1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...

Diskutiere Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kleiner Zwischenstand ihr Lieben!!! Bin heute bei Tag 5 Angriff / PP und habe in den 4Tagen -1,3kg geschafft :D Freue mich total denn ich esse...

  1. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Kleiner Zwischenstand ihr Lieben!!!

    Bin heute bei Tag 5 Angriff / PP und habe in den 4Tagen -1,3kg geschafft :D
    Freue mich total denn ich esse schon ganz schön viel und auch ganz lecker!!
    (inlove)
     
    #11 Sternenzeit, 24.05.2012
  2. Anzeige

  3. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Sternenzeit, wie läuft´s denn inzwischen dei dir mit Dukan?? :) Liebe Grüße
     
    #12 Perle74, 13.06.2012
  4. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Sternenzeit, ;)
    klappt ja toll bei dir,und wie ich lese bist du immer noch voll motiviert. Ich habe jetzt am 16.5.2012 wieder NEU mit Dukan angefangen.
    Bis jetzt sind es 7 Kilo, ich bin auch sehr zufrieden,weil ich nicht die 5 Std. einhalten muss,sondern essen kann wenn ich Hunger habe.
    Und die Haut wird auch schön straff.
    Dir weiterhin viel Erfolg,herzliche grüssle seifenblase
     
    #13 Abnehmen Gast 74151, 15.06.2012
  5. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Sternenzeit! Ich hab gelesen, dass du von Alma auf Dukan umgestiegen bist.
    Ich hab vor Alma auch ca 4 Wochen Dukan gemacht. hab auch 3 1/2 kg abgenommen damit und war total begeistert, weil ich eier, joghurt und käse wirklich sehr mag. ich bin halt vegetarierin, aber das hat mir nichts ausgemacht. dann stand mein gewicht allerdings (für meine begriffe:D ) zu lang (ca 2 Wochen) und ich wurde ungeduldig, da ja auch der SOmmer und damit mein Urlaub näherrückte und bin dann vor 9 Tagen auf Alma umgestiegen um meinem Gewicht ein bisschen Anstoß zu geben, in den 9 tagen alma hab ich 1 kg verloren, also eigentlich auch nicht die Welt, aber is ok. Ich möchte nachher aber auch wieder auf Dukan umsteigen, hab aber Angst vor einer Gewichtszunahme. Wie war das denn bei dir? Lg
     
    #14 Ananas23, 23.06.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dir nützt das Hin- und Herwechseln nichts, wenn du nicht die Geduld aufbringst, mit Gewichtsstillstand umzugehen. Zwei Wochen Stillstand sind gar nichts, sondern normal. Es ist egal, wie du abnimmst, ob mit Almased, Schlank im Schlaf, Dukan oder Weight Watchers. Gewichtsstillstand tritt immer auf.

    Siehe hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/18352-stillstand-waage.html
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Wieso denn? ich hab doch vor, dass ich alma durchziehe, tu ich ja auch. aber ich werd ja nicht mein leben lang mich nur von almased ernähren. wenn ich die phasen durchlaufen hab, will ich dukan machen. was ist daran so schlimm?
     
    #16 Ananas23, 23.06.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe nur Bezug genommen auf das, was du hier geschrieben hast:

    Daher nur noch mal der gut gemeinte Hinweis von mir auf den Gewichtsstillstand, weil es sich für mich so liest, als würdest du wieder wechseln wollen, weil du mit der Abnahme nicht zufrieden bist.

    Ich bin mit Almased auch durch. Niemand sollte sich ein Leben lang von Almased ernähren(f)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 23.06.2012
  9. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Ich weiss ja, dass ein Gewichtstillstand normal ist und das hätt mir wahrscheinlich auch das ganze Jahr lang über nichts ausgemacht und solche Stillstände gabs in den letzten Jahren bei mir ja auch immer wieder. Aber wie gesagt, urlaub rückte näher und ich war halt ungeduldig. daran kann ich jetzt auch nix mehr ändern. ich wollt halt nur wissen, wies Sternenzeit mit dem umstieg von alma auf dukan gegangen ist, da ich nach alma eben auch gern wieder dukan machen würd, weil ich den ernährungsstil generell sinnvoll halte und vor allem für dauerhaft machbar. ich bin halt ein mensch, der gern alles geregelt hat, daher ists für mich praktisch wenn ich genau weiss, was darf ich essen, was sollte ich nur begrenzt essen und was geht gar nicht. wenns regeln gibt, dann fällts mir einfach mein gewicht zu kontrollieren, denk ich.
    wie hast du das nach alma eigentlich gemacht?
     
    #18 Ananas23, 23.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #19 Abnehmen Gast 71070, 23.06.2012
  12. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    ok cool. das werd ich machen. danke :)
     
    #20 Ananas23, 23.06.2012
Thema:

Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...

Die Seite wird geladen...

Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch... - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  2. Von Almased zur Dukan Diät???

    Von Almased zur Dukan Diät???: Hallo ihr Lieben, habe mich mal so ein bisschen durchgelesen und finde die Dukan-Diät ja echt klasse! Ich denke, das wäre echt was für mich, ich...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...