1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es hat geschmeckt und ich habe sogar aufgehört als ich satt war. Ich habe etwas von der Mittagsportion übergelassen. Ich habe heute meine Tage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Es hat geschmeckt und ich habe sogar aufgehört als ich satt war. Ich habe etwas von der Mittagsportion übergelassen.

    Ich habe heute meine Tage gekriegt. Dann bin ich immer sehr verleckert und fühle mich wie eine Dampfnudel. Aber da müssen wir Frauen ja durch.

    Falls hier ein Mann mitliest *Entschuldigung dass ich so ungeniert eine Lektüre aus der Geschlechtsorganlehre vorlas* aber das erzählen Frauen sich nunmal auch ab und zu untereinander ;-) LOL
     
    #21 yvi030779, 10.12.2009
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Liebes Tagebuch und alle Mitlesenden.
    Ja ich wollte ja nach meinem kleinen Abendmahl noch auf den Crosstrainer- aber was soll ich sagen bzw. wo soll ich anfangen. Meine Eltern haben heute den Kleinen pünktlich nach Hause gebracht und blieben dann noch kurz. Dann wollten sie losfahren und wir waren im Badezimmer. Da kam meine Mutter wieder rein - der Wagen meiner Eltern sprang nicht an UND er stand rückwärts genau an meinem Auto, aber meiner Stand auch rückwärts an deren Auto also genau falsch für ein Starterkabel. Mmmmh ich habe meine Gummistiefel angehabt weil wir hier Schneeregen haben. Wir haben versucht den Touran meiner Eltern über den Berg zu schieben (mein Mann kommt heute abend nicht heim der ist auf ein Seminar in München). Wir haben geschoben, der Wagen rollte zurück , geschoben der Wagen rollte zurück. Irgendwann sagte ich : Das schaffen wir nicht, aber lasst uns den Wagen wenigstens noch ein Stück, dann komm ich mit meinem Wagen um die Ecke. Das haben wir geschafft. Dennoch empfand ich es fummelig aus dem Carport rückwärts rauszufahren aber nach paar mal hin und her hat es dann geklappt. Dann haben wir den Touran wieder zurückgeschoben bzw. diesen ins Carport rein. Starterkabel dran und gezündet und fertig.

    Der Kleine war die ganze Zeit dabei - als wir den Touran geschoben haben, hat er versucht meinen Wagen zu schieben hihi und meinte immer "Oh und noch ein Stück hau ruck"...naja Kindermund hat gold im Mund.

    Wir sind gegen 21:30 Uhr erst wieder reingekommen und er ist dann recht fix eingeschlafen. Aber mir war nicht mehr nach Crosstrainer zumute. Somit muss ich morgen wohl länger drauf. Habe seit dem Abendbrot dann auch nichts mehr gegessen obwohl ich total Hunger habe bzw. Apetit :-(

    Ja dann mal gute Nacht Marie.
     
    #22 yvi030779, 10.12.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Yvonne,
    Mutzen sind Hefegebäckteilchen in Schmalz gebacken .So ähnlich wie kleine Berliner ohne Marmelade.
    Kirschmet weiß ich auch nicht was das ist .Mir schmeckt der nicht find in ekelig süß kann man nicht beschreiben.Meine Arbeitskollegen waren begeistert davon.Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    LG Martina

     
    #23 Martinka, 10.12.2009
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina !
    Ich bin ja gerne für süß aber sowas ist auch nicht mein Ding. Mal sehen wann ich ins Bett finde nach diesem Abend. Hoffentlich hab ich mir da draußen nichts eingefangen.

    Am Wochenende gibt es bei uns Schnee. Ab 500 m soll es schneien in Bayern ...uiii dann bin ich mal gespannt. Schon der zweite Schnee bei uns - fängt ja früh an.
     
    #24 yvi030779, 10.12.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Ich hoffe das wir dieses Jahr etwas Schnee zu Weihnachten bekommen.
    Zur Zeit regnet es bei uns Bindfäden und wir haben 5 Grad plus.Nomal müßtes du doch gleich ins Bett fallen.
    Ich werde jetzt Schluß machen und ins Bett gehen .Bis Morgen
    LG Martina
     
    #25 Martinka, 10.12.2009
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Die Idee mit der Katze finde ich super rofl
    Das arme Tierchen, aber wir wollen ja nicht das aus einer Katze eine Kuh wird :D

    Wow dann hattest du ja gestern einen super Ereigniss reichen Tag, danach wäre ich auch nicht mehr auf den Crosstrainer gegangen, nein :stop: auf gar keinen Fall.

    Ich wäre wahrscheinlich einfach nur todmüde ins Bett gefallen.

    Euch allen noch einen schönen Tag
     
    #26 Ibizagirl, 11.12.2009
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo liebes Tagebuch und alle Mitlesenden !

    was habe ich heute morgen denn schon angestellt ?
    - morgens beim Aufstehen eine halbe Maus entsorgt und noch einmal alles durchgewischt. Die andere Hälfte habe ich nirgends gefunden *hat wahrscheinlich der Kater verspeist*
    - dem Kater was zu Fressen gegeben. Der macht jetzt doch nicht SIS mit. Mag nicht jeden morgen Teile von Mäusen entfernen.
    - Wäsche abgehangen und neue Wäsche gewaschen und aufgehangen. Geschirrspüler ausgeräumt und neu befüllt
    - wir haben um 9:30 Uhr erst gefrühstückt . Nach dem Mäuseerlebnis war mir nicht danach
    - ich muss heute mal wieder Bügeln.
    - Ansonsten sieht es hier schon spielgelglänzend aus.
    - Vielleicht streich ich noch die besate Wand

    Also mein Essensplan:
    - morgens 2 dicke Scheiben Brot , eins mit Nutella und Rama und eins mit Himbeermarmelade und Rama
    - 1 Tasse Kaffee mit 3,5 % Milch

    UND heute abend hab ich was feines vor:
    Um 18 Uhr bin ich bei meiner "Wellness-Tante". Gesichtsbehandlung "Verwöhn-Relax" mit anschließender Kopf-und Nackenmassage.

    mmmh wie mach ich jetzt das mit den Pausen ?

    15 Uhr Mittag...nee das ist blöd ich versuch mal bis 16 Uhr auszuharren und ess dann was ordentliches und wenn ich um 20 Uhr wiederkomme gibt es Abendbrot.

    Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
     
    #27 yvi030779, 11.12.2009
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    So meine Mittagessen:
    Mie Nudeln Vegetarisch:

    Asiatische Gemüsemischung kh = 4,56 Ew=2,66
    Mie Nudeln kh=115,2 Ew=16,8
    Gerwürzmischung (leider keine Einheiten gefunden. Mir kommt das mit den Mie Nudeln zuviel vor, wieviel kh darf man denn zu Mittag ?

    Ich halbiere jetzt mal die Mie Nudeln
     
    #28 yvi030779, 11.12.2009
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Asiatische Gemüsemischung kh = 4,56 Ew=2,66
    Mie Nudeln kh=57,6 Ew=8,4
    Gerwürzmischung (leider keine Einheiten gefunden. Mir kommt das mit den Mie Nudeln zuviel vor, wieviel kh darf man denn zu Mittag ?

    Also ich darf ja 75 kh am Tag. Bin bestimmt drüber durch meine zwei Scheiben Brot. mit dem Eiweiß kieg ich gut da kann ich mir heute abend was eiweißhaltiges nehmen.

    Aller Anfang ist schwer aber ich komme ungefähr meinem Ziel näher. Besser als wie vorher
    Ich habe heute nichts zwischendurch gekaut. Ich habe bis eben durchgehalten !!!!

    Ich möchte mich aber dafür belohnen und nach dem Mittagessen noch eine Banane essen oder doch lieber einen Apfel ??? Der hat 12 kh....wie schade
     
    #29 yvi030779, 11.12.2009
  12. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    du darfst nicht über den tag 75 g kh essen, sondern zum mittag und zum frühstück!! das wäre ja sonst etwas wenig ;)
     
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.