1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von Atkins zu SiS...

Diskutiere Von Atkins zu SiS... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, ich lege dann einfach mal los mit den ersten Fragen! Ich habe das Buch noch nicht durch, aber ich würde gerne wissen wie es mit der...

  1. Dark77

    Dark77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, ich lege dann einfach mal los mit den ersten Fragen!

    Ich habe das Buch noch nicht durch, aber ich würde gerne wissen wie es mit der Kcal-Zahl so steht. Gibt es da ein Begrenzung? Ich habe meine Grundumsatz mal ausgerechnet, und der steht so bei ca. 3000 kcal. Heisst es ich muss jetzt immer KH, EW und kcal zusammenzählen, wenn ich etwas futtern will?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von Atkins zu SiS.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Wenn Du Dich an die Regeln hälst was KH,Fett und EW betrifft, kommst Du nicht über Deine Kalorienmenge die Du zum Grundbedarf brauchst.

    Ausserdem soll man ja keine Kcl zählen, da es keine Diät ist sondern eine Ernährungsumstellung und wer will schon sein leben lang zählen:o
     
    #12 sandra220970, 30.08.2009
  4. Dark77

    Dark77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich keine Kcal zähle dann halt den Rest, wie KH, Fett und EW. Beim zählen bleibts doch irgendwie ;-)
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Dark, auch von mir erst einmal herzlich willkommen hier im Forum:D:D
    ja klar, am anfang sollte man schon die Kh,Fette und Eiweisse ausrechnen, bzw. nachschauen, Du bist, nehme ich an, männlich, da darfst Du ja 125Kh je Frühstück und Mittagessen zu Dir nehmen. Das hat man ganz schnell raus, was wieviel Kh und Fette hat, da auf fast allen Packungen die Nährwerte stehen.Außerdem gibt es Listen, oder Nährwertrechner im Net,ich habe mir die Liste von Umschau"Kalorien mundgerecht" gekauft, dort sind fast alle Lebensmittel mit Nährwerten aufgeführt und sehr hilfreich!!
    Wünsche Dir nun einen guten Start und wenn Du noch Fragen hast, immer her damit.
    l.G.Malene
     
  6. Dark77

    Dark77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt für mich folgende Regeln aufgestellt. Hoffe das ist alles richtig so.

    Ausgehend von einem BMI von 42

    Morgens 125g KH - z.B. 5 Brötchen mit wenig Lätta und Marmelade oder Nutella. Muss ich hier die KH aus dem Belag entsprechend an den Brötchen abziehen. Also 4 statt 5?

    Mittags 125g KH und 42g EW - Alles möglich ohne Einschränkungen.

    Abends 15g KH und 63g EW - z.B. Salat oder Gemüse mit Fleisch.

    Und immer 5 schön 5 Stunden Pause ohne Essen. Was ich aber manchmal vermutlich nicht packen werde ist abends spätestens um 20 Uhr das letzte mal zu essen. Aus Beruflichen Gründen. Dann werd ich mir wohl einen EW-Shake machen müssen, und das Abendessen ausfallen lassen.
     
  7. Dark77

    Dark77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Malene,

    Stimmt, ich bin männlich... ;-)

    Da ich ja vorher schon Atkins gemacht habe, ist das KH zählen für mich nichts fremdes, und der erste Blick beim Kauf von Lebensmitteln geht immer erst auf die KH angaben... ist schon so im Blut ;-)

    Lieben Gruß
    Dark
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Dark, ja klar mußt Du Nutella und Co. in Deine Kh. mit einrechnen;):D ansonsten sieht alles gut aus!!

    Habe auch mal vor vielen Jahren Atkins gemacht, habe auch toll abgenommen, nur der Jojo war auch schnell wieder da und außerdem sagte mein Doc, dass die Atkins-Diät gefährlich für die Nieren wäre:eek::eek:

    Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg und berichte mal wieder,wie's läuft.
    Ach übrigens gibts hier im Forum Gruppen,wenn Du Lust hast, schau Dir die einzelnen Gruppen mal an,und wenn Du willst, kannst Du Dich einer Gruppe anschließen, dort bekommst Du jegliche Unterstützung und kannst dich mit Leuten austauschen!
    l.G.Malene
     
  9. Lilly68

    Lilly68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dark

    Herzlich willkommen erstmal.:D

    Ich habe vorher Metabolic Balance gemacht und mich strikt dran gehalten. Ich habe mich soooo kasteit, das ich einen wahnsinns Jieper auf Kohlenhydrate bekam, die ich nicht essen durfte. Nur in Form von Vollkornbrot, aber auch nur ein spezielles. Außerdem gab es für mich keinen Zucker, auch keinen versteckten.

    Beim Einkaufen musste ich sehr vorsichtig sein, um nicht irgendetwas zu mir zu nehmen, was nicht auf meiner persönlichen Liste stand.

    Nach einem Jahr habe ich in einem Restaurant meinem Mann eine Kartoffel vom Teller "geklaut" und mit geschlossenen Augen die dröge Kartoffel gekaut und genossen. Sooo weit wollte ich es nicht mehr kommen lassen.

    Schlank im Schlaf habe ich für mich entdeckt, da ich auf nichts verzichten muß, nur wann ich es esse ist ausschlaggebend. Herrlich, so kann man die Ernährung umstellen und dauerhaft betreiben.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, gemeinsam schaffen wir das:) !!!!!!!

    LG
    Lilly
     
    #18 Lilly68, 31.08.2009
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich willkommen auch von mir. Ich kann nur unterstreichen, was die Anderen vor mir geschrieben haben. Hier erhälst du immer Motivation und Unterstützung, zudem ist SiS die beste und gesündeste Art abzunehmen und um gesund zu werden, oder zu bleiben. :)
    Ich mache hier seit Ende Mai mit und bin immer noch voll begeistert. So lange war ich noch nie ohne Probleme am abnehmen.!;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und eine Menge Spass hier im Forum;):D
    Liebe Grüsse Susann
     
  12. Dark77

    Dark77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch allen für die stärkenden Worte. Da kann ja nichts schief gehen, bei so einer guten Unterstützung!

    Heute früh hab ich mal Brot statt Brötchen gegessen, mit Marmelade. Dazu gabs wie immer einen Pfefferminztee. Und prompt seit heut früh mit erhöhter Magensäure und Unwohlsein zu kämpfen.
    Das hatte ich mit den Brötchen nicht. Ob das nun daran liegt das ich seither ja völlig auf sowas verzichtet habe, oder einfach Brot nicht so gut verdauen kann?
    Und Hunger hab ich auch relativ früh wieder bemerkt, das hat mit Brötchen besser vor gehalten.

    Naja, muss jetzt mal "Mittag essen" ... 5 Std. sind rum...

    LG
    Dark
     
Thema:

Von Atkins zu SiS...

Die Seite wird geladen...

Von Atkins zu SiS... - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  2. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  3. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  4. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  5. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.