. Ob ich da mal kapiere
     
    #31 yvi030779, 11.12.2009
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.....der ist ja noch mit drin hihi...so nun hab ich mal an meiner Mie Nudel Pfanne gekostet- die schmeckt zum Kotzen. Das liegt an dem blöden Gewürzkram von *Schießmichtod*...da hatte ich bei Penny, Aldi, Lidl wieder gedacht uii klingt ja interessant. Jetzt wasch ich mir die durch und mach Tomaten rein.

    Hat denn die gute Feenstaub eine Dose Tomaten hier untergebracht ???? Such....

    ach auf der Dose stehen ja selbst die Angaben ich Depp:

    So dann kommen noch mal 14,4 kh und 3, 6 EW hinzu

    Das macht dann zusammen.......Den Apfel kann ich vergessen :-(
     
    #32 yvi030779, 11.12.2009
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    So hab das jetzt verköstigt.
    Das war ja eine MEGA Portion . Ich musste eine von den ganz tiefen Suppenschüsseln nehmen und die war dann randvoll gefüllt.

    ich glaub wenn ich um 20 uhr vom Wellness wieder da bin brauch ich doch nichts mehr.

    LÖL
     
    #33 yvi030779, 11.12.2009
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    11.12.2009 Episode 320:
    Ich war noch 40 Minuten auf den Crosstrainer , dann zur Wellnesstante....................................
    .........................................................................................


    So von der Wellnesstante wieder da

    3 Scheiben Brie Käse
    3 kalorienreduzierte Wiener
    3 Gummitierchen
    1 Tasse Tee ohne Zucker

    Sorry hatte aber noch Hunger.

    Aber ich hatte heute zwischendurch NIEMALS geleckert
     
    #34 yvi030779, 11.12.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Wollte mich nur kurz melden.
    LG Martina
     
    #35 Martinka, 11.12.2009
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina
    Meine Mann hat nach Hause gefunden im Schnee. Bei uns schneit es aber noch nicht, da wo er jedenfalls heute war.

    Habe mir viel vorgenommen für das Wochenende :
    Endlich habe ich mal die Zeit gefunden links unter Rezepte hier zu schauen. Und wenn das alles Rezepte von Schlank im Schlaf sind, dann gehe ich am Wochenende dafür einkaufen, was zu kochen ist zum Einfrieren, wird die Woche schon mal vorgekocht.

    Ich fange jetzt doch schon an mit Schlank im Schlaf. Weil nicht nur aus dem Forum krieg ich positive Bestätigung sondern auch der Chef in der Kanzlei kennt das mit den bösen kh`s und dem Eiweißtrick.

    Also los gehts.

    Heute morgen hat meine Waage noch nicht weniger angezeigt.

    ABER ich bin keine grasende Kuh mehr : drei Mahlzeiten.....yeah
     
    #36 yvi030779, 11.12.2009
  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hey Yvonne,
    das bekommst du schon hin! =)
    SUPER du hast heute nichts zwischendurch genascht!!! Das ist toll!!! Freu mich für dich!!
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Yvonne das glaube ich auch ,das bekommst du schon hin.Bis Weihnachten brauchst du nicht mehr nachlesen,dann weißt du was du essen kann zu welcher Tageszeit.Verzichten müssen wir auf gar nichts.
    Mona und Yvonne ich wünsche euch beiden einen schönen Abend.Bis morgen.
    LG Martina
     
    #38 Martinka, 11.12.2009
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !

    So ! Was für ein Tag gestern unter Freunden. Wir waren auf dem Christkindlmarkt auf der Burgruine Hilgartsberg. Da hab ich mich ja mehr oder weniger zusammengerissen, was aber dann daheim bei unseren Freunden alles so gegessen wurde.....

    ich fang aber mal ganz von vorne an (der Tag mit ganz viel Sünden ACHTUNG nichts für schwache Nerven)
    - 3 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade (2x) Nutella (1x) und eine Tasse Kaffee mit 3,5 % Milch
    - Zwischendurch ein Weihnachtsplätzchen (1.Sünde)
    - 14:30 Uhr auf dem Christkindlmarkt eine kleine Bratwurst in Semmel
    - 1 Glühwein (2.Sünde)
    - Zum Kaffee gegen 16:30 Uh 6 !!!! Weihnachtsplätzchen von meiner Freundin gebacken (3.Sünde)
    - Am Abend gab es Gulasch mit Reis (4.Sünde) und gemischten grünen Salat.
    - das Gulasch hat mir geschmickt dass ich noch einen halben Teller essen musste (5.Sünde)
    - dazu hat sie mir ein Glas Rotwein eingeschenkt (6.Sünde)
    - nach dem Essen meinte der Hausherr alle müssen Ouzo trinken (7.Sünde)

    Jetzt kommt was sensationelles:
    Um 21:45 Uhr plagte mich das schlechte Gewissen und ich bin noch bis 22:15 Uhr auf den Crosstrainer gewesen. Das macht 30 Minuten abtrainiert

    Heut morgen auf der Wage : 81,4 besser wie nichts oder ?

    Heute wollen wir den nächsten Chriskindlmarkt ansteuern. Aber ohne Freunde. Ich werde mich bemühen auf Eiweiß zu achten ob es klappt - mal sehen.

    So dann mal den Essensplan von Heute:
    - 3 Scheiben Toast mit SOJOLA (Ja hab ich gestern gekauft) und Marmelade (2x) Nutella (1x)
    - 1 Tasse Kaffee

    Mittagessen:
    Schweinkrustenbraten mit 1 EL Sauce, Blumenkohl und Kartoffeln

    Abendessen:
    Weihnachtsmarktschmankerl

    Ich werde mich zwingen auf den Crosstrainer zu gehen ! Bisher schaff ich es, aber nur weil hier jeder mitliest und ich ehrlich zu mir selbst bin.

    Ehrlichkeit zahlt sich aus. Man muss auch zu seinen Sünden stehen und man kann mit reinem Gewissen sagen : JA ich habe wirklich gesportelt.

    Für meine Verhältnisse sind 400 g schon ein super Erfolg. Habe momentan meine Periode, da nehme ich sehr schwer ab. Warum auch immer ?

    LG
    Und allen weiterhin viiieeeelll Erfolg
     
    #39 yvi030779, 13.12.2009
  12. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hey Yvonne, da hast du ja nur noch 400g bis zum ersten Ziel!!!
    Und du hast noch 1 1/2 Wochen zeit!!! Bis Weihnachten wirst du die 80 knacken und vielleicht sogar eine 7 vorne sehen =)
     
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.