1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo regenfrei wird das heute nicht mehr ....es gießt in Strömen und ist stürmisch dabei. Wir haben grad was herbstliches gebastelt. Eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    regenfrei wird das heute nicht mehr ....es gießt in Strömen und ist stürmisch dabei.
    Wir haben grad was herbstliches gebastelt. Eine ganze Stunde lang. Hat Spaß gemacht :)

    @thom: Ich muss in drei Wochen wieder zur Untersuchung, aber besser ist es noch nicht geworden. In der Sauna bzw. Dampfbad hab ich gemerkt dass da ganz schön was verstopft ist, vermutlich lauf ich mit verstopften Nebenhöhlen bzw. Kiefernhöhlen schon Jahre rum daher dauert es jetzt wohl auch bis die wieder frei werden.

    LG
     
    #2511 yvi030779, 17.08.2010
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    yvi, wenn das soweiter geht können wir bald einen schneemann bauen, einfach nur ein sch... wetter.lg anne
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Es ist bei uns sehr kalt geworden, ich habs ja gesagt , das wars mit dem Sommer :(---

    aber egal, auch der Herbst hat schöne Tage, bei solch Schmuddelwetter freu ich mich wieder auf Kürbissuppen, sonstige Suppen, Kerzenduft, Sauna, Warmen Apfelkuchen und und und
     
    #2513 yvi030779, 17.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    da hast du wohl recht, kalt kann es ja sein aber nicht den ganzen tag regnen, ich krieg gleich nen fön. wir wollten heute angeln gehen aber doch nicht bei diesem wetter.lg anne
     
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    da wachsen dir ja schwimmhäute an den füßen.
     
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Yvi,ja bei uns regnet es auch schon seit 3Tagen ,es ist nur 13 Grad,da freue ich mich auf anfang Oktober da geht es nochmal ab in die Sonne. Aber du hast recht der Herbst hat auch seine schönen Seiten da kann man es sich richtig schnuckelig machen,ich liebe dann die sparziergänge durch den Wald.
     
    #2516 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ab morgen soll das wetter doch wieder besser werden und am wochenende bis 30 grad. bin ja gespannt, obs auch so ist.
     
  9. thom

    thom Guest

    Hi Yvi,
    die Wetterprognosen kann man sich doch hinter den Spiegel stecken, die sagen Sonne und es regnet, die sagen Regen und es scheint die Sonne. Die haben einen Jahrhundertsommer prophezeit und was ist::::: 3 wochen Hitze, dass die Krähen von den Dächern fallen:::: bis Mai war es doch noch so kalt, dass man heizen musste, der Juni verregnet, der Juli heiß wie in Afrika und der August, Regen, Regen, Regen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es weihnachtet sehr. Bin nur mal gespannt, ob meine Brombeeren es schaffen, reif zu werden. Habe heute im Regen meine Stangenbohnen gepflückt und noch ganz schnell ein paar Tomaten, Gurken und Zucchini und war nass bis auf die Haut. Kann ja schlecht mit Regenschirm pflücken, da würden die Nachbarn sagen::: jetzt ist sie übergeschnappt, erst fängt sie Schnecken und dann geht sie mit dem Regenschirm im Garten. roflroflrofl
    aber wir können es nicht ändern, wir müssen es nehmen wie es kommt.
    GGLG Marianne
     
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    es soll doch aber besser werden, marianne dann kannst du deine brombeeren im Bikini pflücken. aber spass bei seite, dieser sommer kann doch nicht alles gewesen sein.lg anne
     
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Ach Mädels jammert doch nicht übers Wetter. Legt euch auf die Chouch nehmt ein schönes Buch und genießt das Nixtun.

    Wenns am WE wieder 30° hat könnt ihr alle wieder raus. Ausserdem heißt es doch es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
    Also Regenmantel an , Gummihut auf und an die Luft. :cool:
    Neee mal ehrlich mir geht das Scheißwetter auch auf en Keks.
    Kaum ists mal trocken und man ist drausen fängts auch schon wieder an mit Pissen.
    Sonne wo bist du??????
     
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.