1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Guten Morgen GB Pics GLG Martina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen !!!
    Gestern haben wir einen Rotwein uns gegönnt --- aua meine Rübe, war ein neuer den ich nicht ganz vertragen habe.

    Was liegt heute an :
    - noch ein paar Überweisungen erledigen
    - Briefe eintüten - werden nach den Urlaub verschickt
    - Schlafzimmer saugen und Wischen
    - Hemden bügeln (damit ich das nicht nach dem Urlaub machen muss)
    - Koffer runterholen, anfangen zu packen
    - Haus aufräumen
    - im Garten die Erdbeeren und Tomaten setzen (bei dem Wetter :eek:)

    das reicht erstmal - morgen ist auch noch ein Tag
     
    #1742 yvi030779, 02.06.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest


    Ich warte immer noch auf den Postboten, wart doch noch auf Bademäntel :schrei:
     
    #1743 yvi030779, 02.06.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ganz ruhig bleiben yvi....du hast doch noch 2 tage zeit....:trö:
     
    #1744 Undercover, 02.06.2010
  6. Karla

    Karla Guest

    Hallo Yvi,
    ich hatte heute morgen bei den Erdbeeren was verfasst ... in der Vorschau gelesen..... und dann nicht abgeschickt...oder ??
    Ohhh böse Falle ...
    Ich mache das oft !! und wundere mich dann das keiner schreibt ....oder antwortet ??

    Gestern waren wir in Hannover auf dem Flughafen und wollten Fuerte buchen weil wir für die Länder wie Sri Lanka , Venezuela, Kenia " Impfungen " nicht mehr schaffen !! Ich habe auf dich gehört und fliege nach Fuerteventura - Jandia- ins Iberostar Gaviotas Park. Da sahen wir das unsere Persos abgelaufen sind seit März diesen Jahres !! Aber Reisepässe sind noch gültig. Gott sei Dank.
    Die anderen Hotels lagen 1km vom Strand entfernt und das direkt am Meer. Hatte auch gute Empfehlungen ....
    Ich kann nicht ohne Dich .... und komme deshalb mit .....
    LG Karla
     
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Yvi,

    den kannst Du zu Deinen Tomaten und Erdbeeren in den Garten stellen,
    wie die gewachsen sind wenn Du aus dem Urlaub wieder da bist???

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_28937gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1746 Eulen-Fan, 02.06.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Bettina, das ist eine ganz knuffige Karte DANKE !!!
     
    #1747 yvi030779, 03.06.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich trau mich hier garnicht mehr reinzuschreiben was ich diese Woche esse, da jetzt so vieles weg muss aus dem Kühlschrank, morgen wird er abgedreht, mussten heute morgen die Eier dran glauben und ich habe keine Marmelade mehr und Nutella ist auch alle :schrei: also habe ich heute morgen Käse und Wurst gegessen :wand: Aber ich verspreche hoch und heilig - nach dem Urlaub mach ich einen Re-Start und lebe wieder nach SIS----nicht zu fassen, kann nichts einkaufen dafür. Naja heute abend kann ich wenigstens einen shake trinken, da die Milch weg muss und ich noch Pulver habe :D wenigstens etwas.

    Heute mittag gibt es Fischstäbchen mit Kartoffellpüree aber ob da ein paar Stäbchen bei meinen Männern abspringen ? Na viell. zwei Stück ;)
     
    #1749 yvi030779, 03.06.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    sonst klau sie dir doch schon vorher :D dann können die sich um den Rest streiten hihi
     
    #1750 Abnehmen Gast 13159, 03.06.2010
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.