1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von almased auf SiS umsteigen

Diskutiere Von almased auf SiS umsteigen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Damen, zurzeit befinde ich mich noch in der Turbophase von almased, möchte jedoch langfristig meine Ernährung umstellen. Als erste...

  1. phantarei

    phantarei Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hallo meine Damen, zurzeit befinde ich mich noch in der Turbophase von almased, möchte jedoch langfristig meine Ernährung umstellen.

    Als erste Mahlzeit soll mein Frühstück nach Dr. Pape ausgewechselt werden, kein Problem.

    Aber nun fängt es an... den shake würde ich mittags gern beibehalten und abends eine eiweissreiche Mahlzeit nach SiS einnehmen. Beisst sich der Shake mittags mit den Schlank im Schlaf-Vorgaben? Das ist nämlcih schön bequem für leute, die den ganzen tag unterwegs sind (blush)

    Liebe Grüße!
     
    #1 phantarei, 06.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von almased auf SiS umsteigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schlank im Schlaf und Almased sind zwei völlig unterschiedliche Konzepte. Das was du vorhast, wäre ja schon fast so wie in der Stabilitätsphase.

    Abnehmen tust du aber doch in der Reduktion, warum willst du die auslassen? Du lernst doch Schritt für Schritt, deine Ernährung langfristig umzustellen. Also kannst du in der Reduktion z. B. frühstücken oder zu Mittag essen oder zu Abend - allerdings bis 450 kcal (abends ohne KH). Du behältst 2 x Almased bei. Erst nach Erreichen des Wunschgewichts isst du 2 Mahlzeiten. Den einen Alma-Shake kannst du dann weiterhin ja mittags trinken.

    Ich empfehle dir, dich entweder für SiS oder für Almased zu entscheiden. Beides zusammen passt nicht. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. phantarei

    phantarei Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Ich lasse die Reduktion doch nicht aus, wenn ich mein Frühstück durch vegetarische Kost ersetze?

    Ich habe etwas vorgegriffen in dem thread, kann man leicht missverstehen, aber ich habe vor almased durchzuziehen (erst eine Mahlzeit ersetzen, dann zwei), und mich aber von anfang an nach SiS ernähren. Und mich nciht erst wieder sinnlose Fresserei angewöhne.

    LG
     
    #3 phantarei, 06.05.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach so, dann hatte ich dich falsch verstanden.

    Du musst allerdings auf die Kalorienzahl achten. Also in der Reduktion die eine Mahlzeit nur bis 450 kcal, egal ob Frühstück oder Mittag oder Abend.

    Danach in der Stabilität den kcal-Bedarf errechnen und knapp darunter bleiben, um zu halten. So mache ich es jetzt auch. Ich habe für mich herausgefunden, dass ich morgens ein reichhaltiges Müsli mit Schokolade brauche. Das gieße ich mit Soja-Reisdrink, also nicht mit Milch, auf. Schmeckt super und hält mich bis zu 6 Stunden satt.

    Mittags gibt es entweder Alma oder ein Mittagessen. Ich halte mich da ebenfalls an 450 kcal, dann ist aber u. U. noch Platz für Saft, Obst oder ein Stück Süßes, das muss aber zum Mittag dazu bzw. gleich hinterher gegessen werden. Zwischendurch gibt es nichts.

    Abens esse ich z. B. 2 Sch. Eiweißbrot mit Käse oder Geflügelwurst, oder mal ein Omelette mit Krabben, eiweißhaltig eben. Bei Sünden gibt es abends nur ein Eiweißshake oder nur Hüttenkäse mit etwas Zimt. Der macht auch gut satt und enthält gut Eiweiß.

    Bis jetzt habe ich so mein Gewicht gehalten (bin allerdings auch erst seit 2 Wochen in der Stabilität, die 3. Woche beginnt jetzt).
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
  6. phantarei

    phantarei Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Supi, genau das, was ich wissen wollte, vielen dank. so oder so ähnlich mache ich es in ein paar Wochen auch ;)
     
    #5 phantarei, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Leg dir doch auf www.fddb.de mal ein Ernährungstagebuch an. Wenn du dich dort (völlig kostenfrei) registrierst, wird dein täglicher Kalorienbedarf ermittelt. Dein Gewicht aktualisierst du dort auch.

    Bedenke aber, solange du in der Reduktion bist: nur 450 kcal und 2 x Alma. Aber so lange hast du ja nicht bis zum Wunschgewicht, und dann wird dir fddb sehr helfen. Mir hilft es jedenfalls sehr beim Halten des Gewichts.

    Viel Erfolg weiterhin! (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
  8. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    schade, dass ich alma nicht runter kriege.....hmmmm
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hm..., und nun? Machst du nun Schlank im Schlaf?
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
  10. Anzeige

  11. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    ja. bleibt ja nichts anders übrig ;)
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du, da hatten schon so viele Erfolg, das wirst Du auch schaffen! Und ihr könnt immer so schön viel essen...... :P
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Von almased auf SiS umsteigen

Die Seite wird geladen...

Von almased auf SiS umsteigen - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...