1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auch geklickt. Marianne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom

    thom Guest

    auch geklickt. Marianne
     
  2. Anzeige

  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ich kann nicht klicken, weil da Wartungsarbeiten sind :-(( ???!!
     
    #2572 Pudzi4589, 26.08.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    So,Yvi, hab geklickt!! Hoffe,das klappt mit der Bahn.
    LG Spargel;)
     
    #2573 spargeltarzan, 26.08.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Spargel das dauert bestimmt noch bis Weihnachten, aber wenn jeder von euch alle zwei tage, jeden tag , einmal die Woche, wie er so drin ist, klickt dann klappt das bestimmt. Habe jetzt schon 7 klicks zusammen für diesen Tag und könnte die Tagesaufgabe noch erweitern, dann krieg ich noch mehr Punkte, werde euch berichten ob das klappt und dann könnt ihr euch auch alle bei dshini anmelden und ich klicke dann für euch. Für Claudi hab ich heute wieder gespendet :)
     
    #2574 yvi030779, 26.08.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    SOOO jetzt hab ich auch geklickt ... :-)))
     
    #2575 Pudzi4589, 26.08.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    OK,Yvi wird gemacht. Weihnachten würd ja dann grad passen. Für Claudi hab ich die Frauen geklickt. Ganz kapieren tu ich das allerdings nicht mit dem Dshini,egal,hauptsache,es hilft euch!!
     
    #2576 spargeltarzan, 26.08.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Spargel dhini ist eine Community wie dieses Forum hier. alle auch welche nicht bei dhini angemeldet sind ,dürfen am Tag nur für eine Signatur klicken . Oder eben für das Frauenspiel. Du kannst bei mir die Signatur klicken und bei Claudi die Frauenquote das wird dann jeweils 1 Punkt gezählt und dann kannst du erst morgen wieder klicken. Wir dürfen auch nur einmal klicken. So ich muss mir zusätzlich Punkte verdienen indem ich zu einer jeweiligen Tageszeit auf dshini.net online bin, oder Spiele mache, Symbole finde , spende usw. ....macht aber Spaß :) Ihr könnt mir lediglich bloß helfen indem ihr klickt hihi. vielleicht klickt ihr ab und zu auch mal bei Claudia löl bzw. da das Frauenspiel, das mach ich nämlich nicht.
     
    #2577 yvi030779, 26.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Habe geklickt,ich hoffe das es auch klappt mit der Carrerabahn
     
    #2578 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hab auch geklickt!
     
    #2579 Abnehmen Gast 84992, 26.08.2010
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Yvi kannst du mal dein Postfach leeren, man kann dir keine PN mehr schicken!:)
     
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.