1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von Atkins zu SiS...

Diskutiere Von Atkins zu SiS... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und ob mich das interessiert!!! Hut ab vor Deinem Vorhaben!!! Ich wünsche Dir vom Herzen ganz, ganz viel Erfolg. Gerne werden wir Dich gemeinsam...

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Und ob mich das interessiert!!! Hut ab vor Deinem Vorhaben!!! Ich wünsche Dir vom Herzen ganz, ganz viel Erfolg. Gerne werden wir Dich gemeinsam auf Deinem Weg nach "unten" begleiten.
    Toi,toi,toi............... und


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_012_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von Atkins zu SiS.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo dark,
    ich lese begeistert mit ,es interessiert mich sehr wie es bei dir so weiterläuft,
    auch ich hatte mal 100kg weiterhin viel erfolg und gruß
    resi
     
  4. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dark,

    möchte Dir auch etwas Mut zusprechen.
    Bin jetzt 5 Monate dabei, habe 11 kg abgenommen und jetzt einen BMI von 30.
    Anfangs habe ich ab und zu die Mengen abgewogen aber nur, um ein Gefühl zu bekommen, wieviel das ist. Es ist nämlich morgends vor allem sehr viel!
    Meine Erfahrung ist, dass man sich unbedingt an die Mengen KH halten sollte, sonst kommt der Appetit nach Süssem o.a.
    Habe jetzt meine Ernährung komplett umgestellt und wirklich noch gar nieeee so durchhalten können. Aber ich esse auch alles: mittags auch mal Pizza, Pommes usw. aber natürlich nicht täglich. Da kommt gleich gar kein Gefühl nach Verzicht auf. Jetzt nehme ich noch ca. 1 kg im Monat ab, das ist für mich ok.
    Was ich Dir noch empfehlen würde, ist ein älteres Buch von Dr. Pape.
    Wenn ich mich richtig erinnere, lautet der Titel "satt, schlank, gesund".
    Es ist zwar schon einiges überholt, wie z.B. war wohl anfang etwas Eiweiss morgens genehmigt, hat sich dann aber überhaupt nicht bewährt.
    In dem Buch werden aber ganz detailliert medizinische Zusammenhänge mit der Ernährung und dem Stoffwechsel bzw. Sport erklärt. Das war für mich anspruchsvoll zu lesen, aber auch hoch interessant und eine hervorrangende Motivation!!
    Einen guten Start und berichte bitte weiter, wie es Dir ergeht

    Gruss
    Angie
     
  5. Trixi0815

    Trixi0815 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Frage, was passiert wenn ich die 5 Std nicht durchstehe?Habe ich keine Möglichkeit irgendwas zwischendurch zu essen?Was passiert dann?Ist dann alles sinnlos?LG Trixi
     
    #24 Trixi0815, 15.04.2012
  6. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    im Notfall nur Eiweiß, damit dein Insulinspiegel nicht ansteigt. Ein Ei z.B. oder eine Scheibe gek. Schinken. :) aber Ablenkung gepaart mit nem großen Glas handwarmen Wasser tun's meistens auch. Ist alles eine Frage der Gewöhnung. Man muss sich seinen Magen auch SiS-Konform erziehen :D
     
    #25 Airwave, 15.04.2012
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt den sogenannten notfallkoffer, aber nur für den notfall. damit ist reines eiweiss gemeint. ein ei, schinken, kh-armer hartkäse, kalter braten .... ohne alles bitte. oder viel trinken, auch eine KH-freie brühe.

    es passiert aber nix dolles, wenn es die ausnahme bleibt. der tag ist damit nur in extemfällen gelaufen. ansonsten nur suboptimal.

    wer öfters hunger bekommt, sollte mehr essen und/oder "schnelle" KH wie nudeln, weissbrot, reis ... durch langsame ersetzen, wie vollkorn, gemüse, kartoffeln, ....

    übrigens der thread, den du da ausgegraben hast, ist 3 jahre alt. aber es zeigt daß du die suchfunktion benutzt. sehr löblich!
     
    #26 FrankTheTank, 15.04.2012
  9. Trixi0815

    Trixi0815 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Lob. Man gibt sich halt Mühe, und schön dass man trotzdem noch Antworten erhält."freu"
     
    #27 Trixi0815, 16.04.2012
Thema:

Von Atkins zu SiS...

Die Seite wird geladen...

Von Atkins zu SiS... - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  2. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  3. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  4. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  5. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.