1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von der familie gibt es keine unterstützung

Diskutiere von der familie gibt es keine unterstützung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, na das ist echt stark. Wie kommt dein Vater darauf? Fang doch einfach mal an. Und schreibe auf, was du isst. Führe ein Ernährungstagebuch....

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi,

    na das ist echt stark. Wie kommt dein Vater darauf?

    Fang doch einfach mal an. Und schreibe auf, was du isst. Führe ein Ernährungstagebuch.
    Ich habe auch schon zwischendurch mal gesündigt, aber am nächsten Tag einfach weitergemacht. Es funktioniert. Zwar langsam, aber sicher.

    Schöne Grüße nach Cuxhaven, war lange Jahre mein Sommerurlaubsziel.

    lg frida
     
    #11 frida7600, 16.01.2012
  2. Anzeige

  3. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo ^^

    Wohne mit Geschwister zusammen und wir haben jede Woche Besuch. Schrank ist voll von Süßigkeiten!
    Es ist eine wirklich harte Willensprobe! ;)
    Zähne zusammen beißen und ignorieren. Anders geht es nicht! :D
     
Thema:

von der familie gibt es keine unterstützung

Die Seite wird geladen...

von der familie gibt es keine unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  2. Wie passt ihr Dukan ans Familienkochen an?

    Wie passt ihr Dukan ans Familienkochen an?: Guten Morgen miteinander, ich heiße Traudl (Vorstellung Dukan seit 8 Tagen) und bin gerade bei Tag 1 der Phase 2. Bis jetzt lief es prima (...
  3. Übergewicht in der familie

    Übergewicht in der familie: hallo wie ist das bei euch? ich bin jetzt seit oktober dabei abzunehmen, aber auch meine familie hat stark übergewicht. mein mann ist 185 cm groß...
  4. Heimunterricht verboten, Familie erhält Asyl im USA

    Heimunterricht verboten, Familie erhält Asyl im USA: Ich habe für vieles Verständnis, aber bei einigen Sachen fällt mir dann auch nicht mehr viel ein.............. Ein US-Einwanderungsrichter hat...
  5. Frustriert nach Familienfrühstück

    Frustriert nach Familienfrühstück: hallo! ich muss mir mal wieder meinen frust von der seele schreiben. ich habe mir vor 2 wochen eine Wii gekauft. täglich trainiere ich ca. 45...