1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Doch doch doch ...bis auf das kommende WE und dann wieder eine Donnerwetter wars das mit unserem Sommer, bin schon am Kürbis aussuchen im Internet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Doch doch doch ...bis auf das kommende WE und dann wieder eine Donnerwetter wars das mit unserem Sommer, bin schon am Kürbis aussuchen im Internet bei Ebay und beschäftige mich mit Partylite Herbstdüfte.

    Ich hoffe dass meine Brombeeren am Wochenende nochmal ein Stück reifer werden, dann könnte ich nächste Woche endlich Marmelade machen !!!

    Und unsere Trauben brauchen auch ewig, na bei der Sonneneinstrahlung !

    Ach ich habe bis eben zwei BIlder gemalt fürs FC Bayern zimmer. Das Emblem hab ich nicht so ganz hinbekommen, ist irgendwie schwer zu malen.
     
    #2521 yvi030779, 17.08.2010
  2. Anzeige

  3. Karla

    Karla Guest

    Nein, Yvi es wird warm bei euch und dann gehst du gefälligst in die Sonne mit dem kleinen Kerl und genießt die Zeit !!!! :ja:
    Ich will dich nicht am PC sehen !
    Über 30 Grad bei euch !! Ich bin in der Nähe von Eulen Fan ...Mal sehen wie da das Wetter ist !!
    Ich gehe zum Geburtstag....Was soll nur mit SIS werden ...ich nehme nie ab !!
    Karla
     
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ist auch besser so!!! das macht nur dick und dann kommst du nicht mehr durch deine gänge. lg anne
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Boah hier pieselt das Wetter noch so vor sich hin :(

    dafür sind schon ein Teil der Sachen gekommen , die ich gekauft habe für den kiga--also gebrauchte Jeanshosen , allerdings sehen die Top in Schuss aus dass sie garnicht gebraucht ausschauen - echt super ! Gefällt mir was ich bei der gekauft habe :)
     
    #2524 yvi030779, 18.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo yvi, ich wünsch dir einen schönen abend, lg anne
     
  7. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_gute_nacht_mond_1.gif

    Bin nur kurz hier, aber nicht ohne dir gute Nacht zu wünschen.
    GGLG Marianne
     
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Yvonne,
    stell dir vor ich war heute morgen zum Frühstück bei Svenja´s Eltern eingeladen.
    Svenja hat sich für ihr Benehmen und ihre Äußerungen mir gegenüber vor ein halbes Jahr entschuldigt.Seit dem hatte ich keinen Kontakt zu ihr das weißt du ja.
    Du wärst es nicht Glaube jetzt wo Mia Sophie 14 Monate alt ist hat Svenja mit die Kleine das erste Mal auf dem Arm gegeben.Sonst durfte ich in ihre Gegenwart Mia Sopie nur in 2m Entfernung angucken.
    Ich hoffe Das die Entschuldigung ernst gemeint ist !
    Nachher muss ich Sascha aus Alt Duvenstedt ist ca 45 Km entfernt abholen .Er hat Kanufahrt und anschliesend Grillen,hoffentlich wird es nicht so spät muss ja um 4 Uhr wieder aufstehen.
    Ich knuddel dich ganz feste........
    Ich wünsche noch einen schöne Restwoche.
    Schlafe gut.Bis bald.
    GGLG Martina
     
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Yvi
    hast du schon gemerkt ich bin wieder öfters im Lande.
    Das mit Cover hab ich gelesen . Scheiße!!!!!!
    Ich werd mich jetzt wieder langsam an alle ranschleimen ,und mit dir fang ich an....:cool::ja:
     
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo yvi, ich wünsch dir einen schönen sonnenreichen tag lg anne
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    hihi ich freu mich Gringo löl
     
    #2530 yvi030779, 19.08.2010
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.