1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallöchen, hab gelesen, dass es dir nicht so gut geht. da musst du aber sehen, dass es dir und deinem sohnemann bald wieder gut geht, den es geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, hab gelesen, dass es dir nicht so gut geht. da musst du aber sehen, dass es dir und deinem sohnemann bald wieder gut geht, den es geht jetzt ja bald in den urlaub ;). wünsch dir alles nur erdecklich beste.

    ausserdem behalte ich dich im auge, weil du ja jetzt wieder was neues versuchst.
     
    #1701 Blonde Hexe, 23.05.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hexchen blond: Eigentlich wollte ich ja diese Woche loslegen mit meiner Entgiftung aber die Erkältung wird immer schlimmer so dass ich Aspirin Complex nehme, somit wird meine Entgiftungskur vor dem Urlaub nciht und nächste Woche habe ich dazu kein Nerv, da wir noch zu einem Geburtstag eingeladen sind, möcht ich da nicht sitzen und mit meinen Säften rumhantieren. Somit wohl nach dem Urlaub. Genauso da purzeln dann auch die angesammelten Urlaubspfunde runter.

    Trotzdem waren wir das ganze WE draußen im Garten und haben vor der Scheune die erste Mulchplane ausgelegt und Mulch drübergemacht. Gestern ist mir eine Idee gekommen. Wir werden eine Mauer vor dem Beet halbkreisförmig mauern und dort werde ich ein Fenster einmauern lassen, die Mauer soll Ruinienmäßig gemauert werden.

    Und das Fenster was da rein kommt ist dieses hier


    http://cgi.ebay.de/grosses-Fenster-...&pt=Historische_Baustoffe&hash=item587dc0b833

    Über dem Fenster allerdings keine Mauersteine, soll ja wie eine Ruine aussehen. Hinter dieser Mauer lege ich einen englischen Garten an mit spiralförmigen Ziergehölz, Buchsbaum im Kiesbeet usw.

    Na was meint ihr ? Mein Mann ist so begeistert von der Idee dass er naclh dem Urlaub am liebsten schon losmauern würde :)
     
    #1702 yvi030779, 24.05.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi yvi....

    mann in deinem tagebuch ist ja was los.....brauchte ne zeit zum nachlesen....:hilfe:

    und ist schön, dass du mich beobachtest....aber ich ertränke keine igel....die süße dinger.....:D
     
    #1703 Undercover, 24.05.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Yvonne ,
    ich wünsche dir gute Besserung hoffentlich bis du bis zum Urlaub wieder Fit.;)
    Man so wie es sich anhört würde deine Idee gut aussehen ,wenn man aus meinen Wohnzimmer nach draußen gucken würde.
    Diese Aussicht würde zu meinen alten Möbeln passen.:D
    Ich liebe alte Sachen schon von klein auf.
    Daher unser Wohnstil den Franz und ich haben.
    Wir sind uns da einig auch wenn viele es nicht mögen.
    Jetzt klart sich das Wetter etwas auf die Sonne kommt raus.
    Nun Yvonne erhole dich etwas und werde schnell wieder gesund.
    Ich knuddel dich und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und Abend.
    GLG Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_051_1.gif
    Freundschaft GB Pics
     
  6. Karla

    Karla Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_008_2.gif
    Gute Besserung GB Pics

    Yvi alles alles Gute und Gute Besserung..wünsche ich.
    Wohin geht es in den Urlaub ??
    Karla
     
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu yvi

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]

    Ich wünsche Dir gute Besserung und das du schnell wieder Gesund bist.
    LG stella
     
    #1706 Abnehmen Gast 13159, 25.05.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Yvi !

    Auch von mir gute Besserung...ich haben den Krankheitslöwen nun überwältugt und pflege noch meine Blessuren...es wird.
    Ich wünsche dir gute Gesundgeit bis zum Urlaub.

    Ich wäre mit so einer Entgiftungsgeschichte vorsichtig, da der Körper nachweislich nicht entgiftet....auch Fasten ist wissenschaftlich nicht nachweisbar.
    Man hat aber wieder eine Stoffwechselverschiebung......das schreit nach Jojo.
    Ich persönlich mache Schlank im Schlaf und lasse alle Experimente, die mich schließlich zu über 100kg gebracht haben sein !
    Folge nicht der Verlockung...es ist ungesund !
    Habe zugenommen beim Kranksein, obwohl ich wenig gegessen habe...Vorsicht Falle !!!!

    Wünsche dir alles Liebe !!!
    Gute Besserung !!!!
     
    #1708 Abnehmen Gast 85051, 26.05.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo wahrscheinlich werde ich das auch sein lassen :(
    Und mein Wohlbefinden heute : Migräne :schrei:

    Melde mich heute abend ausführlicher --- es blinkt vor meinen Augen, kann noch nicht mal hier die 3 Zeilen schreiben.

    Gute Nacht :bye:
     
    #1709 yvi030779, 26.05.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    oje....migräne....arme yvi.... da kann ich auch ein lied von singen....lass dich mal knuddeln...:trö:

    in bayern hatte ich das auch mindestens einmal im monat....seit ich hier oben im norden wohne ist das verflogen...und wenn ich`s doch mal hab (seit ich hier wohne glaub ich zwei drei mal) dann ist es bei weitem nicht so stark wie in bayern...
     
    #1710 Undercover, 26.05.2010
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.