1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von Almased wieder zu SIS

Diskutiere Von Almased wieder zu SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe vor ca.4 Wochen mit Almased angefangen weil 20 kg runter müssen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich das auch 3 Wochen gemacht....

  1. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, habe vor ca.4 Wochen mit Almased angefangen weil 20 kg runter müssen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich das auch 3 Wochen gemacht. 4 Tage Turbo also nur 3 Shakes,dann zweimal Shakes und eine Mahlzeit. Habe auch 4 kg abgenommen, was ja eigentlich nicht schlecht ist. Aber so richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt. Der Hunger zwischen den Mahlzeiten war schon heftig, obwohl ich viel getrunken habe. Auch mit der Verdauung(Sorry) hatte ich etwas Probleme. Ich habe vor 3 Jahren schon mal SIS gemacht und da in 3 Monaten 10 kg abgenommen. Bin dann aber leider wieder ins alte Muster zurück gefallen. Hier mal was zwischendurch, da mal abends doch Nudeln- das eine Mal macht ja nix... Aber aus dem einen Mal wurden dann doch mehr. Aber der Erfolg damals bestärkt mich es jetzt wieder damit zu versuchen. Für den Anfang und zum Start einen positiven und schnellen Erfolg zu haben, sind solche Shakes sicher nicht schlecht, aber nicht auf Dauer. Da hilft nur eine Ernährungsumstellung und die finde ich mit SIS nicht schlecht. Man muß auf nichts verzichten, die Pausen einhalten und wenn man doch mal"sündigt",hat man es ganz schnell wieder im Griff. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Hat ja schon mal geklappt und bekanntlich lernt man aus Fehlern:P
     
    #1 Zwotscher, 08.08.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von Almased wieder zu SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Für "Auf Dauer" ist Almased auch gar nicht gedacht. Im Laufe der Zeit soll man sich ein anderes Essverhalten angewöhnen, dies beginnt mit der Reduktionsphase. Sobald das Wunschgewicht erreicht ist, folgt die Stabilitätsphase. Spätestens hier soll die Ernährung dauerhaft umgestellt sein. Mit Schlank im Schlaf klappt das eigentlich ganz gut.

    Warum hast du zwischen den Almased-Mahlzeiten so heftigen Hunger? Almased sättigt doch gut. Hast du die richtige Menge Pulver genommen (abgewogen)? Das ist natürlich ganz wichtig. Hinzu kommt, dass du deine eine feste Mahlzeit pro Tag so zubereiten solltest, dass sie dich bis zum nächsten Shake satt hält. Rezeptvorschläge gibt es doch auf der Almased-Seite genug, und auch hier im Forum gibt es schöne Rezepte-Threads. Viel trinken ist ebenfalls wichtig.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir mit SiS viel Erfolg. Mag sein, dass du beim Wechsel von Alma auf SiS zunächst einen Gewichtsanstieg hast (vielleicht auch nicht). Aber das relativiert sich dann ja wieder.
     
  4. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Habe immer alles abgewogen, Mahlzeiten nach den Almased Rezepten ,viel getrunken. Aber ich habe gemerkt das es auf Dauer nichts für mich ist und ich mit der Ernährungsumstellung nach SIS besser klar komme. Hat ja am Anfang mit Almased auch gut geklappt und Hut ab für alle die damit soviel abgenommen haben. Habe am Sonntag meinen letzten Rest Almased getrunken und seit Montag 600g abgenommen. Ich merke für mich das es mir seitdem deutlich besser geht und ich mich wohler damit fühle und das ist die Hauptsache. Was bringt es mir wenn ich irgendwas mit aller Gewalt durchziehe, es mir aber überhaupt nicht liegt. Das kann nix werden. Jetzt schau mehr mal, ich bin auf jeden Fall zuversichtlich(blush)
     
    #3 Zwotscher, 08.08.2013
    Dolcissima und Tauchbine gefällt das.
  5. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Ich habe letztes Jahr auch für 5 Monate schlank im Schlaf gemacht. Habe damit fast 5 kg abgenommen. Leider ging es mir wie Zwotscher: nach einem Ausnahmetag folgten zwei etc. :(
    Die Folge: es war diesen Sommer alles wieder drauf. Ende Juli habe ich mit Almased begonnen, 3 Turbotage dann Reduktion. Eine Dose habe ich noch, die brauche ich auf und dann wieder SiS. 3 kg sind weg, das war das Ziel, einfach gleich einen Erfolg zu sehen. Bis zum erreichen meines Wunschgewichts wäre Almased nix für mich.......zu eintönig und ich mag es auch nicht.
     
    #4 Dolcissima, 08.08.2013
  6. Anzeige

Thema:

Von Almased wieder zu SIS

Die Seite wird geladen...

Von Almased wieder zu SIS - Ähnliche Themen

  1. Da bin ich wieder mit Almased

    Da bin ich wieder mit Almased: und dieses Mal unter einem anderen Namen. Ich habe vor ...ich weiß es nicht mehr... drei Jahren sehr erfolgreich mit Almased abgenommen, ich...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Wieder bei Almased gelandet

    Wieder bei Almased gelandet: Hallo zusammen, eben wollte ich mich hier registrieren und stellte fest, dass ich noch immer mit meiner Email-Adresse erfasst bin - und zwar seit...
  4. Nie wieder Almased

    Nie wieder Almased: Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr, genau um diese Zeit mit Almased 10 kg abgenohmen. Von Gefühl her war ich absolut zufrieden, aber vom...
  5. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...