1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Hallo Yvi, wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn du den Herbst schön findest, hoffe ich doch, dass wir noch viele sonnige Tage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_schwochenende00002_1.gif
    Hallo Yvi,
    wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn du den Herbst schön findest, hoffe ich doch, dass wir noch viele sonnige Tage bekommen.
    GGLG Marianne
     
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Yvi

    melde mich morgen wieder, war ja nicht da.


     
    #2542 Eulen-Fan, 21.08.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Freunde !
    War doch glatt nur unterwegs heute und naja gestern dann im Garten.

    Heute waren wir in Passau. Bei H&M , bei Saturn , bei Real ...halt überall ! Morgen ist Volksfestumzug ....ha ! dieses Wochenende bin ich irgendwie total verplant. Aber nächste Woche bin ich wieder da für euch :)
     
    #2543 yvi030779, 21.08.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo yvi
    ich hoffe du hast nicht alles leergekauft :-D

    Wünsche dir eine tolles Wochenende
    Lg stella
     
    #2544 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  6. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_gutenmorgen16_1.gif
    Hallo Yvi,
    Auch schon wach????
    Wünsche dir einen schönen guten Morgen.

    GGLG Marianne
     
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Huhu Yvi,AUFSTEHN!!!!!!!!---keine müdigkeit vortäuschen es ist Montag,die neue Woche wartet
     
    #2546 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo,
    ein kleiner - bin wieder aus dem Urlaub GRuß !

    P.S.......wir haben uns ja schon im Saunabereich im Außenbecken getroffen....*lol*
     
    #2547 Abnehmen Gast 85051, 23.08.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Yvonne
    ein paar Grüße aus Neumünster. Sehe es waren viele nicht im Forum.
    Werde jetzt öfter wieder hier sein. Ich wünsche dir eine schöne Woche bis bald.
    GLG Martina
     
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest


    :freu: ganz genau löl
     
    #2549 yvi030779, 23.08.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Lesezeichen --- damit ich es wiederfinde !
     
    #2550 yvi030779, 23.08.2010
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.